super mama 2008

tinchris
tinchris
22.05.2008 | 16 Antworten
http://www.mamiweb.de/profil/profil.php?UI=598231&Num=1
die spinnt doch wirklich .. und guck mal auf ihr profil die hat 2 töchter namesn monika..also mal wieder ein fake..ich würde die wenn ich dir persönlich treffen würde an die wandklatschen ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also chantolla
da würde ich aber auch abgehen, wenn jemand mein kind als seins ausgibt. sowas ist ekelhaft nicht nur ein spass
sidai
sidai | 22.05.2008
15 Antwort
Also nicht supermama
sondern laura1234 meinte ich mit dem Alter...
mapakiti
mapakiti | 22.05.2008
14 Antwort
mein gott lasst sie doch.....
ist doch selber dumm für sie wenn sie ihren kindern 2 mal den gleichen namen gibt, aber gleich aufregen oder sogar gegen die wand klatschen!!!also bitte ladys.....es gibt schlimmeres......genießt das wetter, heute ist es wieder schöööööönnnnnnn
Chantallola
Chantallola | 22.05.2008
13 Antwort
na toll ich bin so dumm
bin ich wohl voll drauf reingefallen was???
tinchris
tinchris | 22.05.2008
12 Antwort
sorry etz binm ich ganz durcheinander gekommen die super mama ist diie richtige mama
von ihr wurde das bild gestohlen von laura lg nadine sorry super mama2008
lu-2007
lu-2007 | 22.05.2008
11 Antwort
Habt ihr schon mal das Alter verglichen???
Oben unter dem Bild steht 19 und unten bei über mich steht 20. Ein klarer Fall von Fake...
mapakiti
mapakiti | 22.05.2008
10 Antwort
wozu soll das
denn eigentlich gut sein, sich hier als fake anzumelden? kommt früher oder später doch eh raus, ...
benliam
benliam | 22.05.2008
9 Antwort
des ist die selbe wie laura mit noch welchen zahlen
die istz ein fake meldet sie das geht nicht hat bilder von ner anderen mami drinnen von ihrem kleinen so was geht nicht lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 22.05.2008
8 Antwort
nein ich habe nix gegen super mama
sondern die andere die das foto gestohlen hat...also wenn die meins nehmen würde ich würd der aber eine reinzwirbeln..
tinchris
tinchris | 22.05.2008
7 Antwort
kann auch seind as die sich kennen
eine 19 die andere 20.... beide aus schärding österreich.. die eine erst 2 Tage angemeldet aber die andere findet dort sofrt ihr bild wieder.... also mir würde das nicht auffallen wenn sich eine Mama hier meine bilder zulegt.. zumindest wenns keine is die hier öfftlich mit redet im forum... ich guck ja tausende von profilen durch..
Böhnchen
Böhnchen | 22.05.2008
6 Antwort
was geht denn hier ab
ist ja alles nur ein fake
lenaki
lenaki | 22.05.2008
5 Antwort
nur wundern
Hier schockt mich seit gestern nichts mehr. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Nicht aufregen, da bekommt man graue Haare davon. HIHI LG Yvonne
| 22.05.2008
4 Antwort
das gibts doch wohl nicht
wie geht das denn?
pusteblume-25
pusteblume-25 | 22.05.2008
3 Antwort
hallo hast du denn sie oder es gemeldet
............
scottygirl
scottygirl | 22.05.2008
2 Antwort
süße,
was los? wieso bist du so sauer?
Zwergi
Zwergi | 22.05.2008
1 Antwort
...........
schon klar ;)
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: