Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ebay-baby

ebay-baby

saliha-tara
das hier hat eine mami von netmoms hete geschrieben (sie hat die polizei informiert und krippo war bei ihr)

Es wurde als Anzeige aufgenommen.
Alles wurde Dokumentiert und wird jetzt Polizeilich verfolgt.
Dank einiger von euch, sind wir mit der Polizei gestern Abend schon sehr weit gekommen../konnten den vermutlichen Namen und die Addresse ermitteln.
Was jetzt weiter passiert entzieht sich meiner Kenntniss.
Ansonsten wurde mir von einer Netmom berichtet.(welche Kontakt mit der Anzeigen aufgeberin hatte) das alles nur ein spaß gewesen sein sollte ..
Mir wurde von der Polizei aber besätigt, das dies auf grund der Formulierung nicht als solcher gewertet werden wird.
Danke für eure Hilfe und liebe grüße
M.
von saliha-tara am 21.05.2008 11:40h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
chica0902
da sieht
man wie schnell aus spaß ernst wird.. man sollte aber nicht bei jedem vorfall sofort einer mutter ihr kind wegnehmen.. man sollte ihr lieber helfen .. gerade wenn sie noch sehr jung und unerfahren ist..
von chica0902 am 21.05.2008 11:56h

13
sophie25ssw
hiiiii meine lieben
erstmal sorry wegen gestan stand wohl neben der spur und 2 das baby geht mir nicht mehr aus dem kopf ich hofe das bay wurde gestan noch aus der wohnung genohmen da diese frau alles zu zumuten es .........
von sophie25ssw am 21.05.2008 11:51h

12
fioni
was den
das sie die polizei informiert hat und die krippo bei ihr war
von fioni am 21.05.2008 11:52h

11
filo71
eine Userin
hier hat sie auch angeschrieben, ob es ein übler Scherz war und bekam heute ne Antwort, daß es ein natürlich ein Scherz war... Aber mal ganz ehrlich Leute.. 1. Setzt sie das Baby zu Verkauf ein 2. Hat sie ein Foto von sich selbst 3. Nimmt die Anzeige wohl selber raus? 4. Wird sie von Kripo vernommen, doch revidiert, daß es ein Scherz war.. So, jetzt kann man sich einiges zusammenreimen und bin mir sicher, gerade weil die so jung ist, daß sie entweder nur ´Scheiße´ in der Birne hat oder sie hatte einen Mann/Freund der auf die Idee gekommen ist... na ja, mehr fällt mir bei solchen Leuten echt nicht ein!
von filo71 am 21.05.2008 11:49h

10
saliha-tara
die netmom mami hat das geschrieben
was hier ganz oben steht.....
von saliha-tara am 21.05.2008 11:49h

9
fioni
versteh ich jetzt nicht
was hat eine netmom mami geschrieben steh jetzt auf dem schlauch
von fioni am 21.05.2008 11:48h

8
saliha-tara
meinte werten nicht weten
.....................
von saliha-tara am 21.05.2008 11:48h

7
Madeleine-84
Hab das gar nicht mitbekommen...
was ist denn passiert??
von Madeleine-84 am 21.05.2008 11:47h

6
SaSo
wollte die ihr kind
bei ebay verkaufen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
von SaSo am 21.05.2008 11:49h

5
saliha-tara
Die netmom mami
hat ja geschrieben dass die polizei das nicht als spass weten wird.richtig so
von saliha-tara am 21.05.2008 11:47h

4
dieBobs
laut ihr ist
das ein scherz gewesen, das hat sie mir jedenfalls geschrieben. die polizei verfolgt das weil es menschenhandel ist und der ist strafbar egal ob spaßig oder ernst gemeint.
von dieBobs am 21.05.2008 11:46h

3
-LeCaFe-
ob spaß oder nicht,
ich finde es so oder so grausam... der gedanke daran ist schon widerlich...
von -LeCaFe- am 21.05.2008 11:44h

2
saliha-tara
denke die bekommt richtig eines auf den deckel!!!
Hoffe es, denn mit seinem baby das man liebt macht man sowas nicht
von saliha-tara am 21.05.2008 11:43h

1
Miss_glamour
heyyyyy
ich glaub auch nicht das es ein spass war. habe diese tussi bei ebay doch angeshrieben und die war sehr entsetzt darüber das ich sie gefragt habe ob das ihr ernst ist "natürlich, was denkst denn du?also echt..." hat sie geschrieben
von Miss_glamour am 21.05.2008 11:42h


Ähnliche Fragen


frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten

ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten

EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter