hallo bin voll traurig

lonaa
lonaa
23.05.2008 | 11 Antworten
war heute an der haltestelle und da meinete eine frau mit kind zu mir oh das arme kind du bist so eine schlechte mutter wie kann mann nur rauchen wenn mann ein kind hat ich ich den o ne schlechte mutter nur weil ich rauche , das muss doch nicht heisen das ich mein kind schlecht behandel und in seiner nähe rauche ich doch nicht in der wohnung nicht und drausen so das der rauch in die andere richtung geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh man
wenn die mütter draussen an der frischen luft in gegenwart der kinder rauchen dann ist das genauso schlimm als wenn ihr mit euren kindern spazieren geht. und es geht jede mami mit ihrem kind spazieren. ich versteh echt nicht wo das prob ist wenn die mutter draussen raucht und dem kind den qualm nicht ins gesicht pustet.
skygirl83
skygirl83 | 24.05.2008
10 Antwort
rauchen mit kind
auch wenn ihr an der frischen luft und nicht in der wohnung raucht, kriegt euer kind ne ganze menge schädliche ausdünstungen mit, wenn ihr es ansprecht, küsst, anhaucht...der ganze qualm hängt doch auch in den klamotten... ich versteh das einfach nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
9 Antwort
Biancamama2005
du willst doch nicht etwa sagen das du es ok findest in gegenwart von kleinen kindern zu rauchen??? da fällt mir jetzt ja wohl gar nichts zu ein
Zwergi
Zwergi | 23.05.2008
8 Antwort
Ich rauche auch:(
Leider habe ich es in meiner jetztigen SS auch nicht geschafft aufzuhören, aber stark reduziert!Seit dem 01.01.2008 haben wir bei uns in der Wohnung ein generelles Rauchverbot eingeführt und wer sich nicht dran hält, fliegt hochkant!Und ich denke auch lieber draussen, beim spazieren gehen qualmen, als in der Wohnung und wahrscheinlich mit geschlossenen Fenstern!Ausserdem ist jedem selbst überlassen, was er tut!
Pirrot
Pirrot | 23.05.2008
7 Antwort
schlechte mutter??!!
also nur weil du rauchst bist du keine schlechte mutter.lass dir das ja nicht von irgendjemanden einreden. ich denke es muss jedem selbst überlassen sein ob man raucht oder nicht. sind etwa alle frauen die nicht rauchen gute mütter?frauen die zwar nicht rauchen aber die kinder schlagen oder sogar misshandeln? ich finde dass man es nicht daran festlegen kann ob es eine gute oder schlechte mutter ist.
skygirl83
skygirl83 | 23.05.2008
6 Antwort
................
ohman, warum wird immer auf dem Rauchen rumgehackt? Es sollte jedem seine Sache sein ob er in der gegenwart der kinder raucht oder ned. Wenn man es richtig sieht, dürfte man mit den Kindern überhaupt ned raus gehn bei den ganzen umweltgiften. Das ganze Ozon, die Abgase der autos u.s.w Lg Bibi
Biancamama2005
Biancamama2005 | 23.05.2008
5 Antwort
rauche auch
bin mehr oder weniger gelegenheitsraucher.......... wie du in der wohnung und neben babys rauche ich prinzipiell nicht.. nur weil wir draußen oder im cafe rauchen sind wir keine schlechteren mütter......
Bernstein
Bernstein | 23.05.2008
4 Antwort
JA LEIDER HABEN
IMMER GLEICH SO VIELE WEGEN DEM RAUCHEN DIESE VORURTEILE ABER MAL GANZ IM ERNST WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN KANN IST WENN EINE MUTTER DEN KINDERWAGEN SCHIEBT UND DABEI RAUCHT BIN MOMENTAN IN DER 25:SSW UND RAUCHE SELBER ABER NUR 2 HÖCHSTENS 3 AM TAG HAB ES BEI DIESER SSEINFACH NICHT GESCHAFFT GANZ WEG ZU KOMMEN VON DIESEM SCHEISS ABER ES GIBT MÜTTER DIE NICHT EINMAL MIT IHREN KINDERN AUF SPIELPLATZ GEHEN ABER DAFÜR JEDEN TAG IN DER KNEIPE MIT DEN KINDERN AM SAUFEN SIND DAS FINDE ICH TOTAL VERANTWORTUNGSLOS UND SO ETWAS IST FÜR MICH NE SCHLECHTE MUTTER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
3 Antwort
hallo
das hab ich auch schon zuhören bekommen.mach dir nichs draus.ich rauche auch nur wenn ich drausen bin oder wenn meine kleine nicht da ist.nur weil wir raucher sind sind wir keine schlechten ältern.jeder muss selber entscheiden was man mit seiner gesundheit macht. lg
kimberley08
kimberley08 | 23.05.2008
2 Antwort
rauchen mit kind
naja, wenn mütter beim kinderwagen schieben rauchen könnt ich auch immer kotzen weil ich davon nichts halte...ansonsten muss das jede selber wissen was sie tut...solange sie die kinder nicht dicht qualmt...
Zwergi
Zwergi | 23.05.2008
1 Antwort
,....
mit kind an der seite raucht man auch ne. ich würde mir doof vorkommen..
jasonmama88
jasonmama88 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
windel voll
04.02.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading