wunder Po beim Zahnen? ß

Kira85
Kira85
21.05.2008 | 13 Antworten
ich hab jetzt schon öfter gehört, dass viele Babys einen wunden Po beim Zahnen bekommen, weiß jemand warum das so ist?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Oh ja
da kann ich ganz gut mitreden. Mein Kleiner war auch immer sehr blutig wenn er gezahnt hat. Er hatte kein Fieber sondern immer Durchfall. Sah echt schlimm aus. LG Yvonne
| 21.05.2008
12 Antwort
wunder po
wenn es warm ist auch mal nackt auf die Decke legen. Sonst dick Penatencreme drauf. Vorher aber gut trocknen. Aber es beste ist halt die frische LUft. Des geht aber Gott sei Dank nur 1 oder 2 Tage so.
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.05.2008
11 Antwort
................
der stuhlgang ist teilweise beim zahnen säuerlicher!!! daher auch das wundwerden ;)
janine80
janine80 | 21.05.2008
10 Antwort
Vielleicht
Also ich habe es auch gehoert, aber meine kleine hatte das zum Glueck nicht. Ich habe ein Geheimtipp bzgl. wunder Po. Geh z Apotheke und hol dir Vitamin A Salbe. Das sollst du dann auf die Stellen drauf schmieren. Am besten ueber Nacht. Was auch gut ist, oefters keine Pampers anziehen und alle paar Stunden fuer ca 30 Min nackt strampeln lassen. Gruesse
Shilai
Shilai | 21.05.2008
9 Antwort
........................................
Wenn Sie richtig bluten würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten kann man nur ganz oft wickeln - oder nackig strampeln lassen - und ganz viel schmieren
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 21.05.2008
8 Antwort
ihr macht mir ja nochmehr Angst
mein armer kleiner Wurm
Kira85
Kira85 | 21.05.2008
7 Antwort
leider kann ich deine frage nicht beantworten,
aber mich würd es auch interessieren, warum das so ist. trotz allem liebe grüße und vielleicht findet sich jemand, der das weiß-
ramona_e
ramona_e | 21.05.2008
6 Antwort
wahrscheinlich
weil der Körper all seine energie ins zahnen investiert und díe abwehrstoffe und der ganze mechanismus drum herum laufen auf sparflamme, ich kann da alles toppen: meine kinder bekamen außerdem Pilz am po, durchfall und alles zusammen machte den windelpo knallrot und schlimm wund
Philomena
Philomena | 21.05.2008
5 Antwort
was machst du wenn sie richtig blutet
hab da richtig Angst vor weil mein kleiner jetzt nämlich seinen ersten Zahn bekommt
Kira85
Kira85 | 21.05.2008
4 Antwort
...........................................
Durch das Zahnen wird das ganze Immunsystem der Kleinen durcheinander gebracht. Bei den meisten macht sich das dann leider auch mit nem wunden Popo bemerkbar.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 21.05.2008
3 Antwort
echt nicht?
ich habe das jetzt schon von ganz vielen gehört kann mir aber nicht erklären was der Hintern mit den Zähnen zu tun haben soll
Kira85
Kira85 | 21.05.2008
2 Antwort
wunder po
Oh je. Das kann ich absolut bestätigen. Meine wird dann soooo wund das sie sofort blutig ist. Aber warum weiß ich leider auch nicht!!!! Vielleicht ist ja jemand anderst schlauer.
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.05.2008
1 Antwort
Wie bitte?
Davon habe ich ja noch nie was gehört?!!!
Madeleine-84
Madeleine-84 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: