also mal ganz ehrlich

angel2002
angel2002
22.05.2008 | 20 Antworten
warum immer mit dem ebay baby?es war von anfang an klar das es ein fake war .. und alle regen sich auf .. wenn jemand sein kind wirklich los werden will .. dann wohl nicht bei ebay ..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ebay-Baby
Ich weiß schon was du meinst, bin auch nciht eine von denen die geschrieben hat man soll ihr gleich das Kind wegnehmen, aber einen Denkzettel gehört ihr verpasst. Das ist aber nur meine Meinung. Und nun gut mit dem Thema.
aurelie81
aurelie81 | 22.05.2008
19 Antwort
ich weiß wohl
was ich geschrieben hab...aber man muß halt auch ans kind denken...wenn es ein fake war was eigentlich logisch ist wenn man drüber nach denkt...
angel2002
angel2002 | 22.05.2008
18 Antwort
ebay-Baby
In deinem vorletzen Bericht haste aber ganz anders geschrieben. Da war es ncoh eine gestörte Mutter un djetzt haste Verständnis für einen Fake, der richtig geschmacklos ist?
aurelie81
aurelie81 | 22.05.2008
17 Antwort
Ja klar...
braucht man da nicht täglich drüber zu reden. Ist auch hart für das Kind wenn es von der Mutter wegkäme. Aber wäre es nicht besser für das Kind falls doch andere hintergründe dahinter stecken und sie halt nur sagt es wäre ein Scherz. Ich denke man kann sich über dieses Thema jetzt echt tod reden und denke das man es jetzt einfach auch lässt. Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu. Wünsche Dir einen schönen Abend
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
16 Antwort
es geht darum.das
es nur noch darum geht...das es ein fake war war ja klar.ich würd es als scherz auch nicht machen...aber man muß sich nicht jeden tag drüber aufregen...und hoffen das das kind von der mutter weg kommt...wie ist das für das kind nicht bei der mutter zu sein nur weil sie ihr freund oder bekannter ein scherz gemacht haben...
angel2002
angel2002 | 22.05.2008
15 Antwort
Darum geht
es doch garnicht. Nur wie oft waren Menschen in der Lage dazu ihrem Kind etwas an zu tun bevor jemand handeln konnte. Ausserdem hattest du bei einer deiner Fragen letztens auch geschrieben das Arme Kind und nun redest du so.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
14 Antwort
genau ich
setzt mein kind rein wenn ich was vorhab mit dem...weil gibt ja keine beweise...
angel2002
angel2002 | 22.05.2008
13 Antwort
Schon hart....
weißt du ob es wirklich nur ein Scherz war??? Es geht dort um ein Baby. Wieviele Menschen sagen aus Spaß, wenn das Kind nervt, ´´ heut könnt ich ihn.... und wieviele tun es dann wirklich.Ich kann nur hoffen das für diesen Fake das Kind in eine bessere umgebeung kommt wo es nicht für einen Fake auf einer Internetseite mit Millionen-Nutzern mißbraucht wird.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
12 Antwort
ebay baby
möchte nicht wissen wie oft so schon eine kindesmisshandlung oder so begonnen hat weil alle ja nur dachten es ist ein scherz...
winnetouch
winnetouch | 22.05.2008
11 Antwort
ich hab auch viel
durch gemacht um schwanger zu werden...aber es war ein fake und mehr als klar...und mein gott es gibt schlimmeres als so ein scherz...
angel2002
angel2002 | 22.05.2008
10 Antwort
..............
also das darf echt nict wahr sein was es für schlechte menschen gibt und SORRY Arschlöcher noch dazu...ich mußte ne künstliche befruchtung machen lassen um endlich mein Baby zu bekommen und da machen andere Spinner scherze und wollen ein Baby verkaufen UNFASSBAR
Yggi
Yggi | 22.05.2008
9 Antwort
Kann mich
Denise nur anschließen. Selbstverständlich soll man sich Gedanken drum machen wenn man so etwas entdeckt und selbstverständlich soll man auch "sofort" was dagegen unternehmen! Viel zu oft werden die Augen verschlossen weil man meint das kann doch gar nicht wahr sein - und viel zu oft steckt dann leider doch die traurige Wahrheit dahinter wo man nur durch einen kurzen Anruf o.ä. etwas hätte verhindern können!!! Die Menschehit sollte wieder viel mehr auf sein Umfeld achten dann könnte so manches Unheil sicherlich manchmal verhindert werden. Meine Meinung....
Leya1973
Leya1973 | 22.05.2008
8 Antwort
geschmacklos
sowas macht man nicht als scherz!!! wo leben wir den, klar soll man sich über so was aufregen, was geht den im hirn dieser leute ab die so was tun!alleine auf so einen gedanken zu kommen!gerade weil leute immer weg schauen passieren so viel grausame dinge!!! Das ist kein scherz sondern ekelhaft!
pupusch1812
pupusch1812 | 22.05.2008
7 Antwort
@ yggi
da hat jemand sein Baby bei ebay reingesetzt. Kannst das Bild und den Bericht dazu unter ebay.de nachlesen.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
6 Antwort
Also für nen...
Fake war es schon echt heftig. Es war nunmal auch das Bild des Babys da drin, wer weiß was aus nem Fake entsteht. Woher weiß man ob sich vieleicht jemand privat schreibt. Ich rege mich auch über sowas auf. Kann sowas nicht verstehen, es geht dort um ein Baby, ob nun Fake oder nicht, finde ich ist egal.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
5 Antwort
EBAY Baby
was ist denn jetzt los?????
Yggi
Yggi | 22.05.2008
4 Antwort
ja weil
die polizei da hinterher muß-sonst heißt es wieder die kümmern sich nicht
angel2002
angel2002 | 22.05.2008
3 Antwort
naja die Polizei
findet das auch nicht so lustig. ich find manche Scherze sind einfach zu makaber um noch lustig zu sein.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008
2 Antwort
ebay-Baby
Trotzdem macht man sowas nicht. Ich find das gar nciht lustig, wenns die Behörden spaßig fänden, würde man auch keine Polizei einschalten.
aurelie81
aurelie81 | 22.05.2008
1 Antwort
zustimm
jap, da muss ich dir zustimmen...mensch, spart eure kraft und eure energie für wichtiges und regt euch nicht über so nen mist auf...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: