mann langsam nervt es: mamiweb ist jetzt schon seit gestern am spinnen

loti
loti
22.05.2008 | 11 Antworten
gestern konnt ich meine nachrichten nicht lesen da bin ich auf ne andre seite gekommen und jetzt ist alles so langsam und alles dauert so ewig, wem geht es auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ molly
hatte ich auch grad...dann war vielleicht dein betreff zu kurz...hab´s mir auch erst grad durchglesen...
mama-mia82
mama-mia82 | 22.05.2008
10 Antwort
Bei mir auch
andauernt muss ich ewig warten bis irgendwas auf geht oder bis ich antworten kann und die endlich zu lesen sind!
mum21
mum21 | 22.05.2008
9 Antwort
dachte schon es liegt am rechner
der ist auch manchmal so langsam, aber wenns euch auch so geht, bin ich ja beruhigt... ist aber bescheiden, das ist öfters mal, da müssen die leute von mamiweb wohl mal was unternehmen...
hannymoon
hannymoon | 22.05.2008
8 Antwort
hi ...
ja bei mir ist es genau so...dauert fast ne minute bis hier mal ein fenster aufgeht...ätzend...hoffe das ändert sich bald, sonst krieg ich nen fön!!!
mama-mia82
mama-mia82 | 22.05.2008
7 Antwort
ja hier auch
erst dauert das öffnen einer frage ewig, dann komme ich nicht zurück und dann sehe ich viele antworten gar nicht. total doof
vonnipaul
vonnipaul | 22.05.2008
6 Antwort
die seite wird ständig erneuert & wächst
sehr schnell, jeden Tag neue User in der kurzen Zeit, es ist verständlich das es da mal etwas länger braucht. Also ruhig Blut und nicht aufregen, das gibt doch dann nur so häßliche Falten! grins
SUNSANA
SUNSANA | 22.05.2008
5 Antwort
...........
......dito ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 22.05.2008
4 Antwort
...................
dauert alles bissel länger aber sonst geht es.............
rumpeliene
rumpeliene | 22.05.2008
3 Antwort
.......
geht mir auch so frage mich immer was das ist. Naja vieleicht überlastet alles hier. hab es auch schon gehabt das ich eine Antwort geschrieben hab und die ist nie angezeigt worden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
hm...
manchmal hakt die seite bei mir, dann komme ich nicht vor und ncht zurück. und langsam ist es auch geworden, das stimmt schon.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 22.05.2008
1 Antwort
HuHu!:)
Bei mir auch!Das nervt tierisch!:)
Binahex
Binahex | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: