meinem partner würde mal intereesieren in welcher rubrik das ebay baby war

2xmami
2xmami
23.05.2008 | 16 Antworten
klingt jetzt vieleicht makaber aber noch interessanter wäre sogar die artikel nummer. dann könnte man es sich ansehen. und jetzt bitte nicht gleich auf mich stürzen. nein ich bin nicht schadenfroh oder irgendwie pervers!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
stimmt in der ersten reihe bin ich
weil ich rettungsdienst fahre......es ist aber was anderes ob ich das verfolgen möchte oder ob ich so geil drauf bin mir das genau anzuschauen... es hat auch kein sinn das ich noch was schreibe weil du nicht verstehst was ich damit sagen möchte hab es dir nicht vorgeworfen weil du wissen wolltest was passiert ist ich fand es nur komisch das du dir gleich dir seite anschauen wolltest und am besten noch dir nummer haben wolltest also einen schönen abend noch schau dir die seite noch paar mal an
roterEngel
roterEngel | 23.05.2008
15 Antwort
@ roterEngel
haha, dann bist du ja gar kein bisschen besser. ob nun in den nachrichten oder im internet! wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. und nein ich bin keine schaulustige. ich habe ein herz für kinder und deswegen das interesse! ich finde es beleidigend das mir son mist angehangen wird!!!
2xmami
2xmami | 23.05.2008
14 Antwort
ich hab mir das in den nachrichten angeschaut
und das hat gereicht.....ich finde sowas krank...und nicht jeder ist so geil solche sachen zu sehen....aber ihr seits bestimmt menschen die sich auch an einem unfall hinstellen und schaulustig seits..am besten gleich in der erstn reihe
roterEngel
roterEngel | 23.05.2008
13 Antwort
@2mami
bitte, ja die frau is krank, mit sowas scherzt man nit vorallem nit auch noch mit foto von dem kleinen und von ihr selber............schlimm sowas
Sweety26
Sweety26 | 23.05.2008
12 Antwort
@roter.....
also verstehe deine einstellung echt nit, , , was isn daran so schlimm sich das anzugucken..................als ob du das nit getan hast oder getan hättest wenn du die seite weißt oder wußtest
Sweety26
Sweety26 | 23.05.2008
11 Antwort
@ Sweety26
vielen lieben dank. mein partner und ich habens gleich angesehen und ich habe gänsehaut. kann mir die sache mit dem "scherz" nicht vorstellen. diese mutter ist krank!
2xmami
2xmami | 23.05.2008
10 Antwort
.....
das du interesse an der umwelt hast ist ja ok...aber das man dann gleich sich das bei ebay anschauen will finde ich krank....tut mir leid aber ich kann es nicht verstehen....du hättest auch einfach fragen können was da passiert ist und nicht gleich dir seite wissen wollen und am besten noch dir nummer
roterEngel
roterEngel | 23.05.2008
9 Antwort
was?????????
es gab bei ebay ein baby zu ersteigern?? wie krank is das denn
Katrin1407
Katrin1407 | 23.05.2008
8 Antwort
hier kannste die auktion sehen
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/22/ebay/baby-versteigert, geo=4604310.html
Sweety26
Sweety26 | 23.05.2008
7 Antwort
@ roterEngel
krank? warum, nur weil ich noch interesse an meiner umwelt habe. ich will mich nicht dran aufgeilen oder so! dieser gedanke würde mir nie kommen! habe ich aber auch schon geschrieben. das ist halt einfach interesse an dingen die in den medien kamen! lief vorhin auch bei ntv. hab nur zu spät rein geschaltet.
2xmami
2xmami | 23.05.2008
6 Antwort
Hab mal wieder nix mitbekommen
Kann mich mal jemand aufklären. Danke im voraus
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 23.05.2008
5 Antwort
ich weiß zwar nicht warum dein mann das wissen will
aber es war unter der kategorie baby und dann sonstiges
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.05.2008
4 Antwort
.....
wurde da nen baby bei ebay angeboten oder wie?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 23.05.2008
3 Antwort
mal eine blöde frage
für was will man sich sowas anschauen....es ist doch genaso eklig wie sein kind da überhaupt reinzusetzen...sorry aber die frage ist sowas von krank
roterEngel
roterEngel | 23.05.2008
2 Antwort
weiß denn einer die kategorie?
naja, mit der artikel nummer geht dann wohl nicht, wenn es entfernt wurde. wußte ich nicht.
2xmami
2xmami | 23.05.2008
1 Antwort
Das geht
nicht mehr, das würde noch am Tag entfernt!
Caspi2007
Caspi2007 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
alleinerziehend und neuer partner
11.11.2010 | 1 Antwort
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: