Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ok Umfrage ist eindeutig ausgegangen ;)

ok Umfrage ist eindeutig ausgegangen ;)

bestmom
auf der netmoms seite sind natürlich (wie kann es auch anders sein :p) alle für netmoms und auf mamiweb alle für mamiweb hat denn keiner irgendwelche verbesserungsvorschläge? oder traut sich nur keiner was zu sagen weil alle angst haben rausgeschmissen zu werden *grins* lol
von bestmom am 19.01.2008 22:22h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Maxi2506
Noch ein Vorschlag
bei der Pinnwand findet man seinen Eintag und damit die Kommentare sehr schwer wieder! Das müßte einfacher gemacht werden! LG
von Maxi2506 am 19.01.2008 22:32h

10
mamatraum
es gibt a schon eine gruppe
wo man sich anmelden kann für chat und wenn da ein paar angemeldet sind wollen wir mal eine ketten e-mail schreiben an die admis wer weiß vieleich klaptt es
von mamatraum am 19.01.2008 22:29h

9
suesse
.....................
ich finde nur hier war mal mehr los.abe es ist wirklich schön hier, mir würde bis jetzt immer geholfen. der chat ist ne gute idee.
von suesse am 19.01.2008 22:28h

8
bestmom
ja genau
einen chat für mehrere personen würde ich mir auch wünschen hmm wem kann man denn da vorschläge machen? oder mit wehm muss mann da reden das was neues kommt? sammeln wir doch alle vorschläge
von bestmom am 19.01.2008 22:26h

7
suesse
.................
also ich finde beide seiten gut. man kann sich ja immer mal abwechseln. es ist ja nicht schlimm beide seiten gut zu finden.
von suesse am 19.01.2008 22:25h

6
Solo-Mami
Hier kann man doch eh machen was man will ...
... hier wird man net rausgeschmissen ... Im Gegensatz zu Netmoms ... da sitz bei der Einen nur ein Pups quer und schon ist sie weg vom Fenster ... LG
von Solo-Mami am 19.01.2008 22:25h

5
dani81LH
........
also bei den netmoms schau ich nur mal rein, dort find ich es irgendwie langweiliger. Hier bin ich öfter da ich hier mit mehreren schreibe. Außer das es hier irgendwie unfreundlicher ist, was ich so lese, halte mich da zwar raus, aber sag nur gestern, was man da alles gelesen hat, aber muß ja jeder für sich entscheiden.
von dani81LH am 19.01.2008 22:24h

4
Maxi2506
Doch einen Vorschlag hätte ich.....
Mailbox wieder nach vorne und die Tipps in die Startseite! Ich brauche die Mailbox viel öfter wie die Tipps! LG
von Maxi2506 am 19.01.2008 22:24h

3
schnoetchen
--------------------
ich bin noch net lange hier und die andre seite kenn ich gar net.mir gefällt es hier!!
von schnoetchen am 19.01.2008 22:23h

2
pepples
klar..
1. einen chat fuer mehrere pers 2. eine seite mit den haeufigst gestellten fragen..
von pepples am 19.01.2008 22:23h

1
pink-lilie
nein ist wirklich
so ich war bei beiden gleichzeitig angemeldet und bin lieber bei mami rein so ist es dann geblieben
von pink-lilie am 19.01.2008 22:23h


Ähnliche Fragen




2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter