so jetzt muss ich mir auch mal kurz luft machen

Noah2007
Noah2007
21.05.2008 | 11 Antworten
ich bin seit einem jahr zu hause - und das mit dem grössten vergnügen. ich hab mich bis jetzt noch nie über irgendwas beschwert, aber jetzt reichts mir mal. der papa von meinem kleinen ist viel unterwegs (arbeitstechnisch) und die zeit, die er da ist hängt er entweder vor dem pc oder mit seiner band im proberaum. klar macht er auch was mit unserem kleinen aber haushalt - fehlanzeige. heute hab ich ihn gebeten, den kleinen doch bitte bei seinen eltern vorbeizubringen, weil ich mal in ruhe den haushalt machen möchte und dann kam doch patzig zurück - muss das sein? da muss ich einen umweg fahren (2 minuten !). Jetzt is er ziemlich beleidigt mit sohnemann abgerauscht und meinte nur - hättest mir das nicht gestern sagen können! Manchmal denk ich mir wirklich manche menschen haben keine ahnung was unsereiner so den ganzen tag leistet! jetzt bin ich grade so sauer, dass ich nicht mal mehr putzen mag!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dann lass es .....
doch mal liegen auch wenn es schwerfällt.Er wird schon sehen, wie es aussieht, wenn Du alle Viere gerade lässt.Du bist doch nicht nur Hausfrau u.Mutter sondern auch Frau. Man da kann ich ja froh sein , dass ich einen umsichtigen Mann habe, der auch zu schätzen weiß was ich tgl.leiste und trotzdem noch selbst mit anpackt, wenn es sein muss...z.B.Kinder hüten, kochen, Wäsche aufhängen, saugen und v.m..Dann trete Deinem mal anständig in den Ar.... LG
Kugli
Kugli | 21.05.2008
10 Antwort
das mit dem NICHT putzen hab ich mir auch schon überlegt
dann würd er wahrscheinlich innerhalb von 3 tagen im dreck ersticken! Aber ich möchte einfach nicht dass mein kleiner im dreck spielt und somit kann ich das nicht machen! aber schön dass ich nicht allein bin :o)
Noah2007
Noah2007 | 21.05.2008
9 Antwort
kenn ich
ist fast genau so bei uns ! aber er hat besserung versprochen !bin einmal ausgerastet !
mutzje
mutzje | 21.05.2008
8 Antwort
jaja,,
das kenn ich doch auch irgendwo her. Schön das Männer alle gleich sind, ich denke immer dass ist nur hier so..
madde
madde | 21.05.2008
7 Antwort
jaaaaaaaa
Ich bin auch dafür das Hausarbeit mehr gewürdigt wird... mein Mann hilft mir zwar, aber es gibt auch viele Sachen di er nicht sieht und wahrscheinlich schon sooooooo selbstverständlich sind. Bin auch dafür das es ein Gehalt gibt für Hausfrauen :-)
Mutti0407
Mutti0407 | 21.05.2008
6 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::
kenn ich auch und dann immer diese frage du bist doch den ganzen tag zu hause du hast doch so viel zeit ich weis garnicht was du die ganze zeit machst
jessilewis
jessilewis | 21.05.2008
5 Antwort
das kenn ich nur zu gut !
Ja das war bei meinem nicht anders und dann wenn du nichts machst bist du dann auch noch unfähig , ich habe das nicht mehr mit mir machen lassen , gut aber vieleicht ist deiner noch lernefähig aber meine hat es nicht kapiert, faziet nun wohne ich alleine und komme super klar !
BabyFly
BabyFly | 21.05.2008
4 Antwort
dann lass das putzen für heute ruhig mal sein....
ich kenn das aber auch , mein Mann hat mal Früh- und mal Nachtschichten und muss immer dann schlafen wenn unser kleiner Krach macht.... aber wenn ich mal meine Ruhe haben will Fehlanzeige, und wehe ich frage ihn ob er die Spülmaschine schon ausgeräumt hat. er muss doch arbeiten erzählt er mir dann
Kira85
Kira85 | 21.05.2008
3 Antwort
Männer
Kann ich gut verstehen. Mein Mann hat erst verstanden was ich leiste, als er mal einen Tag lang mit unserer Tochter allein und für alles zuständig war. Ich hab mir da einfach mal frei genommen und bin einen Tag mit meiner Freundin unterwegs gewesen...Seitdem klappt es besser !
Tami74
Tami74 | 21.05.2008
2 Antwort
dann putz auch nicht
ich würde ihm mal zeigen wie es aussieht, wenn du nix machst.
KathaUndLara
KathaUndLara | 21.05.2008
1 Antwort
kenn ich
mein mann ist der gleiche!
manu84
manu84 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft...
23.08.2012 | 5 Antworten
Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: