Das ist doch verarschung mit der Kleinen oder

angelinausteffi
angelinausteffi
24.05.2008 | 12 Antworten
Im Profil steht sie wär 14 und im Text 13.Also bitte was soll den sowas schon wieder..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vielelicht sollte man
davon ausgehen, dass dieses Mädchen wirklich Hilfe braucht!!! Und nicht gleich von einer Verarsche ausgehen!!! Uns selbst wenn es Verarsche ist, dann haben wir eben Pech gehabt! Aber wir haben unser Bestes gegeben und sie erst mal ein bisschen beraten und evtl auch aufgebaut!!! Manchmal sind hier ganz schöne Zicken am Werk, tut mir leid wenn ich das so schreibe aber ein bisschen Wahrheit ist schon dran, oder?!
Janne74
Janne74 | 24.05.2008
11 Antwort
aufklären bitte
wer denn????????????
woletrclan
woletrclan | 24.05.2008
10 Antwort
@ angelinausteffi
das muss noch lange kein Fake sein. Heutzutage haben 12-jährige Kinder Sex und 16-jährige wollen unbedingt Kinder haben....- das ist die Realität auch wenn´s nicht schön ist. Und der Freund muss deswegen noch keine Strafe erhalten - informiere dich besser erst mal, bevor du dein Wissen kundt tust. und selbst wenn es ein Fake ist, dann ignoriere es doch, denn diesen Treads machst du das, was diese Fakes wollen - dich drüber ärgern
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 24.05.2008
9 Antwort
Ja oder Nein
angelinausteffi, LEIDER NICHT!!!! Dafür wäre ich auch, denn KINDER ohne bestimmte Gründe denk ich gehören hier nicht her!! Enzweder man sollte Kinder haben, Kinderwunsch haben oder auch schwanger sein. LG Yvonne
| 24.05.2008
8 Antwort
ja, gibt es .........
aber wer will überpfüfen, ob man 13 oder 16 Jahre jung ist ...... Und in ihrer Situation, wenn sie den stimmt, ist sie auf Hilfe angewiesen - mehr denn jeh ... Denn wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte und sie sich dazu entschließt ein Kind zu bekommen, obwohl sie selbst noch ein Kind ist ... das wird kein Zuckerschlecken für sie Also, warum sollte sie sich hier nicht anmelden dürfen??? Dun andere auch und die wollen nur Handynummern sammeln oder den Blume200-Gutschein haben ........
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
7 Antwort
Ja klar aber ich
glaube, ich würde mich dann nicht gleich auf Deutsch gesagt an Fremde Leute wenden....Und vorallem, ihr Freund kann sich dann auch auf eine Strafe gefasst machen.Gibts hier eigentlich eine Altersbegrenzung?Also ob man sich hier erst ab einem bestimmten Alter anmelden kann?
angelinausteffi
angelinausteffi | 24.05.2008
6 Antwort
habt ihr nix besseres zu tun
als hinter jeder, sagen wir mal, krassen frage ne verarsche zu wittern?echt!! wisst ihrs siche, nee, oder, dann haltet den mund, müssts doch nicht beantworten... dachte wir sind bei mamiweb...oder bin ich bei www.zickenweb.de gelandet??
bineafrika
bineafrika | 24.05.2008
5 Antwort
ich habe ihr vernünftig geantwortet
für den Fall, dass es kein fake ist Aber ist es denn so unvorstellbar??? Schau Dir doch mal die "Kinder" von heute an ...die sind sowas von frühreif ... und unwissen in manchen Dingen - da kann das schnell passieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
4 Antwort
vielleicht
ist es ein Fake vielleicht auch nicht, warum vermutet ihr immer gleich das schlimmste, kann mir schon vorstellen das es echt ist, und die kleine einfach nur angst hat
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 24.05.2008
3 Antwort
nur wundern
Hm, ja da fehlen einem echt die Worte!!! Wen meinst Du denn überhaupt?? In den manchen Profilen da kann man wirklich viel scheiß lesen. nicht aufregen, es ist es nicht wert. LG Yvonne
| 24.05.2008
2 Antwort
Hm.Bin auch ein wenig skeptisch.
Sie hat sich heute erst angemeldet.Weiß nicht.Könnte ja auch ernst gemeint sein.Keine Ahnung! ????????
Binahex
Binahex | 24.05.2008
1 Antwort
das hatte ich schon gesagt:-)))
ja ja.........
tani84
tani84 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: