Was reg ihr euch den auf wenn Junge Leute hier angemeldet sind?

wuschbaby
wuschbaby
24.05.2008 | 29 Antworten
ich finde es gut, sie wollen sich über das internet erkundigen
ja dann kommen mal dumme fragen ist doch egal! ich hatte mit 13, 14 auch viele dumme fragen die ich nie nie jemanden fragen hätte können die vor mir stehen ..

ich finde es gut wenn man sich hier erkundigen will, das zeigt von reife und wenn man jemanden eine dumme antwort gibt das zeigt unreife!
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@channa
Danke sehr lieb von dir :) Leider hat es noch nicht geklappt : LG manuela PS: ich kann mir denken wie schön das sein muss den Zwerg nach der Geburt in der Hand zu halten :) nach den kleinen Wehwehchen was man in der Schwangerschaft bekanntlich so hat ;)
Manuela89
Manuela89 | 24.05.2008
28 Antwort
@wuschbaby..
ich weiß deshalb schreib ich ja :) war ja nicht gegen dich :) LG manu
Manuela89
Manuela89 | 24.05.2008
27 Antwort
@Manuela89
ich wünsche dir alles gute um schwanger zu werden, denn es ist das schönste auf der welt wenn man 9 monate später sieht für was man das alles mitgemacht hat, mit übelkeit und den anderen leiden
channa
channa | 24.05.2008
26 Antwort
@manuela 89
ist doch wie bei mir !!!
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
25 Antwort
@Wuschbaby
ich bin im Feb. 19 worden, hatte im Jänner eine Eileiterschwangerschaft, seit dem ist mein Kinderwunsch größer denje.. ich wohne bei meinem Freund, verstehe mich toll mit meinen Schwiegereltern.. Hab Schulabschluss, und Lehrabschluss, gehe arbeiten. Ich bin auch viel reifer als manche andre Mädels in meinem Alter die meisten Mädels sind in meinem alter noch auf dem Party-Trip doch das hat mich nie intressiert sich unnötig zu betrinken und etc. Meine Freunde mögen das auch an mir das ich weiß was ich will, das ich vorrausdenke und mein Leben im Griff hab. Mein Schatz meint auch ich seie die perfekte Köchin ;) jedoch bin ich noch immer fest entschlossen meine Mum is die beste Köchin :) Ich mache Haushalt, meine Tiere, Arbeit und Freunde .. nichts bleibt auf der Strecke liegen, und nun möchte ich endlich schwanger werden.. LG
Manuela89
Manuela89 | 24.05.2008
24 Antwort
regt euch nicht auf
ich bin selbst mutter mit 18 geworden und meine mutter musste sich auch erst mal dran gewöhnen schon früh mutter zu werden aber ich denke mal das sie jetzt glücklich über die kleine ist und ich bin glücklich darüber das ich trotz meiner tochter im oktober wieder arbeiten gehen kann weil meine mum auch meine maus aufpasst.ich würde von mir aus auch sagen das ich reif genug war um schwanger zu werden hab es aber nicht drauf angelegt aber es ist passiert obwohl wir es erst für nächsten sommer geplant hatten.
channa
channa | 24.05.2008
23 Antwort
hey ich kann es immer nur sagen
ich bin 18 bald 19 habe mein leben im griff habe schon viel viel durch gemacht was mich reif gemacht hat. ich habe schule ausbildung und arbeite!!! es wäre nicht schlimm wenn ein baby kommen würde da ich und meine familie sich freuen würde das weiß ich weil ich reif bin und meine reife bewiesen habe und meine schwiegereltern mich bereits gut kennen!!!
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
22 Antwort
@dieBobs
irgendwie muss ich dir recht geben, das wenn man nicht schwanger werden will nicht schwanger wird Nur leider die die sich ein Baby wünschen oft sehr lange auf eine Schwangerschaft warten müssen :( lg
Manuela89
Manuela89 | 24.05.2008
21 Antwort
Sei froh
dann hast Du ja bis jetzt GLÜCK gehabt. Aufregen kann man sich über solchtne Threads wie dieser ist. Andere und vielleicht auch sehr wichtige Fragen werden somit überlesen. SOMIt BEKOMMT EINE MAMA, DIE EINE WICHTIGE FRAGE GESTELLT HAT KEINE ANTWORTEN UND DAS FIND ICH SCHADE!!!
| 24.05.2008
20 Antwort
nö nicht zwingend
aber ich denke man sollte sein leben erst mal anfangen zu leben, das sieht jeder anders wann das für ihn zu ende ist. ich habe meine lehre, habe noch ein paar jahre gearbeitet, geheiratet, eigene wohnung und dann hab ich mich für ein kind entschieden. ich weiß nicht aber wenn man nicht schwanger werden will werde ich es auch nicht, egal wie alt ich bin.
dieBobs
dieBobs | 24.05.2008
19 Antwort
Also ich habe
nichts dagegen wenn sich hier auch jüngere anmelden, wenn sie sich informieren wollen gerne doch, außerdem gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten heißt es doch immer so schön, Jedoch als ich einmal hier die Frage: "meine Freundin sagt wenn ich abhnehmen will soll ich ein gebrauchtes Tampon essen am besten 2 Tage alt" ----da dachte ich mir schon..wie bescheuert ein Mensch doch sein kann.. also ich denke solche fragen sind dann wirklich unnötig! Aber sonst finde ich es total ok.. wenn sich junge Leute informieren wollen.. LG manuela
Manuela89
Manuela89 | 24.05.2008
18 Antwort
@wunschbaby
Zeig mir die Mutter/Schwiegermutter die sich darüber freut wenn Jugendlich mit 18 Jahren Mutter werden. Will gar nicht behaupten, dass die Jugendlichen dass nicht schaffen! Aber was ist mit Ausbildung/Schule u. s. w. Sicherlich freuen sich dann viele im Laufe der Schwangerschaft auf das Enkelkind aber im ersten MOment bestimmt nicht!!!
Janne74
Janne74 | 24.05.2008
17 Antwort
Gott, na und?
Dann solln se Verhüten und wenns eben doch passiert - Ärzte gibbet genug. Ob ses dann behalten oder nidd, ist so und so ihre Entscheidung. Wenn ich mich umbringen will, frag ich doch auch nicht vorher in irgendeinem Forum nach, wies geht. Jetzt mal ehrlich. Kannst du ihr sagen, ob sie schwanger ist? Nein, sie soll einen Test machen oder es bleiben lassen und wenn man ihr das gesagt hat, was ein Haufen Weiber nun mehrfach getan haben, wars das, dann interessierts auch keine Sau mehr, obs ein Fake ist oder nicht. Zum zweiten... Was hat es denn bitte mit Reife oder Unreife zu tun, ob sich jemand in einem Board registriert und dann die Leut verarscht? Die Leute die sich darüber aufregen sind Unreif - ja, der ders tut? Weniger, der hat nur Langeweile. Ihr regt euch echt über eine Scheiße auf, die würde mich nicht mal tangieren, wenns neben mir passiert.
kekshandlung
kekshandlung | 24.05.2008
16 Antwort
ja eben es freuen sich nicht alle!!
aber das hat doch oft auch nichts mit dem alter zu tun, oder???
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
15 Antwort
WARUM REGT IHR EUCH DEN AUF
DAS IST NICHT DAS ECHTE LEBEN DAS IST NUR INTERNET!!!! ICH ´MUSS MICH NIE AUFREGEN BIN NOCH NIE BELOGEN WORDE ODER DUMM ANGEMACHT WORDEN!!
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
14 Antwort
es freuen
sich nicht alle schwiegermütter egal bei welchem alter aber ich würde mich auch nicht freun wenn mein sohn ein mädchen mit 18 schwängern würde.
dieBobs
dieBobs | 24.05.2008
13 Antwort
@kekshandlung
also die frage kamm ja nicht nur von einer 13 jährigen sondern auch schon von einer 32 jährigen und dann wurde auch nciht rum gemacht... ich glaube für jede frau ist es ein komisches gefühl vielleicht auch angst wenn man glaubt s zu sein und es nicht will...
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
12 Antwort
wunschbaby
soll ich mich heut scho wieder aufregen?? Ne, ganz bestimmt nicht. Ich und ein ige andere wissen wovon ich schreibe. Sag ja, hab hier auch so ein tolles Erlebnis erlebt. du kannst mir doch nicht erzählen jemand wo nur lügt und andere verarscht ist REIFER!!!!
| 24.05.2008
11 Antwort
@janny74 was ist an der Frage lächerlich??? mit der schwiermutter
finde ich nicht, es ist eine belastung und ich glaube viele sm freuen sich mit!!! wenn es nicht so ist macht es traurig... ja aber jeder kann erzählen was er will ich du alle!! das ist so im net
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
10 Antwort
Selbst wenn sie nicht ehrlich ist...
...wen interessierts denn? Dann brauch sie eben den Spaß, oder sie hat ein Aufmerksamkeitsdefizit und beschafft sich ihren Seelenfrieden durch solche Aktionen. Dass sich direkt jeder über alles den Kopf zerbrechen muss... +eyeroll+ Übrigens vermute ich nicht, dass das eine ernsthafte Frage war, denn als ich mit dreizehn Angst hatte schwanger zu sein, habe ich mir einen Test besorgt und gut war. Ich glaube, dass die Mädls der heutigen Zeit auch in dem Alter schon so weit denken können, wenn sie auch schon rum****** können.
kekshandlung
kekshandlung | 24.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: