hallo

mamajasi
mamajasi
22.05.2008 | 13 Antworten
hat jemand von euch einen waschtrockner wenn ja ist sowas gut
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wäschtrockner
Ja auf alle Fälle ein wertvolles Teil. Meiner war kürzlich mal für 1 Woche ausgefallen-man da hab ich wieder gemerkt das das Teil wirklich sein Geld wert ist. Ich habe einen Kondenstrockner von Privilleg.
chantal-mausi
chantal-mausi | 22.05.2008
12 Antwort
nein ich
meinte son kombigerät was wäscht und trocknet in einem
mamajasi
mamajasi | 22.05.2008
11 Antwort
Eine sehr gute Erfindung!!!
Ich habe auch einen, und das ist so praktisch....... vorallem die Handtücher werden super weich.
blumenzauber
blumenzauber | 22.05.2008
10 Antwort
ich hab einen
Indesit, Widl126.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008
9 Antwort
.....
Ich hab keinen und möchte auch keinen haben. Kostet viel Strom und einige Kleidungsstücke dürfen eh nicht rein. Mein Baby hat auch momentan noch so viele Klamotten, dass ich mir die Zeit nehmen kann und alles auf der Leine zu trocknen. Platz hab ich auch.
Mela78
Mela78 | 22.05.2008
8 Antwort
.......
Ein Wäschetrockner ist echt super!!! macht die wäsche auch schon weich. Hab auch einen aber der läuft seit einigen Monaten nicht mehr denn der frißt Strom ohne Ende. Aber praktisch ist das schon LG Steffi
Steffi3011
Steffi3011 | 22.05.2008
7 Antwort
du meinst nen Wäschetrokner??
Wir haben uns einen angelegt und ich bin froh das ich ihn habe denn ohne würde ich meine Wäsche echt net so bewältigen wie jetzt wir haben acuh iel dafür ausgegeben denn effiziensklasse A ist ja am besten...also verbraucht net so viel STROM!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 22.05.2008
6 Antwort
und welchen
hab ihr so bzw welche marke
mamajasi
mamajasi | 22.05.2008
5 Antwort
ja das ist echt
super da ist die wäsche richtig weich und richt gut .trocknet gut
mama0018
mama0018 | 22.05.2008
4 Antwort
hab keinen...
also ich habe keinen, weil ich dafür einfach keinen platz habe. Hätte gerne einen aber finde nicht das es unbedingt sein muss, komm auch so zurecht.... ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 22.05.2008
3 Antwort
***********
ich hab mir vor drei wochen einen gekauft. find es super praktisch vor allem im winter.im sommer kann man ja raus hängen. bin zufrieden damit
maus1611
maus1611 | 22.05.2008
2 Antwort
ich hab sowas
bin voll zufrieden. Wäscht gut und trocknet gut. Wir haben leider nicht den Platz für einen extra Trockner, daher ist das die beste Lösung.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaa
also ich habe einen und bin damit voll zufrieden kann ihn mir auch nicht mehr weg denken
leonie28
leonie28 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: