Baden in der "großen Wanne"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 5 Antworten
Mein Kleiner ist mittlerweile 9, 5 Wochen und passt im gestreckten Zustand nicht mehr in seine kleine Badewanne. Können wir ihn schon mit in die große Wanne nehmen? Wenn ja, wie mache ich das dann? Ich muss ja dann das Badezimmer gut aufheizen und die Wassertemperatur auf "Babybad" temperieren. Wie lange können wir dann zusammen baden? Danke für eure Antworten! LG, Mela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
................
und wie macht ihr das wenn ihr das baby alleine baden müsst? geht ihr dann auch mit baby in die badewanne?? Ist ja keiner da zum helfen, deswegen habe ich ihn auch immer alleine in der grossen gebadet. würde aber schon gerne mal zusammen mit ihm baden.
starlight2002w
starlight2002w | 20.05.2008
4 Antwort
kein problem
wir haben schon nach 6 wochen die kinder mit in die wanne genommen, da mir das mit der babywanne zu nervig war. Ja, bad wärmen und wasser auf die 38 Grad Babytemp. und dann mit baby hineinsteigen genießen. es ist toll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
3 Antwort
Große BAdewann
Puh, ich weiß gar nicht mehr genau, wann wir unseren zwerg mit in die große badewanne genommen haben. es war auch ziemlich früh, weil er bei der geburt schon groß war und schnell gewachsen ist. wir haben uns einen badewannensitz für ihn gekauft, gibt es geteilte meinungen drüber, wir sind super damit klar gekommen! bei schön warmen wasser, haben wir immer ca. 10 minuten gebadetet, weil er auch so viel spaß hatte. Viele Grüße
katrin2007
katrin2007 | 20.05.2008
2 Antwort
na ganz
einfach entweder gehst du mit in die Wanne, wie weisst du ja! Oder es gibt so Wanneneinlagen für Babys, oder man bückt sich halt und hält den kleinen gut fest!
Caspi2007
Caspi2007 | 20.05.2008
1 Antwort
Hi...
wir hatten das selbe Problem. Haben es dann aber so gemacht das einer von uns immer mit in die Wanne gegangen ist. Unsere fand es immer toll.
EmmaLuise
EmmaLuise | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
Traurig, Baby in Wanne ertrunken
08.08.2010 | 16 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading