hey wie fandet ihr diesen

lonaa
lonaa
20.05.2008 | 11 Antworten
saft beim zuckertest ich fand der schmeckte wie traubensaft hatte damals schon angst das da wirklich sone voll süße zuckerbrühe kommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
scheußlich
das zeug war so süß, das es mir die luft genommen hat. EKELHAFT.
jennie81
jennie81 | 20.05.2008
10 Antwort
Also mir
hat der Saft auch geschmeckt. Normalerweise hat man ja 5 Minuten Zeit den zu trinken, ich hatte den fast auf Ex alle und hätte echt noch mehr vertragen können ;o) Bin da irgendwie richtig aufm Geschmack gekommen ;o)
JaLePa
JaLePa | 20.05.2008
9 Antwort
bei mir war das komplette gegenteil
ich wäre fast eingeschlafen und diese langen wartezeiten schrecklich
lonaa
lonaa | 20.05.2008
8 Antwort
ich fand den viel zu süß
und eckelig und weil mein wert nicht gut war musste ich nochmal zum anderen arzt und nen halben lieter trinken das war noch viiiiiieeeel widerlicher
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.05.2008
7 Antwort
Traubensaft
der soll ja auch nach Traubensaft schmecken...*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
6 Antwort
da hast
aber glück gehabt. ich bekam bei der ersten schwangerschaft wasser mit zucker... iiiiihhhhhbäääähhhpfui... hab´s dann bei den drei nachfolgenden schwangerschaften dankend abgelehnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
5 Antwort
ekelhaft
ich fand den saft ekelhaft. total süß eben. bei mir wurde daraufhin schwangerschaftsdiabetes festgestellt. mußte dann sogar insulin spritzen
sonne73
sonne73 | 20.05.2008
4 Antwort
Zuckertest
Habe diesen Test nicht gemacht. Kann also zu dem Geschmack nichts sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
3 Antwort
is ja auch nur
wasser mit ganz viel traubenzucker *ihhh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
2 Antwort
fand ihn auch wie traubensaft
:-)...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
1 Antwort
huiuiui
fand den ecklig, viel zu süss und hat bei mir schlimm gewirkt, war sehr sehr hyperaktiv und nur am kichern in dne paar stunden wartezeit im wartezimmer ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading