Ebay-Baby-gibts was neues?

huzi11
huzi11
21.05.2008 | 13 Antworten
Hallo,
hat jemand schon mal Fernsehen heute geschaut, ob da was dran war, von dem Baby dass gestern von seiner Mutter versteigert werden sollte!

Wünsche allen liebevollen Mamas hier und ihren Kindern einen wunderschönen sonnigen lustigen Tag!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Moment mal!!!!
Dieser Bericht von Tecchannel ist ja uralt, also vom 19.09.2005, dann stimmts was Zoey geschrieben hat! Aber was ich trotzdem dubios fand, wieso setzt die ihr eigenes Foto rein? So blöd kann man doch nicht sein, oder???
filo71
filo71 | 21.05.2008
12 Antwort
........
nicht die mutter selbst soll das kind zum handel angeboten haben sondern jmd aus dem näheren umfeld.
_Schnipsel
_Schnipsel | 21.05.2008
11 Antwort
..........
ich hatte extra geguckt ...es wurde am 20.05.08 umd 19:20 reingestellt .. und und ca. 21:45 gelöscht... lg tina
Zoey
Zoey | 21.05.2008
10 Antwort
dann müste ja jemand
ihr loggin haben... ansonsten gehts ja gar nicht... aber die IP darf ja dann auch ncihtvom selben Computer stammen... denke das ist nachzuverfolgen...
Böhnchen
Böhnchen | 21.05.2008
9 Antwort
Dubios
Hab das gerade bei tecchannel gelesen, da steht, daß es schon letzte Wo reingesetzt worden ist, und am Freitag gelöscht worden ist? Hmmmm, merkwürdig
filo71
filo71 | 21.05.2008
8 Antwort
Die spinnen doch..
Irgendwie klingt es wie ein Scherz.. aber das is schon irre ein Baby auf ebay zu versteigern?!?!? Die laufen doch nicht mehr ganz rund??
Manuela89
Manuela89 | 21.05.2008
7 Antwort
das kann
ja aber nicht das selbe sein.denn da steht ja das es letzte woche schon war und dieses war ja erst gestern abend
josie
josie | 21.05.2008
6 Antwort
......
ne war leider kein scherz.. die adresse bekommen se doch auch von ebay... bei den netmoms wurde auch plötzlich geschrieben das sie einen ihrer zwillinge verkaufen wollte.. tja ..nur stand da nirgends was von nem zwilling... also wurde schon einiges dazu gedichtet... ich bin mal gespannt ob da heute oder morgen noch was kommt ..da ja einige auch rtl und bild informiert hatten.. naja.. und sofort gesperrt wurde das "angebot" bei ebay leider nicht... erst nach ca. 2 1/2 stunden.. alle haben sich drüber aufgeregt aber wohl keiner hats gemeldet... ich hatte es gemeldet bekam ne mail das sie es prüfen werden und danach hat es keine minute mehr gedauert und er war gesperrt... ebay wird daraufhin mit sicherheit selbst schon wege eingeleitet haben um das kind zu schützen.. sonst würden sie sich ja strafbar machen.. lg tina
Zoey
Zoey | 21.05.2008
5 Antwort
lesen
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/432150/
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 21.05.2008
4 Antwort
ebay-baby
ja ebay hat es ja sofort raus genommen! Guck dir mal von gestern abend die Berichte hier in Mami-web an! Da kannst du lesen was diese "Mutter" gechrieben hat!
huzi11
huzi11 | 21.05.2008
3 Antwort
Häääääää ????
Das ist ein schlechter Scherz - oder ??? Wenn das stimmt, dann ist die "Auktion" auf Garantie schon gesperrt worden ...... und die Mutter sitzt in einem Polizei-Büro LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
2 Antwort
ich habe das gestern hier
und auch bei netmoms verfolgt.da war wohl die pol bei einigen mamis die die seite noch auf dem bildschirm hatten.die haben wohl namen und adresse von ihr.soll irgendeine tanja sein.war gestern bei netmoms weil eine mami bei der mal was ersteigert hatte und die adresse hatte.
josie
josie | 21.05.2008
1 Antwort
das is jetzt aber ein scherz oder?????
das geht ja gar nicht!
Noah2007
Noah2007 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
Wer verkauft viel bei Ebay?
14.06.2012 | 12 Antworten
Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
11.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: