Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » jetzt habe ich mal eine frage

jetzt habe ich mal eine frage

mama0018
manche sagen das es ein mami chat ist.aber die wo doch keine mamis sind dürfen sich trotztdem hir anmelde oder?um fragen zu stellen?oder liege ich da falsch?lg mama0018
von mama0018 am 22.05.2008 22:25h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
SchwarzLicht
Würde aber auch Nachteile mit sich bringen
unter anderem sind dann die Frauen ausgeschlossen, die schwanger sind - und davon gibt es ja einige, die auch eine Menge Fragen haben. - Z. B. meine Wenigkeit. Wer kann denen besser helfen, als Frauen, die schon Erfahrung haben? Und außerdem würde so ein Verfahren eine Menge Verwaltungsaufwand verursachen - der kostet. Also würde die Nutzung wohl nicht umsonst bleiben - wer macht dann denn noch mit? Die Fakes einfach ignorieren und das ganze hier nicht toternst nehmen ist da wohl die bessere Alternative
von SchwarzLicht am 22.05.2008 22:50h

15
Oh ja gute Idee
Und was würden dann die machen, die sich einbilden MÜTTER zu sein?? Oder besser gesagt als Mutter ausgeben?? Manchmal merkt man an der Schreibweise, daß kein erwachsener Mensch dahinter steckt. LG Yvonne
von am 22.05.2008 22:44h

14
mama0018
ja genau schwarzlicht
da gebe ich dir recht ne geburts urkunde schicken
von mama0018 am 22.05.2008 22:36h

13
kerstin2484
Das ist richtig
aber eigentlich denke ich das diese seite für mütter und werdende mütter sind und nicht für welche die hier andere verarschen geschweige denn im endefekt nur ein fake sind solche haben hier nichts verloren....
von kerstin2484 am 22.05.2008 22:35h

12
SchwarzLicht
Warum sollten die sich nicht anmelden dürfen?
nur weil´s noch nicht so ist, kanns ja noch so werden. Außerdem wie sollte man denn prüfen, wer tatsächlich Kinder hat oder nicht? Soll jeder ne Geburtsurkunde einschicken, oder was?
von SchwarzLicht am 22.05.2008 22:34h

11
mama0018
danke für eurer antworten
wünsche euch allen noch einen schönen abend
von mama0018 am 22.05.2008 22:33h

10
mama0018
ja gut die wo meinen die können
frech werden dann brauchen sie sich hir ja nicht anmelden.aber mann kann sich auch so anmelden wenn mann kine mami ist um fragen zu stellen
von mama0018 am 22.05.2008 22:30h

9
ohne Lügengeschichten
Kann man schon, aber KEINE LÜGENGESCHICHTEN erzählen!! Denn wenn man nur lügt, das kommt immer raus und das macht böses Blut.
von am 22.05.2008 22:30h

8
SteffiSG
achso *g*...............
nein es gibt ja auch welche die wollen kinder und sind hier oder es sind welche die kinder verloren haben auch papas sind hier ...... auch wenn dann die hormone der frauen bekloppt spielen
von SteffiSG am 22.05.2008 22:29h

7
Solo-Mami
Es sind viele hier ....
... in bestimmten Begebenheiten etwa engstirnig ...
von Solo-Mami am 22.05.2008 22:29h

6
mama0018
weil machne hir
sagen das ist ein forum für mamis nur ist das so oder??
von mama0018 am 22.05.2008 22:27h

5
Katrin1407
das dachte ich
zumindest immer denn fragen können auch auftreten, wenn man schwanger werden möchte ich denke, wenn man sich normal verhält, dann kann man jede frage stellen und mit jedem reden.... und, auch wenn manche über die eine oder andere fragen vielleicht den kopf schütteln, für die fragenstellerin ist sie in dem moment wichtig das denk ich mir immer
von Katrin1407 am 22.05.2008 22:27h

4
skity
ja.....
alle ab 16 die mami werden wollen oder werden oder sind, oder so
von skity am 22.05.2008 22:27h

3
Solo-Mami
So sehe ich das auch ......
Ein Kind ist kein Muß um hier angemeldet zu sein ........... Und selbst wenn man noch nicht im entferntesten an Kinder denkt, so kann man sich trotzdem hier anmelden LG
von Solo-Mami am 22.05.2008 22:26h

2
lenaki
aber echt...
schon komisch hier
von lenaki am 22.05.2008 22:26h

1
SteffiSG
was??????????????????
kann Dir nicht folgen
von SteffiSG am 22.05.2008 22:26h


Ähnliche Fragen


Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter