keine frage

Mandy24
Mandy24
24.05.2008 | 11 Antworten
guten morgen ihr lieben ,

nicht mehr lange und meine kleine kommt zur welt und je näher die geburt rückt desto nervöser werd ich .
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
raus kommen sie immer irgendwie!! ;-) alles gute!
marylou2508
marylou2508 | 24.05.2008
10 Antwort
ach ne...
du hast nur angst davor das sie das sagen könnte... neeeeee sowas machen die nicht :O) sorry hab mich verlesen :O) Mir sagte meine hebamme nur mal bei meiner 1. Geburt ich soll mal net ganz so laut schreien... lach...
Böhnchen
Böhnchen | 24.05.2008
9 Antwort
@böhnchen
da haste mich falsch verstanden ich hab angst das sie sowas zu mir sagen könnte.
Mandy24
Mandy24 | 24.05.2008
8 Antwort
also wenn dir
deine hebamme gesagt hat du sollst dich net so anstellen... dann is das aber ein ganz dumme ... sowas sollte sie net sagen :O( die müsste ja aus erfahrugn wissen das frauen unterschiedlich sind...
Böhnchen
Böhnchen | 24.05.2008
7 Antwort
@ calakarin
klar haben es schon viele vor uns geschafft , aber jede frau empfindet die geburt ja anders und bei mir kommt noch dazu das ich angst hab das die hebamme sagt ich solle mich net so anstellen grade weil es ja schon viele millionen frauen vor mir geschafft hatten.
Mandy24
Mandy24 | 24.05.2008
6 Antwort
Ich hab mich beim ersten Kind damit getröstet und motiviert
indem ich mir gedacht habe, dass es Milliarden von Frauen vor mir schon geschafft haben, also kann ich das auch. Und nebenbei- wenn´s nicht zum Aushalten wäre, hätte dann jemand wie ich 6 Wunschkinder ??? ;-))
calakarin
calakarin | 24.05.2008
5 Antwort
@böhnchen
wünsch dir viel glück und klar schaffen wir das .
Mandy24
Mandy24 | 24.05.2008
4 Antwort
geh ganz ruhig an die sache ran
und du wirst die wundervollste situation erleben, die du nie vergessen wirst... alles liebe und gute!
Mara0206
Mara0206 | 24.05.2008
3 Antwort
geh dir mal die Hand
weil mir gehts genau so... hab noch diese Woche oder maximal noch die nächste Woche.. soll eingeleitet werden oder einen KS bekommen.. bin auch nervös.. aber das schaffen wir :O))
Böhnchen
Böhnchen | 24.05.2008
2 Antwort
Vollstes verständniss
Bei Großen war ich auch super nervös, kann dir nur sagen war halb so wild wie ich gedacht hätte *g*
Lunaley
Lunaley | 24.05.2008
1 Antwort
guten morgen zurück,
ich drück dir die daumen das alles gut geht. lg danie
danieray
danieray | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: