frage ans mamiwebteam

Zoey
Zoey
24.05.2008 | 11 Antworten
ist es möglich vielleicht ne ignorier funktion einzubauen ? ..

so das die leute einen nicht mehr per PN anschreiben können und man deren beiträge auch nicht mehr lesen muss .. ich glaube dann würde man das gezicke hier in den griff bekommen ..

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Idee
Das wäre ne super Sache. Manchmal wäre diese Funktion sehr benötigt. Bilder klaune, daß´hab ich nicht nötig!!! Ich habe 2 Kinder und daß sind auch meine im Album. Aber hier ist es ja schon vorgekommen. Leider LG Yvonne
| 24.05.2008
10 Antwort
gute idee
hatte aber noch nie probleme mit jemandem.... finde eher man sollte sich hier einfach benehmen.... nich wie kleine kinder
piccolina
piccolina | 24.05.2008
9 Antwort
Netmoms hat so eine Funktion
Und deren Zickerein haben sie dadurch auch nicht mehr in den griff bekommen - im gegenteil: es wurde um so mehr im offenen Forum ausgetragen ... Gegen so eine Funktion bei mamiweb wäre ich DAGEGEN LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
8 Antwort
ich hatte zum glück
auch noch nie probleme und wurde noch nie angezickt.wegen den fotos:ich stell lieber keine rein, fühl mich so sicherer, man weiss ja nie wer die anschaut...
hasitchen
hasitchen | 24.05.2008
7 Antwort
@ wuschbaby
mamiweb wird da was machen können, jeder andere chatraum kann das auch und wenn du sie ignorierst können die dich trotzdem noch anschreiben
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
6 Antwort
@wunschbaby
und wie funktioniert das mit dem kopierschutz??????
chelseasmutti
chelseasmutti | 24.05.2008
5 Antwort
Hallo
mmmhh ist eine gute idee, aber ich muss sagen das ich noch nie jemanden sperren wollen würde, ich komme mit allen gut aus und mich hat auch noch nie jemand dumm angemacht ohne grund... kopierschutz, mmh das muss man selber machen da kann mamiweb nichts machen...
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
4 Antwort
das mit den Bildern
finde ich eine SUPER idee und das mit dem iggno liste auch!
mum21
mum21 | 24.05.2008
3 Antwort
.........................................
ja das it ne tolle idee, und nen kopier schutz für unsere bilder wäre auc klasse.
chelseasmutti
chelseasmutti | 24.05.2008
2 Antwort
Liebe Tina
dafür wäre ich auch.
schnecke67
schnecke67 | 24.05.2008
1 Antwort
...............
da bin ich auch für !!!!
Mami1903
Mami1903 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: