AN ALLE

SteffiSG
Ich hab gelesen Josie soll irgendeinen Anfall bekommen haben weil sie sich so aufgeregt hat ..


LEUTE gehts noch ? Aber wie kann man sich sowas hier zu Herzen nehmen ?

Das ist INTERNET ! NIX REALES das hat nix mit leben zu tun. Klar hier lernt man nette Mütter kennen mit dem man vielleicht auch mal schreibt Trotzdem bleibt es Internet


Ich glaube manche können das nicht trennen was Reales Leben ist und was Internet ist und damit meine ich nicht Dich Josie niemanden möchte ich persönlich ansprechen aber wenn ich lese das hier irgendwer irgendwelche ANfälle bekommt gehts nen bisschen weit und die Leute sollten überlegen ob es nicht sinnvoller wäre bstand vom Internet zu nehmen
von SteffiSG am 19.01.2008 13:48h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
sommerengel7
JA MANCHE SIND ECHT HÄFTIG
ICH HAB MIR DAS VON GESTERN VORHIN AUCH MAL DURCH GELESEN:ABER DA MUSS MAN NICHT DRAUF ANSPRINGEN:UND GENAUSO SCHREIBT MAN SO EIN SCHEISS AUCH NICHT!weiss garnicht warum das hier so häftig immer werden muss!und zu solchen beleidigungen!die die beleidigend sind kommen meisst in ihrem leben nicht zurecht!
von sommerengel7 am 19.01.2008 14:10h

14
pepples
habe mich auch schon paar von hier getroffen..
und klar wird das hier zu einer freundschaft, jeder hat seine Lieblinge und welche die er nicht so gerne mag.. aber niemand braucht sich anfeinden lassen, oder etwas unterstellen zulassen..
von pepples am 19.01.2008 14:08h

13
Zoey
.......
es gibt hier aber leider zuviele die denken..och die kennen mich nicht ..dann kann ich ja sowas wie ...ich zitiere "dich hätten sie abtreiben sollen"... hier ruhig schreiben... ich frab mich manchmal ob solche leute bei einem realen treffen.. oder wenn sie in ein bistro gehn... genauso mit für sie fremden leuten reden würden... lg tina
von Zoey am 19.01.2008 14:06h

12
MamavonMaya
also bei mir ist das mit dem internet
so, dass ich z.b. anna26 meinen schatz kennengelernt hab und wir skypen täglich. Wer nicht weiss, was skypen ist dem erkläre ich es gern. sie sieht mich ich sehe sie durch eine kamera und mit einem heatset. dann ist da nich eine mami und mit der treffe ich mich anfang febr....ich finde das hier schon ernst und ich freue mich jeden tag aufs neue, wenn meine neu gewonnen freunde hier bei mamiweb sind... ps.: Klar gibt es auch mal schwarze schafe aber man muss am anfang bissl vorsichtig sein. lg
von MamavonMaya am 19.01.2008 14:03h

11
FaMel
Der Meinung bin ich auch!
Hab schon mitgeteilt, daß ich nicht der Meinung bin, daß sowas der Auslöser sein kann, daß da im Vorfeld schon was nicht ok war !!!!! Aber dann wurde ich zurechtgewiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von FaMel am 19.01.2008 14:02h

10
palle1479
@Zoey
beleidigen lasse ich mich auch nicht um Gottes willen, das hat hier keiner nötig und das ist für mich unterste Schublade, da werde ich zum Tier.Aber die, die anonym bleiben wollen sind mit Sicherheit nicht jeden Tag on wie z.B. Josie, Pepples, Schnecke, Marquise, Tanjama, Meine Wenigkeit, Du und noch viele mehr da entwickelt sich ne Freundschaft auch wenn sie nur im Netz ist eine Netzfreundschaft, es kommt auch immer häufiger zu treffen also ist es gewissermaßen für manche schon real.
von palle1479 am 19.01.2008 14:01h

9
JaMa
weil ich josie
nicht kenne, kann ich reales leben nicht von internet trennen??? man hast du verschobene ansichten... aber wenn andere schreiben, *schluchts* sie tut mir sooo leid... oh gott die arme ich kuddel sie... ist das also in ordnung??? ok...
von JaMa am 19.01.2008 14:01h

8
sommerengel7
DAS GLAUBE ICH
AUCH:UND WENN MAN SICH ALLES SO ZU HERZEN NIMMT UND SOLLTE MAN WENIGSTENS NICHT AUF ALLES ANSPRINGEN!WEIL DANN PASSIERT SOWAS WIE GESTERN!
von sommerengel7 am 19.01.2008 13:57h

7
palle1479
Die Mamis mit denen
ich schreibe, schreibe ich auch viel privat und die anderen geniese ich mit Vorsicht.
von palle1479 am 19.01.2008 13:56h

6
Zoey
@palle1479
nun erkläre ich dir mal wie ich das internet sehe... es gibt viele.. nicht nur bei mamiweb die das internet dafür benutzen um anonym zu bleiben .... nur um anderen irgendwie zu schaden oder weh zu tun... solche leute würden es auch immer ablehnen sich real zu treffen.. da müssten sie ihre anonymität aufgeben.. deswegen lasse ich mich von solchen die ich nicht real kenne mit sicherheit nicht beleidigen.. vorallem geh ich auf so ein nivau nicht runter... ich habe schon viele off kennengelernt.. und mit vielen habe ich auch immer noch kontakt.. wenn diese mich im netz beleidigen würden...würde es mich schon treffen und würde drüber nachdenken warum das nun so war.. aber bei leuten die ich nur vom lesen her kenne... mach ich mir noch nicht mal nen kopf drüber... lg tina
von Zoey am 19.01.2008 13:56h

5
SteffiSG
@palle
MEschenkenntnis ist ja ok aber man kann viel schreiben....... und da hilft die die menschenkenntnis garantiert NICHT weiter
von SteffiSG am 19.01.2008 13:54h

4
palle1479
wieso soll das nicht real sein
also ich sitze am Computer und fühle mich sehr real und ich glaube jede andere auch. Ob ich nun Telefoniere oder schreibe ist doch wurst. Für mich ist das real, man kann einen Menschen auch in so einem Forum mögen und ich denke nicht dass sich die , die ich kennengelernt habe irgendetwas erfinden nur um besser da zu stehen denn das ist nicht real, ich habe eine gute Menschenkenntnis.
von palle1479 am 19.01.2008 13:52h

3
emilysmami2007
ich glaube auch
das man sich nicht alles so zu herzen nehmen sollte sonst wird man ja verrückt. hey mädels genießt euer leben mit euren zwergen die werden viel zu schnell groß;-)
von emilysmami2007 am 19.01.2008 13:52h

2
Zoey
......
stimmt ..es gibt viele die das nicht trennen können... aber bei josie geh ich mal davon aus das es nix damit zu tun hatte was hier geschrieben wurde.... sie hatte wohl mit der ganzen op und den schmerzen stress genug um sowas auszulösen... ich hoffe sie ist bald wieder hier.. und wünsche ihr von ganzem herzen gute besserung... lg tina
von Zoey am 19.01.2008 13:51h

1
nancygeheeb
....................
ich denke auch das man sich nicht zu sehr drauf versteifen sollte......
von nancygeheeb am 19.01.2008 13:50h


Ähnliche Fragen


eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter