AH HILFE!

mum21
mum21
22.05.2008 | 12 Antworten
Ich bin kurz online gegangen um zu schauen wo eine Strasse zu finden und habe gedacht meine Tochter kann sich mal selber beschäftigen!

Konnte sie auch! Auf ihre Weise!

Ich habe mir nur gedacht: Wieso ist sie so leise!
Gehe ich mal schauen im Kinderzimmer!

SCHOCK!


Mein Kind hat es geschafft an die Penatencreme ranzukommen. Sie hatte sich von oben bis unten vollgeschmiert.

Man sah nix mehr ausser die Augen!
Die Haare waren auch weiß!


1 Handtuch = weiß
1 Oberteil = weiß
1 Strumpfhose = weiß
1 Wickelauflage = weiß
Boden = weiß
Schrank = weiß


Dann ab in die Wanne

3 mal Haare waschen trotzdem Haare grau
2 mal Körper waschen ein Glück abgegangen!


Ich habe nur gelacht und hätte OLEE schreien können!


Jetzt weiß ich das es noch weiter weg packen muss!

Sagt mal bekommt man die dicke Penatencreme wieder gut aus den Sachen raus?

LG mum21
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kugli
leider. wenn dann richtig!
mum21
mum21 | 22.05.2008
11 Antwort
Na Klasse.
Wenns kommt, dann kommts dicke. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 22.05.2008
10 Antwort
Kugli ....
im gegenteil! Sie dachte ich fang gleich an zu meckern und liess sich nach hinten fallen. sie hat sich an der schrankecke den kopf gestoßen und seid dem hat sie nur geschrieen!
mum21
mum21 | 22.05.2008
9 Antwort
Sehs doch mal so,
So wird es wenigstens nicht langweilig.Und hatte Deine Kleine auch so viel Spaß beim schrubben wie Du?*grins* LG
Kugli
Kugli | 22.05.2008
8 Antwort
............
ja ich mit spülmittel ....
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008
7 Antwort
Ich habe auch nur gelacht
leider hatte ich keine digicam mit vollen batterien!!! Ich hätte auch ein Foto machen wollen!!! Leider ging es nicht, aber ich bin auch noch am lachen!!!
mum21
mum21 | 22.05.2008
6 Antwort
creme>>Zitrone...
musst zitronensaft drauf machen und bissi einwirken lassen... dann in die maschiene... eigentlich sollte es dann raus gehen...
Jule-s
Jule-s | 22.05.2008
5 Antwort
........
Hallo....ich stelle mir geerade das bild vor waws in meinem Fotoalbum aus meiner Kindheit stammt......hihihi....sah eigentlich witzig aus.....aber es ist ja wirklich schwer abzubekommen....weich sie einfach in der badewanne ein vielleicht geht es ja dann leichter...lg
Yggi
Yggi | 22.05.2008
4 Antwort
*lach*
Das geht eigendlich ganz gut in der maschiene wieder raus... macht jedes kind gerne... :)
leierkastenina
leierkastenina | 22.05.2008
3 Antwort
Gute Frage
ich denke eigentlich schon. meine haben auch immer gern mit creme gespielt. du darfst beim waschen nciht vergessen das die creme sehr fetthaltig ist. vielleicht solltest du die sachen mit der hand etwas vorwaschen und die creme bearbeiten mit seife damit es die waschmaschne nicht so schwer hat.
jakeal
jakeal | 22.05.2008
2 Antwort
grins.....
oh man welche sauerrei!!!! aber irgendwie komisch..... ne wies rausgeht keine ahnung-vielleicht mit irgend einem öl..... viel erfolg !!!!!!!!!!
lischa777
lischa777 | 22.05.2008
1 Antwort
Tränen in den augen
und ja du bekommst es wieder raus, entweder mit viel Waschpulver oder Fettlöser. >>weiter lachen geht
nikolenrw
nikolenrw | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ahhhhhhh
17.07.2012 | 9 Antworten
bahhhhhh hilfe
14.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: