an alle

janina2712
wenn ihr alle so ein problem mit mir habt war um schreibt ihr das nicht mir sondern macht ganz feige wenn ich NICHT on bin so nette frage auf? das ist echt kindisch .. die meisten von euch kennen mich gar nicht und schreiben dann einfahc einen sch .. nur weil eine sagt es wäre so .. ich finde das echt schade .. lg nina
von janina2712 am 23.05.2008 13:52h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
chizlahne
sorrryyy
applaus applaus aplaus!!!!1000 punkte für dich da gehört sie auch hin hier hat sie nichts verloren!!!! hier sind mamis und nicht tinnys und tokio hotel ist auch nicht hier anwesend!!!!!
von chizlahne am 23.05.2008 14:34h

18
FrostyNo1
@Janina,das ist der Linkzu einem Schülerchat,da biste vielleicht besser aufgehoben!
http://www.schuelerprofile.de/?tc_unister=1
von FrostyNo1 am 23.05.2008 14:26h

17
chizlahne
yvonne da gebe ich dir recht
manche ÜBERTREIBENS und das ist der wahnsinn das die nicht deutsch verstehn können!!!ob wohl sie hier leben kinder kram is dat mehr kann ich dazu nicht sagen.
von chizlahne am 23.05.2008 14:25h

16
janina2712
yvonnemausi
du hast gestern doch die treads aufgemacht und nicht ich!! mein gott.. wie aknn man bloß so kindisch sein :(
von janina2712 am 23.05.2008 14:22h

15
warum nerven wenn man seine Ruhe will
Ja, wenn man eben nicht andere Meinungen von anderen Müttern hier hören will dann darf man SIE NICHT ständig anchatten und um Rat fragen. Das ist das wo mich an der Person nervt. Habe Ihr ausdrücklich geschrieben, daß SIE mich in Ruhe lassen soll. Ist das so schwer zu begreifen oder zu lesen?? Glaub nicht. Stimmt, ich hab hier schon viele NETTE MAMAS kennengelernt. LG Yvonne
von am 23.05.2008 14:16h

14
chizlahne
wat den
geht das mal wieder hier los??? tztztztztz!!!! ich sag nur eins kindergarten scheiße is das benimmt euch noch bitte ihr seit erwasene krank ist das lagsamm ist das echt albern was ihr da macht es gibt andere dinge wo rüber sich fezen kann macht dies bitttteeee privat aber nicht öffendlich das ist echt lachhaft ***KOPFSCÜTTELN*** ist nicht böss gemeit aber es langt es ist schnee von gestern!!!
von chizlahne am 23.05.2008 14:15h

13
Momo2001
Finde auch...
dass es jetzt mal gut sein muss! Hab mich ein wenig durch die letzten Threads gelesen.. manchmal könnte man aber auch den Eindruck gewinnen, dass, egal was manche Muttis machen, sie es gewissen anderen Leuten nicht recht machen können... vielen reicht ja nur das Alter, und sie kommen aus ihren Ecken gekrochen, und hacken drauf rum... dann schreibt eine Mutter was nettes und wird auch direkt "zerhackstückelt" Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!!!
von Momo2001 am 23.05.2008 14:14h

12
FrostyNo1
@Yvonn......
Ja, man hat echt Bedenken bei manchen Sachen die man liest, aber bleibt leider nicht aus, das es auch unehrliche Menschen hier gibt. Zum Glück gibt es noch andere Mamis, die esnicht nötig haben sich so in den Vordergrund zu stellen!
von FrostyNo1 am 23.05.2008 14:12h

11
Gluecksstern72
och menno
nun lasst es doch gut sein :-(... geht euch aussem weg und gut ist.. *ned bös gemeint! Lg sabine
von Gluecksstern72 am 23.05.2008 14:09h

10
Immer wieder das Gleiche
Genau FrostyNo1 da muß ich Dir recht geben. Mir wurde das gestern auch erzählt. Man hat Mitleid mit so einem Kind und dann stellt sich heraus, daß NUR LÜGEN dahinterstecken. Ich hatte auch Mitleid, aber wenn man dann beleidigt wird ne, unterste Schublade!!
von am 23.05.2008 14:07h

9
janina2712
warum sollte ich mich
mit 15 vernüpftiger verhalten wie andere mit 30???? hm???
von janina2712 am 23.05.2008 14:06h

8
Sorry, aber Du machst grad das Gleiche
Warum läßt Du einen nicht in Ruhe, wenn man es Dir oft geschrieben hat? Bitte, such Dir wen anderen den Du nerven tust und laß mich in Ruhe. Das hab ich Dir doch schon gestern geschrieben.
von am 23.05.2008 14:03h

7
FrostyNo1
@ Janina,
habe mal mit jemanden gechattet, der mir erzählte du hättest ein Kind durch eine Vergewaltigung und lebst bei Pflegeeltern. Die, der du das geschriebenhast, war voll traurig für dich, weil du ihr so leid getan hast. Habe aber in deinen Fragen und Antworten gesehen, dasdu kein Kind hast. Wenn du schwindeln möchtest, bleib wenigstens bei einer Geschichte, dann kommt sowas nicht vor. Ich finde es nicht korrekt.
von FrostyNo1 am 23.05.2008 14:00h

6
angelinausteffi
Wär auch mal zu
schön gewesen, wenn es mal keinen Streit hier geben würde *lach* Können ja bald hier ne Krabbelgruppe auf machen.
von angelinausteffi am 23.05.2008 14:00h

5
janina2712
ach... nciht alle sorry
viele... ein paar links sind noch mehr da habe aber net die zeit alle rauszusuchen... http://www.mamiweb.de/forum/745191_wer-ist-janina2712.html http://www.mamiweb.de/forum/745021_dampf-ablassen.html sorry an die die echt nett sind ... aber mich ktzt das echt an :(
von janina2712 am 23.05.2008 14:00h

4
Momo2001
???????????????
kann mich mal jemand aufklären??? Wenn man zu nem bestimmten Thread oder so was sagen möchte, wäre es immer günstig dann auch nen Link mit reinzusetzen, vor allem wenn es heißt "an alle" lg Simone
von Momo2001 am 23.05.2008 13:56h

3
tobismami
,????
darf ich fragen worum es eigentlich geht? hab da wohl was nicht mitgekriegt!?
von tobismami am 23.05.2008 13:56h

2
bineafrika
also moment mal...
was heisst denn da an alle?? ich hab keinen plan wovon du redest... lg. bine
von bineafrika am 23.05.2008 13:56h

1
Gluecksstern72
nun schmunzel ich mal
naja du machst jetzt ja auch nee Frage auf...warum könnt ihr es jetzt nicht einfach gutsein lassen :-) Wir wollen hier doch miteinander und nicht gegeneinander!! Lg sabine
von Gluecksstern72 am 23.05.2008 13:54h


Ähnliche Fragen


hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten


PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter