Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen,ihr lieben!

guten morgen,ihr lieben!

lovely20
ich glaub das ja nicht, hatte ja gestern mal gefragt wer sich hier bei der Anika2007 schon ne schnullerkette bestellt hat! .. weil ich mit meiner überhaupt nicht zufrieden bin! .. und da war ihr profil gesperrt oder abgemeldet! .. da schreibt die mir das sie mich angezeigt hat! ihr profil ist jetzt aber wieder nicht angemeldet! ..was ist denn das für ein kindergarten?
von lovely20 am 24.05.2008 09:08h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Kellerreni07
Hättet
Ihr mal lieber bei Ebay geguckt! Dort bekommt Ihr auch Schnullerketten, noch viel billiger als bei der Dame über die Ihr Euch gerade empört!!! Bin sehr zufrieden mit meiner! LG Irene
von Kellerreni07 am 24.05.2008 09:53h

14
lovely20
das ist ne gute frage,ich glaube so um die 20!!!
ich finde es immer wieder erstaunlich was manche menschen so für stress brauchen!!! vorallem gestern schreibt sie noch wenn du nicht zufrieden bist schick die kette zurück und du bekommst die andere!!!! und dann war sie abgemeldet!!!
von lovely20 am 24.05.2008 09:33h

13
Ford_Mausi
alter
also gelesen hatte ich in ihrem profil 20JAHRE
von Ford_Mausi am 24.05.2008 09:33h

12
lachmichweg
mach Dir keine Sorge, Sie hat Mist gebaut! Du brauchst doch nicht im Erst dran glauben, daß sich ein polizist mit so einem KINDERGARTENKRAM abgibt! Sorry, aber wie alt ist diese Person denn eigentlich? LG Yvonne
von am 24.05.2008 09:29h

11
jezoen
würde
da nicht weiter drauf eingehen an deiner stelle!!! kenne die zwar nicht aber was man hier so liest!!!
von jezoen am 24.05.2008 09:29h

10
Ford_Mausi
neugierig
bin ja neugierig, ob ich meine kette für meine süsse bekommme,
von Ford_Mausi am 24.05.2008 09:29h

9
lovely20
das ist der knaller.
sie hat mir grad per mail geschrieben das ihr vater ja polizist ist und sie mich wegen RUFMORD angezeigt hat!!!
von lovely20 am 24.05.2008 09:26h

8
annika2007
lovely20! Ist schon komisch, das Sie wieder abgemeldet ist. kann man sich dann einfach wieder mit dem Profil anmelden, versteh das nicht! Ich hab soeben auch gelesen, daß Sie geschrieben hat, Sie hätte die Mail noch wo Du geschrieben hast ne türkis farbende. Also ich habe einen Schlüsselanhänger mit den namen meiner Kinder von HebammeManuela und da bin ich sehr zufrieden. Wünsch Euch viel glück, daß ihr es irgendwie regeln könnt. LG Yvonne
von am 24.05.2008 09:23h

7
lovely20
danke marlon-melle!!!
das denke ich nämlich auch, ich wollte nur andere fragen ob sie wenn sie eine bei ihr bestellt haben zufrieden damit waren! und der knaller ist das sie sich jetzt damit rausredet ich hätte eine türkis farbende kette bestellt!!! ...ich bin ein absoluter rosa freak:-) und deswegen habe ich ne rosa/weiße kette bestellt!!!!
von lovely20 am 24.05.2008 09:18h

6
marry
mich hat sie auch angeschriebn....
gott sei dank das ich nichts bestellt habe....sowas ist doch echt ne frechheit....leute auszunehemen....könnt da echt duchdrehen...bei sowas...mfg
von marry am 24.05.2008 09:16h

5
Marlon-Melle
wenn da mal einer was sagt
soll sie sich nicht aufspielen.....einem gefällts anderen nicht...und wenns wirklich miserabel war dann kann man das ruhig aussprechen...du hast das EINMAL erwähnt...du machst ja keine hetzkampagne gegen sie
von Marlon-Melle am 24.05.2008 09:15h

4
Mandy24
moin moin
da bin ich ja froh das ich mir das nochmal mit der schnullerkette für 10 euro überlegt habe.
von Mandy24 am 24.05.2008 09:14h

3
lovely20
wegen verleugnung soll sie mich angezeigt haben!!!
.......mir solls egal sein, aber ganz sauber scheint die nicht zu sein!
von lovely20 am 24.05.2008 09:12h

2
mausi87
keine ahnung
was da los ist mir hat sie heute morgen geschrieben ob ich das geld überwiesen habe und konnte ihr auch nicht antworten will mal wissen was da los ist jetzt
von mausi87 am 24.05.2008 09:09h

1
Marlon-Melle
wegen was soll
sie dich denn anzeigen...du hast doch ordentlich bezahlt...also was will sie denn machen....das ist ja lächerlich...mach dir da keinen kopf...
von Marlon-Melle am 24.05.2008 09:08h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter