na klasse

mausi87
mausi87
21.05.2008 | 15 Antworten
die tussi hat laut netmom es aus juz und dollerei gemacht police war schon da meint sie aber kommt wohl nichts nach
frechheit sowas man kann doch nicht aus scherz sein kind da rein setzen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
..da kann man auch einen Lattenschuss haben, wenn man noch sein eigenes Foto reinstellt, konnte es wirklich nicht glauben, was ich gestern las! Das ist doch was für die Comedians, die werden sich drum reißen: Baby für 1 Euro zu ersteigern! Na ja, wir stecken ja nicht dahinter, wer weiß, was ihre ´wirklichen´ Beweggründe waren...in meinen Augen auch geschmacklos..
filo71
filo71 | 21.05.2008
14 Antwort
ach so..
dann war es doch nicht die mutter selber...aber der bericht da ist doch schon früher gewesen?! ich kenn mich nicht mehr aus...
marylou2508
marylou2508 | 21.05.2008
13 Antwort
Tja, wenn sie meint,
das das witzig war, dann lachen war mal ganz blöd. die olle hat nen lattenschuss
freakylike
freakylike | 21.05.2008
12 Antwort
Egal ob man
bei Ebay sein baby zum Verkauf anbietet oder was auch immer man macht - man hatte eine ach so schlechte Kindheit... Mich kotzt das nur noch an!!! Soorry, aber das muss ich mal loswerden... Wenn ich hier von Frauen lese, die ewig versuchen schwanger zu werden und es klappt nicht, oder manche ihr baby verlieren während der SS oder kurz danach... und dann gibt es Frauen -Mütter DARF man da nicht sagen- die ihre Babys vom balkon schmeissen, in die Gefriertruhe legen oder sonst wie "umbringen"... wo ist denn da die gerecjtigkeit!!! Jeden Tag irgendwas neues- das macht mich so wütend!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 21.05.2008
11 Antwort
@ happy1237
das ist nicht von gestern
LizzyDore
LizzyDore | 21.05.2008
10 Antwort
von wo weiß
das die mama aus netm....??? kennst sie die dame oder ??? nur eine frage lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 21.05.2008
9 Antwort
für alle die nicht wissen worum es geht...
gestern wollte auf ebay eine ihr baby versteigern! wahnsinn was sich manche erlauben können...
marylou2508
marylou2508 | 21.05.2008
8 Antwort
das darf doch nict wahr sein
ich hoffe diese mutte irrt sich die das schreib. das kann doch alle nicht sein. ich kann doch mein kind niht einfach bei ebay reinstellen mit den text nur ernst gemeinte gebote. und dann kommt man so weg wo soll das denn enden? werden morgen kleine mädchen verkauft, die dann missbraucht werden. oder kleine jungen bei ebay eingestellt wo nix unternommen wird???
LizzyDore
LizzyDore | 21.05.2008
7 Antwort
************
was heut zu tage alles geduldet wird isz schon krass!! was eltern mit ihren kindern machen schon meist abartig!! wie kann man aus spaß sein kind zum Verkauf anbieten?? da ist nichts lustig dran!!
mausismama87
mausismama87 | 21.05.2008
6 Antwort
neeeeeeeee
nee ganz so stimmt das nicht die frau wusste nichts davon!!!! hier der link dazu!!!http://www.tecchannel.de/news/themen/business/432150/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
5 Antwort
.............................
habe schon öfters im fernseh davon gehört, finden anscheinend viele frauen witzig
chelseasmutti
chelseasmutti | 21.05.2008
4 Antwort
So sehe ich
das auch stimme der ersten Antwort zu
Ramona71
Ramona71 | 21.05.2008
3 Antwort
hä..................
was ist hier los................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
2 Antwort
???????????
Um was geht es?
Simran
Simran | 21.05.2008
1 Antwort
So schlimm wie es klingt
heutzutage darf man mit kindern doch fast alles machen und kommt fast straffrei davon... :-( Schlimm ist das!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

steuerklasse in der ss wechseln
02.04.2010 | 3 Antworten
Aufsatz/Geschichte schreiben 3 Klasse
19.02.2010 | 4 Antworten
Steuerklasse? ß
18.01.2010 | 5 Antworten
Lohnsteuerklasse 5
12.01.2010 | 14 Antworten
Von 1 Klasse in die Vorschule?
16.11.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: