Wann kommn die Fäden raus

josie000
josie000
22.05.2008 | 13 Antworten
Ich habe am 11.5 entbunden und bin gerissen wann kommen den die fäden raus ic ahbe selbst auslösende fäden
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab meine gefunden
als ich auf dem wc war.hab mir gedacht was liegt denn da...nach längerem überlegen konnte es nur ein stück naht sein.war so 2 wochen nach der geburt
lara071207
lara071207 | 22.05.2008
12 Antwort
HAb auch am 11.5.(07) entbunden.
Ich wurde auch genäht und die Fäden waren nach etwa 1, 5 - 2 Wochen weg.Gemerkt habe ich es aber nicht, MEine HEbamme hat nachgeschaut als ich mal ein bisschen Schmerzen hatte beim Stillen. Gruß anyvja
anyvja
anyvja | 22.05.2008
11 Antwort
Ach ja und
selbst auflösende Fäden brauchen zwischen 7-14 Tage bis die sich aufgelöst haben. Kommt auf das Material und die dicke der Naht an. Der Bauch wird mit dickeren Fäden genäht.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 22.05.2008
10 Antwort
Du hast bestimmt selbst auflösende Nähte
und links und recht des Schnittes zwei Konoten, die entfernt werden müssen. Mir wurden die am 5. Tag gezogen.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 22.05.2008
9 Antwort
antwort
zum glück lösen die sich selber auf, ich hätt die sonst drin gelassen. da hat man nach der geburt eh schon en haufen auas und dann noch fäden ziehn, hola die waldfee net mit mir
JuliansMama
JuliansMama | 22.05.2008
8 Antwort
Wenn sie dich
stören, sag es deiner Hebamme, die kann sie rausmachen! Die lösen sich nämlich manchmal ziemlich spät auf!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 22.05.2008
7 Antwort
wie der Name schon sagt...
selbstauflösend, das heißt wenn sie sich aufgelöst haben sind sie auch weg...Lg
mobu
mobu | 22.05.2008
6 Antwort
.....
Die verschwinden von ganz alleine. Ich habs überhaupt nicht bemerkt.
Ehichrist
Ehichrist | 22.05.2008
5 Antwort
garnicht
die lösen sich von selber auf !!!
jojo212
jojo212 | 22.05.2008
4 Antwort
Die lösen sich auf
merkst Du gar nicht ... ich bin zweimal genäht worden ... war halb so wild LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2008
3 Antwort
die kommen net raus...
Hast du doch selbst beantwortet das die sich selber auglösen!!! oder was meinst du?
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 22.05.2008
2 Antwort
hallo
wie du schon erwähnt hast diese sind selbstauflösend die braucht man nicht zu entfernen die lösen sich auf lg
willowtree
willowtree | 22.05.2008
1 Antwort
hallo
ich bin auch gerissen sehr stark hab nie bemerkt wann die fäden raus gegangen sind
mamajasi
mamajasi | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

faden vergessen beim fädenziehen???
26.07.2012 | 3 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: