hallo mamis

nadinechen
nadinechen
20.05.2008 | 12 Antworten
ich bin total eifersüchtig morgen will mein freund auf junggesseleabschiede von seinem freund gehen und dort hin kommt ne stripperin was soll ich tun will net das er dort hin geht
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Eifersucht
Ich bin mir sicher, dass sich die Stripperin wirklich nur auf den "Bräutigam" konzentriert und nicht auf die anderen Männer. Glaubst Du wirklich, die setzt sich auf jeden Mann? Ich denke nicht, sie macht bestimmt nur ihren Job! Und wenn sie sich zufällig auch bei einem anderen Mann hinsetzt, wieso sollte sie GENAU DEINEN erwischen? Du machst Dich nur verrückt, Süße! Lenk Dich morgen einfach mit ganz viel Mamiweb ab, dann vergeht die Zeit schnell, bis er wieder daheim ist. LG
Tornado
Tornado | 20.05.2008
11 Antwort
hallo
ja aber die setzt sich dann bestimmt nackt auf seinemn schoß
nadinechen
nadinechen | 20.05.2008
10 Antwort
Eifersucht
Also, vor so manchner Frau hätte ich mehr Angst, als vor einer Stripperin, wenn ich das mal sagen darf. Mach Dir nicht so einen Kopf darüber, die Stripperin macht nur ihren Job und wird bestimmt den "Bräutigam" antanzen und keine anderen Männer. Danach ist sie bestimmt gleich wieder weg. Ansehen darf Dein Freund sie doch, ist ja nicht schlimm, oder? Ich weiß nicht, wie gut Du mit Deinem Freund darüber reden kannst, aber sagt ruhig, wie es Dir geht. Mir ist es bei meiner 1. SS so gegangen, als mein Mann mal mit seinen Freunden wegging. Ich hab ihm einfach gesagt, was in mir vorgeht und er hatte dafür Verständnis und ist sogar früher nachhause gekommen. LG
Tornado
Tornado | 20.05.2008
9 Antwort
Warum
sollte er denn? Die hat doch wahrscheinlich selbst einen Mann daheim. Denkste die Jungs rutschen mal alle drüber und das ist im Preis inbegriffen? Der Freund stellt dann jedem für 10 Minuten das Schlafzimmer zur Verfügung? Mach dich nicht verrückt
tazzy2405
tazzy2405 | 20.05.2008
8 Antwort
hallo
bin total eifersüchtig weil es zieht sich ja ne andere vor ihm aus
nadinechen
nadinechen | 20.05.2008
7 Antwort
kenn zwar das plagende gefühl
aber denk auch, dass du dir keinen kopf machen msst. 1. hüpft ne professionelle stripperin mit ihren kunden normal net ins bett 2. musst du ihm doch auch irgendwie vertrauen 3. kann er sich ja dann dort appetit holen, wie man immer so schön sagt und gegessen wird daheim =)
Lassome
Lassome | 20.05.2008
6 Antwort
FREUNDIN IST STRIPPERIN - GUCKEN! NICHT! ANFASSEN!
süsse, das ist völliger quatsch. die stripperin wird sich keine bohne für deinen freund oder irgendeinen anderen mann interessieren. sie wird wahrscheinlich selber in begleitung da hinkommen u dann hauen sie meist auch gleich wieder ab.. mach dir da keine sorgen!
Schiewa
Schiewa | 20.05.2008
5 Antwort
hallo
hört sich blöd an aber ich hab angst das er mit derer ins bett geht wie lang strippt denn so eine?
nadinechen
nadinechen | 20.05.2008
4 Antwort
genau lass
ihn gehen.er holt sich doch nur appetit dadurch weil gegessen wird dann daheim.
Mami30
Mami30 | 20.05.2008
3 Antwort
Was soll
denn passieren? Das ist eine professionelle Stripperin. Meinste, die hüpft gleich mit jedem ins Bett. Lass ihn doch einfach und mach dir einen netten Abend mit Freundinnen um dich abzulenken. Dein Freund ist happy über einen schönen Abend und kann angeben, was er für ne tolle Freundin hat, die kein Problem damit hat
tazzy2405
tazzy2405 | 20.05.2008
2 Antwort
ach du musst ihn
jetzt vertrauen, das gehört dazu!!!
sibbie
sibbie | 20.05.2008
1 Antwort
Lass ihn gehen
WAS bitte soll denn da passieren?????
tinkerbell
tinkerbell | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: