danke braverlumpi

Mami30
Mami30
20.05.2008 | 47 Antworten
das du mich gemeldet hast.wäre blöd wenn ich hier raus fliege.18jahre laut profil und will mich und meine familie bedrohen und beleidigen auch noch.frechheit.da ist man ehrlich und man wird in den arsch getreten.na vielen dank.
Mamiweb - das Mütterforum

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
Danke @zwergi
leider kann man nicht mit allen so reden.Es gibt immer wieder schwarze schafe unter uns.Nicht böse gemeint.
Mami30
Mami30 | 21.05.2008
46 Antwort
@ all
hab eben mit braverlumpi ganz vernünftig geschrieben...er hat gesgat er schickt ihr die quittung per email und gibt ihr die hälfte zurück...das ist doch ok oder....also würd ich sagen das rum hacken reicht dann jetzt und alle sind wieder lieb....manchmal kommt man mit ein paar netten woten doch weiter als man denkt :-)
Zwergi
Zwergi | 21.05.2008
45 Antwort
jetzt stellst mich wieder
als lügnerin hin.ist doch echt allerhand sowas.ich lüge bestimmt nicht.
Mami30
Mami30 | 21.05.2008
44 Antwort
BraverLumpi
jetzt auf die masche kommen ja! sie kann ja auch nicht......! Was für ein kindergarten. regelt es doch so das sie die hälfte zurück bekommt und gut!
mum21
mum21 | 21.05.2008
43 Antwort
Kann sie bestimmt....
Ist ja net so als wenn man die Überweisung auf einem Kontoauszug sehen kann...Bei der Sparkasse bekommt man sogar Quittungen dafür am Automaten!!!
Levin2007
Levin2007 | 21.05.2008
42 Antwort
aber lumpi.....
sie hat doch die postnahcrichten die du ihr geschrieben hast...... langt doch....
Arkan
Arkan | 21.05.2008
41 Antwort
..........
Erstens habe weder ich noch meine Frau diese Person bedroht. Zweitens geht das sowohl meine Frau als auch mich das dann da wir zusammen leben und auch verheiratet sind. Drittens kann diese Person hier euch viel erzähle wo Sie nicht nach weisen kann.
BraverLumpi
BraverLumpi | 21.05.2008
40 Antwort
ich finde das schon alles
sehr merkwürdig.erst schreibt er er sei 18 und jetzt auf einmal 26jahre alt?Du verarschst dich doch selber oder?
Mami30
Mami30 | 21.05.2008
39 Antwort
BraverLumpi
hast du nicht mehr alle? hier willst du es nicht regeln weil alle mitlesen und wenn du mit ihr privat schreibst bedrohst du sie?!?! HALLO!!! HAST DU ALLE TASSEN IM SCHRANK!!!!! Da merkt man das ihr kein Hirn im Kopf habt! Lernt erstmal das das Geld was man euch zu geschickt hat nicht gehört und dann ist gut. Es gehört euch nicht weil keine Gegenleistung kam!
mum21
mum21 | 21.05.2008
38 Antwort
braverlumpi jetzt muss ich mal los werden....
1. ist das ne sache zwische deiner frau und ihr.... 2. du verteidigst deine frau , und wir sie... 3. wenn du das recht hast dich einzu mischen, haben wir es auch... 4. rechtfertigen musst du dich nicht, aber stehst grad wirklich blöd da 5. glaubt dir eh keiner.... und zuletzt IHR SEIT ECHT DREIST......
Arkan
Arkan | 21.05.2008
37 Antwort
Mann kann auch die Gespräche
die man per icq geführt hat aufrufen!!!
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
36 Antwort
......
Ich brauche mich vor euch nicht recht fertigen weil es eine Sache zwischen der oberen Person und uns ist. Daher brauche ich mich bei euch anderen mich nicht recht fertigen
BraverLumpi
BraverLumpi | 21.05.2008
35 Antwort
das haben wir alles über icq geschrieben als sie noch einen
hatte.aber gefragt selber hat sie mich nicht.angeblich sei denen der lappi kaputt gegangen und sie hatte nicht mehr meine adresse.musste sie erst nachdem sie sich im icq nicht mehr rührte hier im mamiweb an schreiben.das hätte sie von sich aus machen können.aber angeblich müsste sie einige kilometer laufen bis in die nächste stadt.
Mami30
Mami30 | 21.05.2008
34 Antwort
also lumpi..... was los??
das ist echt dreist von euch.... wir warten mittlerweile schon alle drauf das du antwortest... aber nix da... da sieht man halt das ihr lügt....
Arkan
Arkan | 21.05.2008
33 Antwort
Mami30
hast du die mails noch von ihr? das du ein beweis hast das sie nicht gefragt hat!
mum21
mum21 | 21.05.2008
32 Antwort
Arkan
so sehe ich das auch, wenn ich weiß ich bin im recht versuche ich mich zu rechtfertigen oder zu erklären. wie auch immer. aber er liest still und heimlich mit und denkt: SCHEIßE DIE HABEN MICH ERTAPPT!!! Weil nur die leute sind leise die merken die werden in die ecke gedrängt und wissen das sie unrecht habeN!
mum21
mum21 | 21.05.2008
31 Antwort
achja,
ihr habt mich ja nicht einmal gefragt, ob ihr es versichert oder unversichert an mir schicken sollt.Das vergas ich eben noch zu schreiben
Mami30
Mami30 | 21.05.2008
30 Antwort
BRAVERLUMPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
du bist doch noch on... warum schreibst du nix mehr??? also wenn ich recht dann würd ich mich verteidigen... oder??
Arkan
Arkan | 21.05.2008
29 Antwort
Mami30
das kann man schnell ändern. meint wohl wenn er sich älter macht glaubt man ihm eher, aber dem ist nicht so!
mum21
mum21 | 21.05.2008
28 Antwort
Echt ne Sauerei...
Wenn die leuet das wirklich abgeschickt haben, sollen sie das doch faxen wie schon voher erwähnt....Und wenn das net geht, den Schein von der Post kopieren und dann zu ihr schicken....Der wird ja wohl net verloren gehen!!!! Und dann wenns den Schein wirklich gibt, können sie die beiden Pateien ja nochmal in ruhe unterhalten....Aber ansonsten muss ich echt sagen das dass mega dreißt ist...
Levin2007
Levin2007 | 21.05.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke euch :-)
17.08.2012 | 4 Antworten
hut ab vor allen...
30.07.2012 | 3 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
danke
17.03.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: