laufen ich werd langsam unruhig sie ist nun

mari2112
mari2112
20.05.2008 | 7 Antworten
17 monate und läuft bisher nur an der hand das zwar gut aber sobld man ihre hand loslässt steht sie minutenlag da und läuft nicht weiter. irgendwann setzt sie sich hin und krabbelt. sie hat angst oder kein vertrauen das sie das kann was kann ich machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
laufen
mach dir nix draus, von meiner bekannten die kleine ist 19 monate alt und läuft noch nicht.es sind zwar 3-4schritte die sie macht lässt sich aber dann fallen und krabbelt lieber.mein sohn ist auch erst mit knapp 18monaten gelaufen. kinder haben ihren eigenen kopf. lg
mona1975
mona1975 | 20.05.2008
6 Antwort
-------------
Das ist wirklich eine gute Idee, ihr etwas in die Hand zu geben. Mein Onkel hat auch so laufen gelernt. Er hielt sich wirklich an Mamas Rockzipfel fest und sie hat ihm irgendwann einfach einen Waschlappen in die Hand gegeben und er ist losgelaufen :D
Noobsy
Noobsy | 20.05.2008
5 Antwort
mein sohn ist 13 monate
und macht genau das gleiche...er wird wohl auch noch lange brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
4 Antwort
nee ich mein vertauen im sinne von angst den fuß vorzumachen den ersten schritt.
aber es beruhigt mich das das es auch andere kinder gibt die so spät laufen
mari2112
mari2112 | 20.05.2008
3 Antwort
********
ach warte einfach ab. Ich denke weniger das es was mit vertrauen zu tun hat da ich denke das du die kleine sehr liebevoll behandelst. Mach dir nicht so viele gedanken und gedulde dich noch ein bisschen. Es ist nichts schlimmes
Nadine_1986
Nadine_1986 | 20.05.2008
2 Antwort
Hallo
Kinder laufen erst wenn sie bereit sind . Meiner ist jetzt 18 Monate und geht auch nur mit der hand !!! Wenn ich los lasse setzt er sich nieder und grappelt weiter .
Petzi04
Petzi04 | 20.05.2008
1 Antwort
nicht lachen, aber mein Bruder hat das auch gemacht als Kind
er wollte dann immer einen Quirl in den Händen halten un damit ist er auch super gelaufen, also in diesem Fall hat ihm der Quirl Sicherheit gegeben.......:-)
stefanie0484
stefanie0484 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Laufen mädls vs Jungs ;-)
06.07.2012 | 31 Antworten
Frage wegen Laufen
05.07.2012 | 7 Antworten
Krabbeln - laufen? Hilfe?!
07.05.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading