Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mir ist das so unangenehm aber ich muss es los werden

mir ist das so unangenehm aber ich muss es los werden

mausismama87
hab keinen mit dem ich darüber reden kann! ich bin schwanger 11 woche! so mit dem vater des babys leuft es gaanz schlecht wirklich uper schlecht er belügt mich geht auf seiten für seiten sprünge und und und! wir haben uns seit überner woche nicht gesehen und er geht lieber feiern als bei mir zu sein! so jetzt hab ich vorgestern jemanden kennen gelernt icq adressen ausgetaucht und seit dem so viel am texten! ich finde ihn sehr nett der scheiß ist ich habe trotz freund interesse an ihm! ich fühle mich richtig beschissen deswegen! ich habe mir bei meinem freund schon den mund fusselig geredet aber kommt nichts ernsthaftes zurück! ich bin ständig am heulen! was soll ich bloß machen! bin so fertig!?
von mausismama87 am 23.05.2008 22:07h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Natalia1983
beruhige dich erstmal,
du bist doch schwanger, mach dich nicht so fertig wegen einem Typen, der das sowieso nicht wert ist. Wer seine Frau/Freundin betrügt ist schon ein Schwein, aber wenn die Partnerin dazu noch schwanger ist, ist das die letzte Schublade. Zeig ihm, wo die Tür ist, Deine Energie brauchen Deine Kinder , verschwende die nicht an den Idioten!!!! Ich wünsche Dir alles Gute!!!LG Natalia
von Natalia1983 am 23.05.2008 22:17h

9
LadyCuba
wenn es so mies
läuft - dann trenne dich. Ein Baby kannst du auch alleine großbekommen. Und wer weiß - vielleicht ergibt sich ja aus deiner netten Bekanntschaft - ein guter Freund oder ein "neuer" Freund ! Lass dich nicht verarschen...
von LadyCuba am 23.05.2008 22:15h

8
mausismama87
.................
ich weiß nicht ob ich ihn liebe?? er sacht er würde nicht fremd gehen!! war aber auf solchen seiten!! liebe ich einen mann wenn interesse an nem anderen bsteht?? und schluss machen wäre ein riesiger schritt weil ich schwanger bin
von mausismama87 am 23.05.2008 22:14h

7
blacklady33
dann trennt euch doch weil es wird sich
ja wahrscheinlich eh nix mehr bei euch ändern , und versuche doch einfach dein glück noch kennt das baby seinen erzeuger nicht und könnte mit einem anden papa aufwachsen
von blacklady33 am 23.05.2008 22:12h

6
SchwarzLicht
hihi... hab grad gesehen, dass du schon eins hast
ist er auch der Vater von ihr? Wie geht er denn mit der Kleinen um?
von SchwarzLicht am 23.05.2008 22:12h

5
Mamajustin
wenn es dir bei ihm
schlecht geht löse dich von ihm vileicht merkt er was er verloren hat. wegen deiner bekantschaft aus dem netzt ganz ehrlich mit treffen würde ich lassen konzentrier dich doch erst mal nur auf dich und deine ss so würde ich es jeden falls machen ein wenig quatschen und sein ego streicheln lassen klar wer braucht das nicht. Aber stürze dich nicht gleich ins nächste abenteuer das ist meine meinung
von Mamajustin am 23.05.2008 22:12h

4
jezoen
als erstes
solltes du dich nicht stressen!!! das ist wichtig für das baby und für dich!!!! wenn es dir im moment gut tut mit dem anderen zu schreiben dann mach das .... anscheinend hat dein freund ja kein interesse wenn er sich schon eine woche nicht meldet!!! das wichtigste ist aber das du dich gut fühlst!!!!
von jezoen am 23.05.2008 22:12h

3
SchwarzLicht
sorry, aber
schieß deinen Typen in den Wind. Oder willst du dich später um zwei Kinder kümmern müssen? Nach deiner Schilderung klingt es ja nicht so, als ob er echtes Interesse an dir und eurem Kind hätte. Und falls es tatsächlich so sein sollte, lass es mit dem anderen langsam angehen
von SchwarzLicht am 23.05.2008 22:11h

2
Sunshin
:::::::::::::::::::::::::::
Dann trenne dich doch von deinem Freund? Oder Liebst du ihn noch?
von Sunshin am 23.05.2008 22:10h

1
Trennung
Hm, ich bin der Meinung wenn es bei Euch eh nicht so gut läuft und er fremd geht was hält Dich dann bei diesen Typen?? Da käme für mich nur Trennung in Frage. LG und viel Glück LG Yvonne
von am 23.05.2008 22:10h


Ähnliche Fragen


Sehr unangenehme Frage
11.11.2010 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter