Der Holzklotz-

Milja
Milja
21.05.2008 | 7 Antworten
werfer is nu och endlich gefasst.Dieser " Mensch" hat sich ja wohl dann doch selbst verraten.Die Arme Familie und vorallem die Kinder.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nie wieder rauslassen ...
... diesen Kerl! Ich habe am Nachmittag die Pressekonferenz gesehen, ich denke er bekam Angst als die mit dem Massengentest gedroht haben. Hoffentlich verurteilen die ihn wirklich wegen Mordes und stellen anschließend noch die besondere Schwere der Schuld fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
6 Antwort
ja ja ja
der war auch noch so unverschämt und ist auch noch im TV gekommen!!!! Hat über die Jugend geschimpft! Gott sei dank das das endlich geklärt ist!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.05.2008
5 Antwort
er hat
sich bei der Polizei verzettelt.Er war am Tattag auch auf der Brücke und hat den Klotz angefasst .Er ist Russe und seit 10 Jahren drogenabhängig.Also och wat bekannte bei der Polizei :-(((
Milja
Milja | 21.05.2008
4 Antwort
Holzklotz
Ich bin ja auch sooo froh das der endlich gefasst wurde mir tun auch die Kinder so leid und auch der Ehemann traurig, man findet keine Worte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
na endlich
wurde auch zeit die armen kinder und der mann einfach chrecklich sowas die tun mir verdammt leid habe eine kerze für sie damals angezündet
mausi87
mausi87 | 21.05.2008
2 Antwort
erzähl mal
warum selbst verraten?? hab nix mitbekommen
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.05.2008
1 Antwort
Ehrlich???
Davon habe ich ja noch gar nichts wieder gehört....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading