ebay baby

sunnydot79
sunnydot79
21.05.2008 | 18 Antworten
Hallo, hat jemand was neues vom ebay-baby von gestern abend rausbekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
selbst.......
dir bildzeitund im netz hat nen artikel über die drin
zickezwei
zickezwei | 21.05.2008
17 Antwort
Da könnt ihr mal nachlesen...
http://www.netmoms.de/fragendetail/2393609 Lg Tanja ♥
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
16 Antwort
wenn ie polizei die
echtheit bestätigt, werdet ihr das schon erfahren. Heute gibt es sowas wie Presse und die ist schon informiert und Rtl wartet auch auf bestätigung.
freakylike
freakylike | 21.05.2008
15 Antwort
wie kann man nur
sowas kann ich nicht verstehen, die frau müsste hinter gitter und wenn das zu hart sich anhört, aber am besten man muss sie noch sterilisieren, damit sie nie wieder kinder bekommt, das arme kind, da könnte ich schon wieder ausflippen.
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 21.05.2008
14 Antwort
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNFASSBAR !!!!!! ES GIBT MENSCHEN ; DES GIBTS NET !
Mamasweet
Mamasweet | 21.05.2008
13 Antwort
Oh mann..
meint Ihr echt das es wahr ist, kann es fast nicht glauben, da war ja ein bild vom Baby und auch eins von Ihr drin.
sunnydot79
sunnydot79 | 21.05.2008
12 Antwort
Also so war das..
Eine Mutti hat ihr Baby bei E-bay zum verkauf angeboten .. es war ihr zu laut ungefähr 70 cm in Kinderwagen und Kopftuch zu benutzen so war es in etwa...
22große
22große | 21.05.2008
11 Antwort
so ne
alte tussi wollte ihr süssen4mon baby verkaufen bei ebay weilmes zu laut geworden ist
mausi87
mausi87 | 21.05.2008
10 Antwort
..........................
was war denn mit der, nichts mitbekommen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 21.05.2008
9 Antwort
unfassbar
meine güte ja babys weinen ja na und wie sollen sie sich sonst mitteilen??? gleich sowas zu machen das arme baby hoffe es kommt bald weg da er tut mir sooo leid
mausi87
mausi87 | 21.05.2008
8 Antwort
Bescheid...
Ist doch überhaupt nicht abwertend gemeint! Ich hoffe das wissen alle hier.
sunnydot79
sunnydot79 | 21.05.2008
7 Antwort
ebay-baby??
...würde mich auch interessieren...was ist denn damit überhaupt gemeint?
Meri
Meri | 21.05.2008
6 Antwort
die polizei
ist an ermitteln über die echtheit des angebotes. Soll wohl sehr echt sein.
freakylike
freakylike | 21.05.2008
5 Antwort
Was war denn da?
Hab´s verpasst!
kanne
kanne | 21.05.2008
4 Antwort
Was hab ich garnicht mitbekommen !!!!!!!
Was war denn da los ??????? Liebe GRüsse
Mamasweet
Mamasweet | 21.05.2008
3 Antwort
muß man denn dieses arme Würmchen wirklich EBAY-BABY nennen?
es reicht doch zu schreiben, das Baby das über Ebay verkauft werden sollte, oder?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008
2 Antwort
hey...
Ne Bekannte von mir had das gestern der Polizei gemeldet und die kümmern sich drum..Die haben gestern noch alles ausgedruckt zum beweis..Im I-net kann man noch nichts finden ... ich denke das kommt die nächsten Tage.. Die Dame würde auch bei ebay gelöscht
22große
22große | 21.05.2008
1 Antwort
ja ich
also einige mamis haben sie ja angezeigt, auch viele bei netmoms. die polizei sieht das wohl auch nciht als scherz, wie es anscheinend gewesen sein soll. wie es weitergeht weiss ich nciht... aber die madame ist bei ebay kein mitglied mehr
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten
ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten
Ebay-Frage
01.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: