Mal eine Umfrage!

mum21
mum21
22.05.2008 | 26 Antworten
Bei wem ist die Fruchtblase geplatzt?

Ich lese immer nur das die Mütter Wehen bekommen haben, aber nicht eine bis jetzt bei der die Fruchtblase geplatzt ist.

Bei mir ist die Fruchtblase auf der Toilette um 2:30 uhr frühs geplatzt. Gut abgefangen^^
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
bei mir ist...
...die Fruchtblase nicht geplatzt. Musste bei beiden kindern aufgestochen werden .
meli87040608
meli87040608 | 22.05.2008
25 Antwort
Zwergi
das weiß ich ja. bei mir ist sie auf der toilette geplatzt! oder docheher beim aufstehen ohne das ich es gemerkt hab?? weil wir hatten auf eine Matratze die aufm boden lag geschlafen musste michalso anstrengen. habe es aber erst auf der toilette mit bekommen das es nicht aufgehört hat zu plätschern^^
mum21
mum21 | 22.05.2008
24 Antwort
mum21
ups..meinte nicht auf der toilette...bei mir ist sie beim schlafen geplatzt..hehe...aber auch um 2:30...
Zwergi
Zwergi | 22.05.2008
23 Antwort
Ich wurde bei meiner ersten Tochter eingeleitet und auf dem Weg zur Toilette is sie dann gesprungen.
Ab da wusste ich dann aber auch nich mehr, was oben und unten is, da ich dann schon die erste richtig schmerzhafte Wehe hatte. Hab´s grad noch so in den Kreisssaal zurück geschafft, da die Wehen von 0 auf 100 in einer Sekunde schossen und ich fast umgekippt wäre.
LiselsMama
LiselsMama | 22.05.2008
22 Antwort
Zwergi...
bei mir ist sie auf der toilette geplatzt^^
mum21
mum21 | 22.05.2008
21 Antwort
mum21
bei mir ist die fruchtplase auch um 2:30 geplatz...aber nicht als ich geschlafen hab...bin aufgewacht hab n knall gehört und dann ists gelaufen....
Zwergi
Zwergi | 22.05.2008
20 Antwort
fruchtblase geplatz
wir waren zu besuch bei meiner om, ich war zur toilette und ein paar minuten später in der küche ist sie geplatzt ich dachte ich hätte einpullert, was aber nicht ging, war ja vor n paar minuten erst... die wehen sind aber erst knapp 10 std später gekommen. 17.15 geüplatzt, bin dann 23.00 ins krankenhaus und in der nacht kamen die wehen. zum glück. ist nicht toll wenn es immerzu läuft. lg
AnjaS82
AnjaS82 | 22.05.2008
19 Antwort
Bei mir war es
so. 2:30 uhr blase geplatzt, 3 uhr im Kh, 5:30 Uhr wehen eingesetzt, 8 uhr entspannungspritze , 10 uhr Mumu 10 cm offen und um 11:30 Uhr hielt ich meine tochter im arm!
mum21
mum21 | 22.05.2008
18 Antwort
Blasensprung
Meine ist geplatzt. Musste nachts zur Toilette und beim Aufstehen ist es dann passiert. Und ich dachte, dass wenn das Fruchtwasser weg ist, die Sache damit erledigt ist. Aber es wird immer Fruchtwasser nachgebildet, so dass ich auch später beim Laufen immer wieder welches verloren habe!
pony171
pony171 | 22.05.2008
17 Antwort
bei mir
direkt vor meinem Frauenarzt. grins
jkw83
jkw83 | 22.05.2008
16 Antwort
hallo
bei mir mmusste garnichts gesprängt werden meine hebamme hatte glück gehabt da ich zu wenig fruchtwasser hatte musste sie aufgestochen werden und da kam fast garnichts mehr raus grins
scottygirl
scottygirl | 22.05.2008
15 Antwort
geplatzt
Bei mir is sie mittag um 12Uhr geplatzt.Da wollte ich mich grad hinlegen und spürte dann wie es dem Bein runterläuft.Dann sind wir gleich ins krankenhaus und im Krankenhaus is richtig aufgegangen.
brini84
brini84 | 22.05.2008
14 Antwort
meine ist
auch geplatzt ...Sonntag morgen , hat aber keine Wehen ausgelößt die wurden dann Montag nachmittag per Tropf eingeleitet und um 21 uhr 44 war meine Süße dann da :-) lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.05.2008
13 Antwort
..............
Bei mir ist auch die Fruchtblase geplatzt. War um 8 Uhr morgens auf Toilette und der Urin war etwas blutig, da hab ich zu meinem Mann gesagt es ist wohl besser wenn er doch nicht auf Arbeit geht Ich wollte dann wieder ins Bett, wer steht schon freiwillig um 8 auf. Wollte mich grad wieder hinlegen, als ich merkte dass es nass wurde. 1 Tropfen im Bett, und ganz schnell auf Toilette (so schnell war ich schon seit Monaten nicht mehr
weibchen
weibchen | 22.05.2008
12 Antwort
Bei mir ist sie morgens um 9 Uhr geplatzt und es hat noch...
bis abends 23.20 Uhr gedauert, bis ich überhaupt mal Wehen bekam! Am nächsten Tag nach 32 Stunden ist unsere Tochter dann um 17.01 Uhr per Kaiserschnitt geboren!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 22.05.2008
11 Antwort
ja geplatzt im krankenhauscafe!!!!!
und ich hatte sehr sehr viel fruchtwasser... in der öffentlichkeit , sder horror einer jeden schwangern... grins...
Navilona
Navilona | 22.05.2008
10 Antwort
Hallo
Bei einer meiner Schwangerschafften bin ich wach geworden und musste feststellen das mein Bett ganz nass ist. Fruchtblase ist einfach geplatzt und siehe da 2 Stunden Wehen und Presswehen und alles war vorbei. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 22.05.2008
9 Antwort
Huhu!
Bei mir musste auch eröffnet werden. Der Mumu war schon auf, aber die Blase noch nicht :-)
sisimania
sisimania | 22.05.2008
8 Antwort
is nun mal am häufigsten so das zuerst die wehen einsetzen
und dann irgendwann im geburtsverlauf die fruchtblase platzt... meine is eine stunde vor der geburt geplatzt und da kam nur nen ganz klein bisschen weil der kopf schon so weit im becken steckte und das loch verstopfte
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.05.2008
7 Antwort
...............
beim ersten mal hatte ich nen blasensprung im bett alles nass =( und beim 2 wurde sie aufgemacht, aber das hat nur getröpfelt
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: