Foto gestohlen

SuperMama2008
SuperMama2008
22.05.2008 | 13 Antworten
Hallo habe gerade gesehn das jemand meinen Jungen als bild gestohlen hat was soll den das das ist einen Frechheit.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja, das ist es
das nennt man Urheberrecht und der Klau ist strafbar. Solltest Du Rechtschutz versichert sein, solltest Du bei so einer pampigen Antwort Dir vielleicht überlegen ihr einen offiziellen Brief zukommen zu lassen. Mindestens würde ich sie aber bei mamiweb melden... lg sonnenlicht
sonnenlicht
sonnenlicht | 22.05.2008
12 Antwort
schau mal im netz
sowas ist glaube ich, strafbar.
sidai
sidai | 22.05.2008
11 Antwort
habe einen
ort eingegeben bei mitglieder suchen und da hab ich es gesehen hab ihr geschrieben ganz höflich nund sie schrieb nur das das mich nichts angeht was sie macht ich habe dan gesagt es geht mich sehrwohl was an wen es mein Bild ist. dan hat sie nicht mehr geschrieben hab es jetzt gemeldet.
SuperMama2008
SuperMama2008 | 22.05.2008
10 Antwort
die ist bestimmt nur ein fake weil zwei von ihren kindern heißen monika
reg dich nicht auf sei stolz das die dein kind so schön findet das sie es gleich als bild nimmt aber wenn sie sagt das ihr kind ist kannst du sie anzeigen weil das täuschen falscher tatsachen ist sprech sie drauf an frag was das soll des geht doch nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.05.2008
9 Antwort
hab es gesehen
ist ja wirklich ne frechheit, hast du sie mal angesprochen?
vonnipaul
vonnipaul | 22.05.2008
8 Antwort
leider muss man damit rechnen
habe auch lange überlegt ob ich eins vom meiner reinsetze. wenn ich das so höre, sollte ich es lieber raus nehmen. wer weiß was die damit machen. wie hast du es denn rausbekommen und o ist es
sidai
sidai | 22.05.2008
7 Antwort
echt?
Wer macht denn sowas? frechheit... ich gestehe, ich klaue mir auch mal ein bild, aber nur, wenn es keine privaten sind. z.b. fällt mir da jetzt winnie puh oder tweety ein. aber an private fotos sollte man nicht gehen.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 22.05.2008
6 Antwort
bei laura 1234
hab ich esgesehn
SuperMama2008
SuperMama2008 | 22.05.2008
5 Antwort
Hier kommen echt manche auf...
die heftigsten und frechsten Ideen!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 22.05.2008
4 Antwort
.............
das doch wohl mehr als frech !!!!!!!!!!!!!!
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008
3 Antwort
wie????
wie gehts das den ???? voll sch. so was was wollen die den dann mit dem bild????
sophie25ssw
sophie25ssw | 22.05.2008
2 Antwort
Wie?????
Foto gestohlen??? Wer???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 22.05.2008
1 Antwort
huch ??
wer macht denn sowas???? aber vlt. dachte der jenige auch das es kein privat Foto ist??? lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juhu
20.08.2012 | 3 Antworten
kindergartenfotograf
13.08.2012 | 13 Antworten
Fotoreihe??
12.08.2012 | 1 Antwort
us foto von baby geschlecht MÄDCHEN!?
03.05.2012 | 8 Antworten
rossmann foto
10.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: