darf sich eine gruppe nicht über seinen wachstum freuen?

schnucki74
schnucki74
19.01.2008 | 11 Antworten
SCHADE! gut das wir eine Ü 30 sind und das wir erst schauen, wen wir reinlassen! bei uns herrscht nämlich frieden und nicht so ein gezicke und neid! muß wohl am alter liegen! und es ist nicht ein mitglied mehr, es sind zwei und es werden jeden tag mehr!viel spaß beim lästern!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja genau
immer nett und freundlich sein so wie eure Schnucki gestern, keine Beleidigungen usw. und nett habe ich es auch ausgedrückt.Also erstmal an die eigene Nase fassen!!! LG
jeru
jeru | 19.01.2008
10 Antwort
Und auf geht
es in die nächste runde zickenterror oder was????? Wir freuen uns halt und wem das nicht passt hat selber schuld! Aber hört doch schon wieder auf hier persöhnlich zu werden mein Gott! Sagt in einem normale Ton eure Meinung! Die kann man auch nett und höflich sagen! Denkt immer daran was im Leittext steht...... So und nun lasst uns Spaß haben hier :-)
Danloona
Danloona | 19.01.2008
9 Antwort
zicken runde
ich komm mir i´hier echt vor wie im kindergarten so geht das bei meinen kids im kiga ab sorry aber ihr seid doch alle zicken hier
alju83
alju83 | 19.01.2008
8 Antwort
Ihr seit
voll putzig..*nurmalsovestell* ;-))
mamivondrei
mamivondrei | 19.01.2008
7 Antwort
Die Jenige die
Frage gestellt hat!!!
jeru
jeru | 19.01.2008
6 Antwort
wer war damit
jetzt gemeint???
mamatraum
mamatraum | 19.01.2008
5 Antwort
Genau am Alter
merkt man ja an dir.Du benimmst dich nämlich wie ne 14 Jährige.Sorry, aber musste mal raus.
jeru
jeru | 19.01.2008
4 Antwort
Verpaßt
aber nen heiden Spaß..zwinker
mamivondrei
mamivondrei | 19.01.2008
3 Antwort
kidoh
du mußt ja nicht rein, ist deine Meinumg und das ist auch ok
mamivondrei
mamivondrei | 19.01.2008
2 Antwort
Hm...
...sorry, bin 34 und aus dem Alter raus in dem man Gruppen bildet...war in der Schule so.Aber im Alter wird man eben offener...:)
kidoh
kidoh | 19.01.2008
1 Antwort
man die die zickt
bist grad du wir haben uns auch mal ein spaß erlaubt
mamatraum
mamatraum | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun bei Wachstumsschmerzen
17.05.2011 | 16 Antworten
Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschmerzen?
19.04.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: