Bei dem schnarchen

Marymama
Marymama
24.05.2008 | 12 Antworten
kann man ja auch nicht mehr schlafen! Aber ist auch nicht so schlimm, habe heute eh noch so viel zu tun, ohh man der ganze Besuch!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na gut
ok das stimmt auch wieder!! och menno das tut mir voll leid. und dann auch noch Zähne.... oh mann oh mann
Marymama
Marymama | 24.05.2008
11 Antwort
................
ja machen wir soweit es geht aber ist bei druchfall nicht ganz so einfach. er meldet das ja leider nicht vorher an ;)
Mami1903
Mami1903 | 24.05.2008
10 Antwort
also..
Ich weiss das wenn meine Brüder damals irgendwie sowas hatten hat meine mama sie immer viel mit nacktem po liegen lassen, hat immer gut geholfen! schon probiert?
Marymama
Marymama | 24.05.2008
9 Antwort
@ marymama
ich hoffe das die paste jetzt hilft die kann ja wohl nicht abpullern und son blaues zeug haben wir auch bekommen zum drauch pinseln ....
Mami1903
Mami1903 | 24.05.2008
8 Antwort
na dann..
lass ihn dir schmecken!!!
Marymama
Marymama | 24.05.2008
7 Antwort
@ mami1903
och mensch das tut mir leid für den kleinen!! Das ist immer so fies man kann den kleine würmchen ja auch nicht richtig helfen, ausser halt cremes/salben oder so... Auf jeden Fall gute besserung für den kleinen!!!!
Marymama
Marymama | 24.05.2008
6 Antwort
Gute Idee
N Tee könnt ich jetzt auch vertragen...Oh ja ich mach mir auch einen Danke....grins
stitchie81
stitchie81 | 24.05.2008
5 Antwort
@ stichi81
Ich werd grundsätzlich davon wach! Egal, noch ein Teechen trinken und dann wollen wir mal ran an die Arbeit!
Marymama
Marymama | 24.05.2008
4 Antwort
..............
er zahnt so doll und dann ist sein ganzer po offen wegen seinem durchfall.waren die woche schon 3 mal beim arzt und gestern noch bei hautarzt weil keine salbe mehr geholfen hat =(
Mami1903
Mami1903 | 24.05.2008
3 Antwort
Guten Morgen
Mein Mann schnarchtr auch so schön, stört mich nur selten z.B.Heute.... der Kleine schläft daneben sogar weiter.Meine Zwei Männer bringt nix aus der Ruhe....schnarch, schnarch, schnarch
stitchie81
stitchie81 | 24.05.2008
2 Antwort
wieso Schmerzen??
Was hat denn der kleine?
Marymama
Marymama | 24.05.2008
1 Antwort
.................
bei mir scharcht zwar keiner aber der hund hat mich heute morgen so genervt und dann hat der kleine auch noch geweint weil er so schmerzen hat =((
Mami1903
Mami1903 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SCHNARCHENDER MANN!
06.11.2009 | 10 Antworten
Schnarchen trotz Polypen OP
08.01.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: