Kindliche Logig ist manchmal bahnbrechend aber heute hat meine Große den Vogel abgeschossen : O)

Solo-Mami
Solo-Mami
23.05.2008 | 10 Antworten
Wir waren heute mit ihrer Kita-Gruppe wie jeden Freitag in der Schwimmhalle .. Nele wollte heute morgen komischerweise nicht ins Wasser ..

Auf mehrmaligen fragen warum und wieso meinte sie zaghaft .. Ihr Badeanzug sei nicht Wsserdicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@ JaLePa
Wie geil ... na das nenn ich doch mal ne Erkenntniss über den eigenen Körper .... Bitte bitte kopier das in meine Gruppe: Kinder-Anekdoten rein - ja??? Ist zu schön, um in Vergessenheit zu geraten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
9 Antwort
oh wie geil ist das denn
***gröhl****
tinchris
tinchris | 23.05.2008
8 Antwort
ja sehr geil , hatte neulich auch was reingestellt und zwar
war mein patenkind dabei wie ich meinen kleinen gewickelt hatte sie guckt , sie guckt mich an und sagt: ich glaub es wird ein junge.....
Navilona
Navilona | 23.05.2008
7 Antwort
halli hallo
das finde ich voll süss
nokia30121987
nokia30121987 | 23.05.2008
6 Antwort
@JaLePa
dafür haben wir uns extra ein "Klöpse-Buch" gemacht, da werden fast alle Klöpse von unserer Süßen reingeschrieben... wenn sie dann irgendwann ihren 18 feiert, kann ich das ja ihren Gästen vortragen *lach* lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 23.05.2008
5 Antwort
*lol*
Wo sie Recht hat, hat sie Recht ;o) Meine Große saß letztens mit der Kleinen in der Badewanne. Die Kleine wie immer voller Freude mit de Beine gestampft und mit Wasser gespritzt. Dann hat meine Große ein klitze kleinen Tropfen Wasser ans Auge bekommen. Da hat sie auch angefangen zu zetern: "Leonie! Nicht so doll spritzen. Das Wasser geht dann in mein Auge rein und geht zu mein Gehirn. Und mein Gehirn kann nicht schwimmen und dann ist das tot. Dann weiß ich nicht mehr wie ich heiße." Ach ja, die Kiddies können einen schon zum lachen bringen ;o) Am besten man schreibt sich alles auf ;o)
JaLePa
JaLePa | 23.05.2008
4 Antwort
hihi...
wie geil ist das denn?! Meine war heute auch gut... sie geht runter in den Garten mit den Worten: Mama ich geh nach Köln und guck mir da ein paar Häuser an, dann heirate ich nen Mann und werde Mama, dann bist du ne alte Oma! Sie lacht sich dabei halb weg und ich war sprachlos!!! LOL
Momo2001
Momo2001 | 23.05.2008
3 Antwort
hihi......
na das ist ja mal ne aussage, da hätte ich mich bestimmt weggeschmissen *schmunzel*
kristin86
kristin86 | 23.05.2008
2 Antwort
COOL.....
Ist ja zum Schiessen... Da wissen wir, warum wir Kinder kriegen. Sowas erleben halt nur Mütter!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
++++++++
oh wie süß :-)
janina2712
janina2712 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: