Hab eigentlich immer gedacht das ich eine sehr junge mama werde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2008 | 21 Antworten
aber hier sind ja ganz schön viele Mädls die jünger sind als ich und schon lange mama sind!
War nur mal so ne feststellung!

Das "RICHTIGE" Alter gibts meiner Meinung nach eh nicht!

Was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@lovely20
Ich seh das nicht als bösse an, ist ja deine meinung. Klar muss das überlegt sein und es ist aber nicht überlegt gewesen. ich wollte nicht aber ich hab nicht richtig aufgepasst und zwup war ich schwanger. aber es geht uns finanziell soweit ganz gut, also glaub ich auch, das es noch klappen wird.
freakylike
freakylike | 21.05.2008
20 Antwort
ist nicht bös gemeint...
ich werd nächstes jahr 24, und wenn ich mir vorstellen würde dann mit dem dritten kind schwanger zu sein!!?? ...warum denn so schnell hintereinander??? boah drei kinder, das muss doch heutzutage überlegt sein!
lovely20
lovely20 | 21.05.2008
19 Antwort
15 jahre
sie macht gerade ne ausbildung zur reisekauffrau und ihre mama hat das sorgerecht bis sie 18jahreist, aber sie will ihre ausbildung erst beenden um dann für ihren kleinen sorgen zu können, sie war im 6monat als sie es erfuhr und der kleine weiß wer mama und oma ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
18 Antwort
ich hab mit
19 gewurfen und mit 23 kamm dann noch eins und mit 24 bekomme ich wieder eins.
freakylike
freakylike | 21.05.2008
17 Antwort
15 jahre
sie macht gerade ihre ausbildung zur reisekauffrau und das sorgerecht hat ihre mama, wenn sie 18jahre ist bekommt sie das sorgerecht zurück, aber sie sagt, erst möchte sie die ausbildung in der tasche haben, dann kann sie ihrem süssen auch was bitten, sie war im 6monat als sie es erfuhr. und der kleine weiss wer mama und oma ist.
| 21.05.2008
16 Antwort
bin mit 25 mama geworden
und noch früher hätte ich nicht gewollt.Hab viele jüngere gesehen, die dann nicht wirklich zurecht kamen und überfordert waren.ich hatte auch Angst aber ich komm gut zurecht und bin glücklich dass ich vorher noch Zeit für mich hatte....
stitchie81
stitchie81 | 21.05.2008
15 Antwort
das andere ist halt auch...
es Kind leidet darunter wenn man seine Schule oder Arbeit nicht weiter machen kann mit 15, weil was hat amn dann im Leben??? Hartz 4 oder wenn man dann seine Ausbildung fertig macht wie ich, leidet auch das KInd darunter. Es fehlt dann sehr an gemeinsame Stunden oder auch einfach Zeit miteinander...Aber das soll jetzt keine Kritik sein das junge Mamis schlecht Mamis sind oder nicht fähig wären, wie gesagt muss jeder für sich wissen.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
14 Antwort
Mein 1.Kind habe ich
mit 18 bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
13 Antwort
Also ich bekomme
nun mit 24 eins und 22 ist doch okay ich denke man ist so alt wie man sich fühlt natürlich bin ich auch der meinung das 15, 16 17 also unter 18 jahren doch recht früh für ein kind ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
12 Antwort
Also 15 find ich schon auch sehr sehr jung....
Ich wenn mit 15 schwanger geworden wär..... Oh gott, da will ich gar nicht dran denken.... Mit 15 war ich selber noch ein kind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
11 Antwort
es ist halt ne ansichtssache...
es gibt zwar nicht unbedingt das richtige alter um kinder zu kriegen, aber meiner meinung nach sollte man nicht zu früh anfangen!!!!
lovely20
lovely20 | 21.05.2008
10 Antwort
ich wollte immer
mit 20 mama werden wie meine mama auch, aber das war mir nicht möglich, erstens hatte ich da den mann noch nicht zu, zweitens wollte ich erst meine ausbildung abschließen und etwas gearbeitet haben, habe meine maus dann mit 25 bekommen und das war für mich richtig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
9 Antwort
ich bin...
mit 22 mama geworden!!! ...heut ist es anscheinend nix schlimmes mehr wenn man mit 15 mutter wird!!!!
lovely20
lovely20 | 21.05.2008
8 Antwort
ich wurde das erste
mal mit 16 mama und das zweite mal mit 20
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
7 Antwort
....................
man sagt, man hat nie das richtige alter, aber wann soll man dann kinder kriegen? meine freundin wurde mit 19j, meine bekannte mit 17j, kollegin mit 35j, ich mit 23j und von meiner schwägerin die scwester mit 15j mama man merkt, wenn der richtige zeitpunkt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
6 Antwort
Ja das ist doch
super jung. Meine Mama war 19 als ich geboren wurde. FAnd ich immer super cool, denn nun bin ich 34 und meine mama erst 54 und meine Eltern sind noch körperlich und geistig mega fit. Ich wiederum finde das ich eine alte Mama bin. Wurde dieses JAhr mit 34 Mama. Ich wollte nie ein Kind, weil ich Angst hatte das nicht zu packen und nun wo der Racker da ist, bereue ich es nicht früher ein Kind bekommen zu haben, es ist nämlich total schön, andersrum denke ich das ich schon viel erlebt habe und nun nicht traurig auf entbehrungen bin, Ja ein richtiges Alter gibt es wohl echt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
5 Antwort
naja...
geben tuts das nicht wirklich, das richtige Alter, wobei ich schon glaube alles was unter 18 ist, ist schon noch sehr jung dafür. Bin mit 18 Mama geworden und hab mich schon schwer getan was Arbeiten und Wohnung inkl. Baby angeht.... Lg Mariella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
4 Antwort
..................
bin das erste mal mama geworden da war ich gerade 20 und das 2. mal kurz vor meinem 22 geburtstag! aber nun ist auch gut! bin inzwischen 28 und mit der familienplanung am ende angekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
mein.
zwerg kam ich war 20 und mein verlobter ist ein tag vorher20 geworden war nicht geplant hatte auch angst so jung mama zu werden dachte ich packe das nicht aber ich bin super glücklich liebes baby könnt nicht besser sein viel glück dir
mausi87
mausi87 | 21.05.2008
2 Antwort
Bin 22....
Kurz nach der Geburt werd ich dann 23...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading