Olli Geißen

Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79
21.05.2008 | 12 Antworten
16Kinder haben - schön und gut .. wenn sie das möchte und damit glücklich ist .. aber mal wieder wird ein Kind bei der Autofahrt auf den Schoß genommen .. Kindersitze sind da ja nicht notwendig!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich weiss das sie nicht mit ihnen klar kommt
ich seh es ja gerade im Tv, hab auch gesehen das sie nicht mal die namen alle weiss.Aber man soll niemanden verurteilen.Sie liebt wenigstens ihre Kinder und versuchst es gut zu machen, sie geht wenigstens nicht hin und tötet sie wie andere.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
11 Antwort
@ CindyJane
die kommt wirklich nicht mit ihren kids klar! die meißten kinder "gehören" dem jugendamt. ich habe kein problem mit großfamilien. mein partner hat 6 geschwister. das ist total schön!!!
2xmami
2xmami | 21.05.2008
10 Antwort
ich.....
könnte es nicht.....16 Kinder....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008
9 Antwort
.....
ich bewundere diese dummheit nicht!!! unverantwortlich finde ich das! ein beispiel: in einem kinderheim oder kindergarten kommen mehr als 2 erzieher auf 16 kinder. wirklich schrecklich so etwas... die kannte noch nicht einmal die namen und das alter ihrer eigenen kinder!
nulle_68
nulle_68 | 21.05.2008
8 Antwort
Also ich würde nicht sagen das man Assozial ist nur weil man viele Kinder hat
Aber es ist echt viel, und viel Arbeit und war auch klar das ein paar der kinder nicht die aufmerksamkeit bekommen die sie sollten und auch mal in der Schule schlecht sind, was aufkeinenfall sein dürfte, finde ich auch nicht gut, aber befor man sagt jemand ist Assozial, sage ich nur man muss immer erstmal vor der eigenen Türe kehren.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
7 Antwort
@ CindyJane
die kommt mit den kids nicht wirklich klar! solche eltern die das kinder kriegen nur zum hobby haben sind in meinen augen assozial!
2xmami
2xmami | 21.05.2008
6 Antwort
Find ich klasse
wenn sie damit klar kommt und, das in ihrem Leben wollte, na dann bitte.Ich glaube zwar das sie noch nie verhütet hat, aber wahrscheinlich eben deswegen damit sie so viele kriegt. Für mich wär das nichts.Ich wäre bei 3 schon überfordert.Könnte auch nicht jedem Beachtung schenken bei so vielen.Aber RESPEKT.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
5 Antwort
Naja...wie viel
Kindergeld bekommt man denn bei 16Kindern???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 21.05.2008
4 Antwort
der bieber baut sein haus auch mi m schwanz!
die olle ist assozial. denn die hat nicht für alle ihrer kinder das aufenthaltsbestimmungsrecht. viele der kids haben extreme schulische defizite. die war schon mal im tv!
2xmami
2xmami | 21.05.2008
3 Antwort
...............
Das hab ich grad auch gedacht!!!!!!!!!! Und der Hammer kommt noch, pro einkauf ca 400euro und das 2-3mal im Monat! Woher nehmen die das?
Mamithilo
Mamithilo | 21.05.2008
2 Antwort
hab ich
eben auch schon gedacht... hab aber leider eben erst zugeschalten..
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 21.05.2008
1 Antwort
hat jemand mitbekommen wie alt die zwei
sind, die sehen ja noch sehr jung aus für 16 kinder
LizzyDore
LizzyDore | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: