Hi Mutti´s

josie000
josie000
21.05.2008 | 20 Antworten
Weis einer was mit dem EBAY BABY jetzt passiert ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
uiuiui
mein Fehler. Hab nur den 20. als Datum gesehen. War ein Bericht von 2005. Tut mir furchtbar leid
missing24
missing24 | 21.05.2008
19 Antwort
hab der
verkäuferin gestern geschrieben, ob das ein schlechter scherz ist den sie sich da erlaubt und heut morgen kam doch wirklich: logisch was denkst du denn zurück?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
18 Antwort
das baby von gestern war aber aus dem nürnberger raum
und die mutter ist 22......
saliha-tara
saliha-tara | 21.05.2008
17 Antwort
@sunnydot
Keine Ahnung! Wer weiß, vielleicht war das wohl ein übler Scherz? Heutzutage ist alles möglich *grübel*
filo71
filo71 | 21.05.2008
16 Antwort
hmmm......
ja und was ist mit dem Baby von gestern? Hat jemand da was rausgefunden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
15 Antwort
unglaublich.. da fehlen einem die Worte...
echt der Hammer, ob Racheakt oder Spaß... das ist einfach ein Unding.
Specialtrick
Specialtrick | 21.05.2008
14 Antwort
Moment mal, das hatte ich schon kurz nach halb zehn
geschrieben: der Bericht bei tecchannel ist vom 19.09.2005!!!! Hier ein Auszug:Vom 19.09.2005 Unbekannter wollte Baby bei eBay versteigern Ein Unbekannter hat das vier Monate alte Baby einer fremden Familie aus Hemmingen bei Hannover im Internet-Auktionshaus eBay zum Verkauf angeboten. Nach Angaben der Polizei handelt es sich möglicherweise um jemanden aus dem näheren Umfeld der Familie....
filo71
filo71 | 21.05.2008
13 Antwort
gestern
war nochmal was anderes ab 1€... ist zum heulen sowas!!
decemberbaby
decemberbaby | 21.05.2008
12 Antwort
Ist ja krass..
Oh mann ist ja echt der Hammer sowas. Es gibt echt arschlöcher auf dieser Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
11 Antwort
und....
Bereits am Montag hatte die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass vermutlich ein Streit hinter der Versteigerung stecken könnte. Vernehmungen der Eltern hätten ergeben, dass ein Dritter für die Anzeige im Internet verantwortlich ist, sagte Behördensprecher Klinge. Die Familie selbst spreche von einem Rachakt. "Es gibt einen konkreten Verdacht, dem wir nachgehen", fügte er hinzu. "Das geht weit über das hinaus, was man als Spaß bezeichnet", so Klinge. Die zunächst unter Verdacht stehende Mutter des Babys war nach Angaben der Polizei zum Zeitpunkt der Annonce im Urlaub und hatte erst über die Medien von der Versteigerung erfahren. Telefonisch meldete sie sich bei der Polizei und sagte den Beamten, bereits vor einiger Zeit sei eine ältere Tochter der Familie von einem Unbekannten bei eBay angeboten worden.
missing24
missing24 | 21.05.2008
10 Antwort
Hab folgendes im Netz gefunden
Im Fall des beim Internet-Auktionshaus eBay zur Versteigerung angebotenen Babys aus Hemmingen bei Hannover hat die Polizei am Dienstag die Wohnung einer Verdächtigen durchsucht. "Dabei wurden zwei Computer sichergestellt", teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft in Hannover, Thomas Klinge, mit. Die gefundenen Daten müssten jetzt ausgewertet werden. Bei der Verdächtigen handele es sich um "eine Person aus dem Umfeld der Eltern". Sie soll angeblich zur Familie gehören. Gegen diese Person werde wegen Fälschung technischer Aufzeichnungen ermittelt. Außerdem hätten die Eltern des Babys eine Strafanzeige wegen Beleidigung gegen sie gestellt. Klinge wollte sich zu Medienberichten, nach denen die Großmutter die Beschuldigte sein soll, nicht äußern. Den Angaben zufolge bestreitet die Person die Vorwürfe aber. Das vier Monate alte Kind war am Donnerstag vergangener Woche bei eBay angeboten worden - für ein Mindestgebot von 10.000 Euro. Ein Internet-Nutzer entdeckte die Auktion einen Tag später und verständigte die Polizei.
missing24
missing24 | 21.05.2008
9 Antwort
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/432150/
----------------------
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
8 Antwort
finde den beitrag nicht
kann mir einer sagen wann das gestern war uhrzeit danke
liara
liara | 21.05.2008
7 Antwort
mein mann
war gestern stink sauer hat das bei ebay und bei der polizei gemeldet lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
6 Antwort
??????
Sollte da eins versteigert werden? Du scheiße
Magda1985
Magda1985 | 21.05.2008
5 Antwort
ihr müsst nur die beträge von gestern lesen dann wisst ihr
was sache ist.ls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
4 Antwort
ebay baby
das würde mich auch brennend interessieren.ich hoffe dem kleinen geht es gut und er wurde von der mutter weggeholt.wenn jemand was weiss bitte bescheid geben
tascha78
tascha78 | 21.05.2008
3 Antwort
Ebay Baby - HÄ?
Was hab ich verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
2 Antwort
Ebay-Baby?
Sorry, hab ich nicht mitbekommen. Kannst mal kurz erklären? LG Kathleen
missing24
missing24 | 21.05.2008
1 Antwort
Keine Ahnung
würde mich auch interessieren, gib mit bescheid wenn du was rausbekommst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading