Ist das so schlimm?

Mama-Julchen
Mama-Julchen
22.05.2008 | 19 Antworten
Es ist zwar heut ein Feiertag aber der einzigste Tag Hausputz zu machen ist das so schlimm?
Mein Mann sagte mensch heut ist doch ein Feiertag da kann mann doch kein Hausputz machne und saugen- ..
Mir doch egal hab heut voll den Flasch zum putzen und wann soll i´ch ies sonst machen?!?!?!

Findet ihr das auch so schlim?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo,
heute hat eher meinen Mann die Putzwut. Der ist seit geschlagenen 3 Stunden dabei seinen Schrank aus zumisten. Ich nutz solche Tage auch immer zum Putzen gerade mit dicken Babybauch und Mariella ist es ja schon hart. So nimmt Mark mir wenigsten die Kleine ab. Obwohl er sich auch immer ein spaß daraus macht sich hinter mich zu stellen und meinen Bauch zu halten. Grins. Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 22.05.2008
18 Antwort
hallo
ich habe sogar morgens am heiligend abend noch gewischt, weil ich es am abend vorher nicht geschafft habe. kannst deinem mann man sagen: als mutter hat man keinen feiertag.
linsan80
linsan80 | 22.05.2008
17 Antwort
ich putz auch
aber ich unterlass sehr laute dinge wie staubsaugen....will ja nicht die mitbewohner im haus stören
Lassome
Lassome | 22.05.2008
16 Antwort
Schlimm
die Männer . Ich habe heute auch ein großPuts und finde es Klasse weil Feiertag ist und Papa mir die Kinder abnimmt. Putzt sich doch gleich schneller . freu
nikolenrw
nikolenrw | 22.05.2008
15 Antwort
Ich bin genauso
wie du.Mach dir kein Kopf, wenn man der Meinung ist sollte man es ruhig machen.Feiertag hin oder her.
Ramona71
Ramona71 | 22.05.2008
14 Antwort
mir is es in der regel egal
ob feiertag, wochenende oder "arbeitstag" - ich putz immer :o)
Noah2007
Noah2007 | 22.05.2008
13 Antwort
quark
und da mein mann zuhaus ist macht er mit!
avalinasmama
avalinasmama | 22.05.2008
12 Antwort
bei uns
in Bremem gibts diesen Feiertag gar nicht, also wird auch heute geputzt ;)
JasminL
JasminL | 22.05.2008
11 Antwort
................................
FROHENLEICHNAHM
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.05.2008
10 Antwort
wir haben hier zwar kein feiertag
aber auch an feiertagen, wenn ich wirklich saugen muss oder so tu ich das auch. jeder hats gerne sauer zuhause:)
piccolina
piccolina | 22.05.2008
9 Antwort
.........
Nee find das gar nicht schlimm. Ich bin auch seid dem aufsehen nur am putzen. Jetzt da alles richtig klinisch sauber ist, weiß ich nicht was ich sonst noch sauber machen kann.. Hab sogar das treppenhaus gemacht, obwohl der Vermieter dafür ne Putzfrau eingestellt hat . Hab heut echt nur hummel im hintern. Ich sitz grad mal 5 min und kann nicht aufhören dran zu denken was noch gemacht werden kann... LG Desiree
dodimammi
dodimammi | 22.05.2008
8 Antwort
für mich als Mutter
ist heute genauso ein normaler Tag wie sonst. Ich muß heute auch Wäsche waschen, staubsaugen usw. Geht leider nicht anders.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008
7 Antwort
feiertag????
was ist denn heut für ein Feiertag????? aber putzen geht immer, egal ob feiertag, sonntag oder ein ganz normaler tag ;o)
Sammy123
Sammy123 | 22.05.2008
6 Antwort
feiertag
wäre schön bei uns ist nix mit feiertag sondern ganz normaler alltag.alle arbeiten usw. selbst wenn dann kann man doch sauber machen. viel spass beim putzen .-)
nimi
nimi | 22.05.2008
5 Antwort
oh oh oh
FLASH beim putzen???? kenn ich irgendwoher HEHE
LONSI84
LONSI84 | 22.05.2008
4 Antwort
hallo
also bei uns ist zwar kein feiertag aber ich putze auch wenn feiertag ist also daher ist das nicht schlimm warum auch
Anika2007
Anika2007 | 22.05.2008
3 Antwort
was is denn heute fürn feiertag?
komme aus berlin, hier haben wir den feiertag scheinbar nicht... *schnief*
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.05.2008
2 Antwort
....................................
nöööööö putz und wasche auch wann ich will, mir doch egal was fürn tag es ist.
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.05.2008
1 Antwort
Ich persönlich nicht
bin genau wie Du wenn es mich überkommt..... Wir wollen mein Auto verkaufen und putzen das heute... Außerdem ist der Feiertag ja auch nicht überall*gg*
neferety
neferety | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: