Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » frage zu gestern diesen "angebot" bei ebay!

frage zu gestern diesen "angebot" bei ebay!

LizzyDore
habt ihr schon bzw noch was drüber gehört?
von LizzyDore am 21.05.2008 13:11h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
LizzyDore
auf tecchanel im internet
Unbekannter wollte Baby bei eBay versteigern Ein Unbekannter hat das vier Monate alte Baby einer fremden Familie aus Hemmingen bei Hannover im Internet-Auktionshaus eBay zum Verkauf angeboten. Nach Angaben der Polizei handelt es sich möglicherweise um jemanden aus dem näheren Umfeld der Familie. „Das geht weit über das hinaus, was man als Spaß bezeichnet. Das ist eine besonders perfide Geschichte“, sagte Oberstaatsanwalt Klinge. Die Polizei war zunächst davon ausgegangen, dass die 35 Jahre alte Mutter selbst ihr Kind angeboten hatte. Daher waren gegen die Frau Ermittlungen wegen des Verdachts auf Kinderhandel eingeleitet worden. Dieser Verdacht scheine sich nicht zu bestätigen, sagte Klinge. .... ist nicht das von gestern!!! war gestern bei nürnberg
von LizzyDore am 21.05.2008 13:17h

10
mausi87
@josie000
der aritkel da ist von 2005hatte auch erst gedacht hat was mit gestertn zu tun
von mausi87 am 21.05.2008 13:15h

9
Kaelpu
............................
Die Polizei hat schon ermittelt. Die Familie um die es geht ist gerade im Urlaub, konnte aber telfonisch erreicht werden. Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass irgendwer anderer das eingestellt hat. Ob als makaberer Scherz oder Rache ist nicht bekannt. Trotzdem überprüfen sie die Familienverhältnisse natürlich. Und sie ermitteln im Umfeld der Familie, weil so ohne weiteres kommt der ja nicht an ein aktuelles Photo vom Baby und den Zugangsdaten von ebay.
von Kaelpu am 21.05.2008 13:14h

8
Ramona71
Wie ich das gehört
hatte da fehlten mir echt die Worte.Ich versteh die Frauen nicht was muß da vor gehen.Den Rest behalte ich für mich, weil sowas kann man nicht nach vollziehen
von Ramona71 am 21.05.2008 13:14h

7
Gelöschter Benutzer
hallo
ich habe es gestern gehört und das stand auch in ebay drin ich habe es gesehen
von Gelöschter Benutzer am 21.05.2008 13:15h

6
Gelöschter Benutzer
hallo
die polizei ermittelt jetzt angeblich soll es ein scherz gewesen sein aber nach dem was bei ebay stand sagt die polizei war das kein scherz
von Gelöschter Benutzer am 21.05.2008 13:14h

5
Magda1985
Schau mal
in den Fragen von heute Vormittag da wurde darüber geschrieben
von Magda1985 am 21.05.2008 13:13h

4
josie000
Hier kannst du s mal nach lesen mehr weis ich auch nicht
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/432150/
von josie000 am 21.05.2008 13:13h

3
chica0902
was war denn
da los?? ich habe irgenwie nix mitbekommen
von chica0902 am 21.05.2008 13:13h

2
Minamama
..........
Nein nicht
von Minamama am 21.05.2008 13:14h

1
mausi87
neeeeeeeeee
leider nicht würde mich aber auch mal interessieren das arme baby tut mir richtig leid
von mausi87 am 21.05.2008 13:12h


Ähnliche Fragen


frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten

ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten

H&M Basics 3 für 2
18.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter