Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was soll das jetzt

Was soll das jetzt

hexe0815
jetzt sind wir schuld das josie im KH ist? geht es noch? ist sie doch selbst schuld klar ist das nicht schön, aber warum macht sie dann auch mit? wenn sie das nicht kann wegen was auch immer dann soltte sie es lassen. Ihr macht immer andere dumm an und wenn die sich dann zur wehr setzten ist in dem fall josie das opfer .. das kann es wohl nicht sein oder?
denkt doch mal nach was ihr macht .. ihr stresst rum macht andere an und jetzt? klar ist es nicht schön das sie im KH ist aber das man jetzt die schuld auf uns drücken will beim besten willen nicht ..
von hexe0815 am 19.01.2008 11:45h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
mamatraum
wir haben nur gesagt das wir es langsam
nervig finden das die seite so voll geschriebn wird mit so viel mühl sie fing an ihr dürft das weil wegen und das wir ja gehen können wen es uns nicht past HALLO wen sie so viele problemme hat dan soll sie an ihre gesundheit denken nicht wir meinung das wort sagt mir was und wenn sie hier im streit ändent weil jemand seine meinung sagt dann ist es genau so ihre schuld nicht nur hexe es tut mir echt leid das es ihr nicht gut geht aber sie hat selber schuld
von mamatraum am 19.01.2008 12:37h

13
JaMa
ich hab das zwar
gestern nicht mitbekommen, aber ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen... wenn es josie schon vorher schlecht gegangen, warum hat sie sich dann darauf eingelassen? ich möchte hier jetzt keinem die schuld geben, aber sie hätte sich doch einfach abmelden müssen und dann wäre es auch nicht so ausgeartet... Mit kritik muss man leben können
von JaMa am 19.01.2008 12:18h

12
colli25
......................
ja voll blöd ich und noch mal ich hab dis gestern nur mitgelesen weil ich achte kommt noch was ernsthaftes, und es waren alle !!!! dran schuld so wohl hexe oberkessel aber auch josie und und und sie waren alle blöd und beleidigend, aber jetzt ist gut
von colli25 am 19.01.2008 12:16h

11
kati83
@colli
Ja finde ich auch.Ich hab mich hier angemeldet um meine Fragen, Ängste und Erfahrungen auszutauschen und nicht jemanden blöd anzumachen.Ich hoffe der Vorfall hat uns allen gezeigt dass man mit solchen Sachen einfach nicht wahllos herumschmeißen soll.Ich hoffe Josie geht es bald besser und wir haben uns alle wieder lieb.Bussi
von kati83 am 19.01.2008 12:10h

10
JaLePa
Also ich kenne Josie ja nur virtuell
Aber ganz ehrlich. Ich habe es noch nicht erlebt, das Josie eine Person runter putzt...Oder fertig macht oder was auch immer. Und wenn sie angemacht wird von wem auch immer, ist ja wohl klar das sie sich da verteidigen will
von JaLePa am 19.01.2008 12:07h

9
colli25
josie
ja das wünscht sich wohl jeder und das dann schluss ist mit so nem miest denn dafür bin ich nicht hier
von colli25 am 19.01.2008 12:04h

8
hexe0815
klar das wünsche
ich auch.... aber auch sie sollte sich jetzt hier nicht als alleiniges ofer dastellen lassen und die anderen sind alle blöd und schlecht und ach so gemein
von hexe0815 am 19.01.2008 12:01h

7
Bunny666
@ all
wie auch immer...könne wir nur hoffen, dass sie schnell wieder fit ist....
von Bunny666 am 19.01.2008 12:00h

6
colli25
.....
hey ist auch besser so war voll abartig versteh ich nicht das erwacksene mütter sich so was geben und dann immer sagen war ja nur spass o is ja nur spass nur keiner versteht es.ich fand das auch überhaupt nicht witzig.aber eins stimmt josi so leid sie mir tut hat selber mitgemacht und das ja wohl fehrerweise nicht zu wenig. aber jetzt können Alle!!!! beteidigten mal sehen das sowas auch schlimm ausgehen kann. es gibt hier auch schwangere.ich hab dis gestern mitgelesen und ich fand 90% nivollos.soory war in rechtschreibung nie ein ass
von colli25 am 19.01.2008 11:56h

5
wuschbaby
diese frage sollte josie beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und keiner hier. und ich dachte ihr ging es schon länger nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!
von wuschbaby am 19.01.2008 11:55h

4
hexe0815
@bunny
aber das man deswegen die schuld auf uns schieben will warum auch immer geht zu weit... habe ja geschriebn das es blöd ist das sie im kh ist aber wisst ihr ihr solltet euch okay du vielleicht nicht keine ahnung auch mal überlegen ob sie stressen damit klar kommen oder es lieber sein lassen sollten oder??
von hexe0815 am 19.01.2008 11:55h

3
Bunny666
.....@ hexe
ich weiss net, was da vorgefallen ist, aber wenn es soweit geht, dass man sich extrem aufregen muss, und letztendlich im kh landet, is des schon krass...also dürftet ihr ja nicht ganz unschuldig an dem dilemma sein...was man soo gelesen hat
von Bunny666 am 19.01.2008 11:53h

2
4kids
????`?????
was ist denn passiert , habe gestern nur den Anfang mitgelesen, danach nicht mehr...
von 4kids am 19.01.2008 11:51h

1
kati83
Wieso seid ihr alle so unferundlich?
Hallo! Ich hab mir dass gestern mal durchgelesen und bin echt schockiert dass Josie nun im KH ist.Ich finde man sollte zu allen nett sein.Klar kann man seine Meinung sagen , aber man kann es auch höflich und mit Respekt tun, ohne den anderen persönlcih anzugreifen. Manchmal denke ich hier reden keine Mütter sondern Kleinkinder.Sorry musste aber mal gesagt sein.Ich bin auf keiner Seite denn so ein Kindergarten, der noch eine Person so aufregt dass sie ins Krankehaus kommt, geht einfach nicht.Ich hoffe ihr bessert euch alle und reißt euch mal am Riemen.
von kati83 am 19.01.2008 11:50h


Ähnliche Fragen



Kindergarten gibt mir die Schuld
12.10.2011 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter