hallo wollt euch mal was erzählen

PHOENIX05
PHOENIX05
24.05.2008 | 19 Antworten
und ma schan ob ich einfach nur spiessig bin
also ich war letzten mittwoch auf der geburtstagsfeier meiner besten freundin
waren ne menge leute da und ich war auch mit meinem kleinen da ne andere freundin hatte ihren kurzen auch mit der is jetzt 4 .. soweit alles ok
und dann so gegen 6 uhr wurd auch ma von dem einen oder anderen ne flasche bier getrunken..hab ich ja auch kein problem mit obwohl ich finde man muss net saufen wenn man sein kind dabei hat .. aber naja die andere freundin schnappte sich ein bier und ihr kleiner fragte was das sei ..
und sie..hier probier ma und drückt ihrem kleinen 4 jährigem sohn die flasche in die hand!
er nimmt nen tiefen schluck und sagt lecker und sie?die lacht nur und drückt dannach dem kurzen n pinchen in die hand wo voerher waldmeister schnaps drin war damit er es auslecken konnte!
ich war total entsetzt wie kann man sowas nur machen?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
spiessig ,auf keinen Fall
Wenn ich daran denk unser sohn ist auch grad 4 jahre und er würde nur auf den gedanken kommen bier zu trinken oder sogar die schnapsgläser auszulecken , würde es ein donnerwetter geben , weil in der familie kaum alk getrunken wird. ...ich bin der meinung das man der mutter mal die meinung sagen sollte , das kann doch nicht angehen. hat da den sonst keiner waas gesagt ????
ElkeW
ElkeW | 24.05.2008
18 Antwort
spiessig
du bist auf gar keinen fall spiesig. Die ander Mama hat unverantwortlich gehandelt in dem alter hat ein kleiner spatz noch nicht mit alkohol in berührung zu kommen
schnee78
schnee78 | 24.05.2008
17 Antwort
also ob sie in der ssw
getrunken hat keine ahnung aber naja find viele ihrer angewohnheiten was erziehung angeht echt schon seltsam und ich kenn sie nichtma wirklich und auch noch net lange krieg das dann ab und zu mal mit wenn sie bei meiner freundin ist... aber finds auch schon zum kotzen wenn man sein kind jedes wochenedne bei jemand anderen abgibt nur um party machen zu gehn alles sehr komisch halt da!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.05.2008
16 Antwort
zeig ihr das mal
http://freundeskreis.die-lotsen.de/thema_alkohol/j...ndl.htm da steht drin was es anrichten kann schon in geringen mengen. und das es misshandlung ist wenn es bewusst gemacht wird!
mum21
mum21 | 24.05.2008
15 Antwort
Verstehe Dich
absolut, dass Du entsetzt warst!! Die hat sie wohl nicht mehr alle. Also ich durfte so mit 10 auch öfter mal Likörgläschen auslecken. Aber mit meiner Tochter würde ich das mit Sicherheit nicht machen. Dazu trinken mir zuviel Jugendliche heute. Man muss es ihnen nicht auch noch anerziehen. Ich hätte der mit Sicherheit was erzählt.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 24.05.2008
14 Antwort
Meine Tochter hätte
Alkohol nie lecker gefunden. Ist schon seltsam... Vielleicht hat sie auch während der SS getrunken!
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
13 Antwort
na hab sie ja gefragt
ob sie meint das sowas gut sei!!??? da krieg ich nur als anwort ja wenn er es doch bei mir sieht!!! und von dem kleinen schluck passiert schon nix!!! also mein sohn sieht mich auch ma ne zigarette rauchen aber deswegen drück ich ihm doch keine in die hand
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.05.2008
12 Antwort
leider gibt es viele dumme leute
die an ihren kindern viel schaden anrichten;LG:)
linak
linak | 24.05.2008
11 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
und da hast du nichts zu ihr gesagt??hätte ihr glauebe ich über den tisch eine gelangt und dem kleinen das glas oder die flasche weg genommen.hat das kein anderer gesehen und was gesagt??????boah ich wäre aus grastet.
chelseasmutti
chelseasmutti | 24.05.2008
10 Antwort
das ist ja krass
du bist überhaupt nicht spiessig!! ich würde sie mir zu seite nehmen und sagen das es kindesmisshandlung ist
mum21
mum21 | 24.05.2008
9 Antwort
Horror
Also ich finde das unter aller Sa... ! Ich würde das niemals zulassen das ist einfach unverantwortlich. Also ich hätte sie gefragt ob sie noch richtig tickt
HeFraLe
HeFraLe | 24.05.2008
8 Antwort
das find ich
einfach dumm und unverantwortlich!!!unglaublich was es für leute gibt
hasitchen
hasitchen | 24.05.2008
7 Antwort
is doch unglaublich
also finde mich echt nicht spiessig aber sowas geht ja ma garnicht1!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.05.2008
6 Antwort
............
sowas müsste man dem jugendamt erzählen. ehrlich! das gibts ja wohl nicht.
svea83
svea83 | 24.05.2008
5 Antwort
Nee oder?
Also mit spießig hat das nichts zu tun. Das ist doch einfach nur dumm!!!!! Da sollte man mal das Jugendamt hinschicken, wer weiß wie es da zu hause zugeht.
Frauke_660
Frauke_660 | 24.05.2008
4 Antwort
Das muss wirklich nicht sein. Bist net spiessig...
...die Knirpse probieren irgendwann eh. Das ist dann aber auch noch früh genug. Locker is gut, aber so locker muss nicht sein. Aber wenn man da was sagt... Ich kenns...
Maune126
Maune126 | 24.05.2008
3 Antwort
oh mein gott,...
nein du bist nicht spießig, ... das ist unglaublich!
benliam
benliam | 24.05.2008
2 Antwort
dazu muss man nichts sagen
ich denke in dem punkt denken soziehmlich alle gleich
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2008
1 Antwort
Das kann doch wohl
nicht wahr sein... Das es sowas gibt - unglaublich!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: