was haltet ihr von absatzschuhen in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 12 Antworten
ich habe mir gestern absatzschuhe gekauft (2, 5cm hoch) nu hatte ich die heute an und hab nur dumme bemerkungen bekommen. warum ich in meinen zu stand noch absatzschuh tragen würde usw. was haltet ihr davon, weil so richtig hoch ist der absatz ja nu nich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
2,5 cm
ist für mich kein absatz!!!!
lovely20
lovely20 | 24.05.2008
11 Antwort
Ergänzung:
Ich war in der 20 SSW
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
10 Antwort
Kann gefährlich wrden
In der schwngaerschaft dehnt sich nicht nur alles im bauchbereich, sondern auch Bänder und Sehnen im ganzen Körper. Sie sind nicht mehr so fest und stabil... So auch die Bänder und Sehnen in den Füßen ... Mich hats in der 2. SS zweimal flachgelegt ... ich bin einfach umgeknickt ... ich war barfuß und Schuld war ne einfache Rasenkante vom weg ... Mit hochhackigen Schuhen vergrößerst Du Dein Risiko umzukniecken und zu stürzen. Und das kann böse enden Ich hab Schienen bekommen und mußte mir 5 tage lang ne Trombosespritze in die Beine jagen lassen - keine schöne sache ...dem Baby ist bei beiden Stürzen nix passiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
9 Antwort
ich,,,
habe auch noch länger absatzschuhe getragen. hab irgendwann selbst angefangen mich unwohl zu fühlen und es dann gelassen welche zu tragen. solange du dich wohl fühlst und du noch normal in den schuhen laufen kannst, wieso solltest du sie dann nicht tragen, vor allem sind 2, 5 cm ja nun wirklich nicht sonderlich hoch
schneesternchen
schneesternchen | 24.05.2008
8 Antwort
ich wäre froh gewesen nur normale schuhe tragen zu können
konnte nur socken und zur not die allerweitesten latschen anziehen also genieß s uns hoch sind 2, 5 cm nicht...
Navilona
Navilona | 24.05.2008
7 Antwort
die dummen bemerkungen kenne ich...
habe nämlich selbst fast noch im 8. monat absatzschuhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
6 Antwort
Absatzschuhe
Hallo, so lange du darauf laufen kannst, finde ich es in Ordnung.Wenn es Dich selber quält, solltest Du darauf verzichten. Lg
mausi36
mausi36 | 24.05.2008
5 Antwort
ich finde es entlasstet momentan meinen rücken
wenn ich die anhabe bn ja auch erst in der 19+5 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
4 Antwort
******************
Also 1.sind 2, 5cm echt nicht hoch 2. du hast ja noch ne menge zeit bis dein baby da ist! Dauert noch 5Mon wenn ich mich nicht verlesen habe!? Wenn du allerdings hochschwanger bist und dann absatzschuhe trägst ist die gefähr fürs hinfallen größer, daher würde ich es ab den 8.mon nicht mehr so empfehlen. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 24.05.2008
3 Antwort
aber das sind
dann auch immer die die nicht schwanger sind, und aber meinen alles besser zu wissen, ... kenn ich selber nur zu genüge, ... !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
2 Antwort
----------------
2, 5cm sind doch nicht so hoch. Finde ich in Ordnung. Ich weiß auch nicht, wie das deinem Baby schaden sollte. Aber irgendwann werden die sicher unbequem werden für dich. :D
Noobsy
Noobsy | 24.05.2008
1 Antwort
ich trage
auch manchmal schuhe mit absatz, .. solange die nicht zu hoch sind, find ich das ganz und gar nicht schlimm, .. trainiert doch auch die hüften, hab ich mal gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading