nachbarn haben sich eben beschwert

gina-john2007
gina-john2007
22.05.2008 | 14 Antworten
weil ich heute wäsche gewaschen habe.gut es ist feiertag aber doch kein wasch verbot ich habe schließlich mit meinen twins ne menge wäsche.oder wie seht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich habe heute 5maschienen gewaschen und keiner hat sich bechwert
ich würde auch nicht daraf eingehn weil verboten ist es nicht das steht im keinen gesetz das das wäschewaschen wegen feiertag verboten ist schwachsinn ist das
chizlahne
chizlahne | 22.05.2008
13 Antwort
bei mir läuft grade das 3x
die Waschmaschine . Aber obs wirklich erlaubt ist weiß ich nicht...Is mir aber wurscht, und meinen Nachbarn Gott sei Dank auch. Habts einen Mietvertrag bzw. eine Hausordnung? Schau da mal nach.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008
12 Antwort
Türlich kannst du
am Feiertag wascehn und deine Wäsche aufhängen! Wir haben auch Wäsche gewaschen. Meistens ist es am Wochenende und Feiertagen sogar billiger. Lass dich nicht von deinen Nachbarn anmachen, die suchen meist irgend etwas woran die sich aufziehen können, weil ihr leben wahrscheinlich so zu langweilig ist
Kyowa
Kyowa | 22.05.2008
11 Antwort
Es gibt
solche Menschen den stört alles.Mach dir nichts draus, ich wasche sogar Weihnachten.Das stört mich auch nicht.
Ramona71
Ramona71 | 22.05.2008
10 Antwort
.........
Klar.... in zukunft müssen wir die Nachbaren Fragen ob wir waschen dürfen *grins* so weit kommts noch!!! ich würd extra nochmal auf schleudern einschalten :-)
popi079
popi079 | 22.05.2008
9 Antwort
hmmmmmmmmmm
Ich hätte zu den Nachbarn gesagt , das Feiertage sehr gut geeignet sind für Großputz , denn die Geschäfte haben zu. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 22.05.2008
8 Antwort
oh man
gott sei dank kann ich hier waschen wann ich will da sagt keiner was selbst wenn ich die wäsche in garten hänge.und ab auguat bin ich eh mein eigener herr und kann waschen soviel ich will....ziehen um in ein haus was wir mieten
tascha78
tascha78 | 22.05.2008
7 Antwort
also ich
wasche wenn ich muß und nicht wann es meine nachbarn passt
Melli1608
Melli1608 | 22.05.2008
6 Antwort
Beschwerte Nachbarn
Hallo, das selbe Problem hab ich auch.Bin erst vor 2 Monaten umgezogen und wusste nicht, dass man an Sonn-und Feiertagen nicht waschen darf.Finde ich aber spiessig.Schliesslich stört die Wäsche ja niemanden, denke ich zumindest.LG Tuanna
tuanna
tuanna | 22.05.2008
5 Antwort
ds stimmt
denken sich die nachbarn ihr zieht drei wochen das selbe an ! meine güte man kann ja auch übertreiben ! ich habe auch so bekloppte nachbarn! Lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 22.05.2008
4 Antwort
wir haben heute
auch wäsche gewaschen, bei uns sagt keiner was auch am wochendende nicht.
KathaUndLara
KathaUndLara | 22.05.2008
3 Antwort
........................................
Die sollen sich mal net so aufregen. Sollen se doch froh sein, das die nicht so viel arbeit haben!
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 22.05.2008
2 Antwort
hallo
ich würde garnet drauf achten was die sagen würde das machen was ich für richtig halten wenn wäsche gewaschen werden muss dann muss sie halt gewaschen erden manche sollen sich net so haben
MamaFranzi
MamaFranzi | 22.05.2008
1 Antwort
Verbot
Oh Got, was hast Du für Nachbarn?? Ich habe auch 2 Trommeln gewaschen. Wäscheverbot hab ich noch Nie gehört. LG Yvonne
| 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
nachbarn
09.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: