So das hier keine Missverständnisse aufkommen

marquise
marquise
19.01.2008 | 11 Antworten
ich mache mein Laptop aus der letzte Kommentar von Jama ist mir zu primitiv
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dieses gesprech fing ja schon dumm an
hexe und noch wer sind schuld das sie imkkh ist da kann das gespräch a nur dumm weiter gehen oder wenn es wirklich daran liegt das sie ins kkh gekommen ist weil wegen gestern abend dann ioste rst amkl sie ganz alleine schuld weil sie die jenige ist die auf ihre gesundheit achten muss nichte hexe oder sonst wer weil nur weil sie sagt was sie denkt das geht doch nicht
mamatraum
mamatraum | 19.01.2008
10 Antwort
nein wird sie nicht..
es geht ja nicht um josie`s anfall in dem sinne, sondern grad darum das gewisseleute gewissen leuten unterstellen gelogen zuhaben, weil josie ja heut morgen noch on war..
pepples
pepples | 19.01.2008
9 Antwort
ist famel
jetzt die nähste die nagezickt eird wel sie gesagt hat das sie auch krank ist
mamatraum
mamatraum | 19.01.2008
8 Antwort
So hab ich das nicht gemeint!
Meine Beiträge sollten nur zeigen, daß ich´nicht der Meinung bin, daß solche Zickereien hier der Auslöser sind, sondern daß vorher schon was nicht in Ordnung war!!!
FaMel
FaMel | 19.01.2008
7 Antwort
FaMel
das hast du uns nun auch schon 3x mitgeteilt, und nun wissen wir es ja alle das du auch einen Anfall hattest.
schnecke67
schnecke67 | 19.01.2008
6 Antwort
das war von schnecke
bestimmt ein versehen. kann mir nicht vorstellen, das sie dich gemeint hat marquise. Kennst doch schnecki.....
MamavonMaya
MamavonMaya | 19.01.2008
5 Antwort
marquise sorry
der war für JaMa gedacht, also nicht für Dich.
schnecke67
schnecke67 | 19.01.2008
4 Antwort
Lasst docjh mal das Theme auf sich beruhen!!
Es tut jedem leid, daß Josie im Kh ist, und auch ich hoffe, daß es ihr wieder besser geht! Als ich vor ein paar Tagen geschrieben hatte, daß ich nen schweren Asthma-Anfall hatte und Angst hatte, im Kh bleiben zu müssen hat sich keiner drumgekümmert! :-(
FaMel
FaMel | 19.01.2008
3 Antwort
schnecke les ma
bitte von wem der Kom. kommt. Nämlich nicht von Marquise
palle1479
palle1479 | 19.01.2008
2 Antwort
Schnecke
Das habe ich nicht geschrieben.
marquise
marquise | 19.01.2008
1 Antwort
ja deiner
aber auch. Denn davon wirst du nicht sauber und wir nicht satt, wenn wir dir am A.... lecken sollen.
schnecke67
schnecke67 | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: