Hallo?

sibbie
Ich finde es richtig schade das man hier seine Fragen nicht beantwortet bekommt immer liest man hier nur über schwangerschaft, eissprung und alles rund ums Baby!Schade!bin ich denn die einzigste hier die grosse kinder hat?Ich kann das hier alles nicht mehr lesen geht mir echt auf den keks!und imer, immer die gleichen fragen HILFfffe!so, das musste mal raus!
von sibbie am 20.05.2008 17:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Rumpleteeze
Fragen
Dass immer die selben Fragen gestellt werden liegt wohl daran, dass sich täglich neue Mamis und werdende Mamis anmelden und ihre Fragen stellen. Die wissen ja nicht, dass diese Fragen, die ja völlig normal sind täglich gestellt werden. Und bis man das mit der Suchfunktion raus hat, das dauert auch eine Weile. Und für diese Frauen ist es doch genauso wichtig, dass ihre Fragen beantwortet werden. Es macht sich keiner die Mühe und blättert die ganzen Seiten durch und liest jede Frage. Würde ich auch nicht machen.
von Rumpleteeze am 20.05.2008 18:02h

10
agaturbos
danke, kann dir aber mit deiner frage leider nicht weiterhelfen
...sorry...., aber vielleicht mal bei einer anderen. lg
von agaturbos am 20.05.2008 17:48h

9
sibbie
haha................
das ist gut, also ich leg die sachen immer sofort ein pfleckensalz drauf und dann mit der bürste!!!
von sibbie am 20.05.2008 17:44h

8
mamavonjoline
ich bin
auch erst seit kurzem dabei aber trotzdem habe ich die such funktion gefunden wo mann mit sicherheit auf viele fragen die hier gestellt werden eine antwort findet...!
von mamavonjoline am 20.05.2008 17:44h

7
agaturbos
ich habe auch große kinder...
....vielleicht kannst du mir ja mit meinem fleck helfen , ich such derweil mal deine frage, grins
von agaturbos am 20.05.2008 17:41h

6
sibbie
natürlich freue
ich mich auch für paare die ein baby bekommen haben und klar hat man viele fragen aber die fragen kommen leider auch zu oft vor!!!!
von sibbie am 20.05.2008 17:40h

5
Noobsy
------------------
Das nervt schon, wenn alle fünf Minuten die gleiche Frage gestellt wird.
von Noobsy am 20.05.2008 17:39h

4
AnnaLuisaPüppi
Hallo
Was für eine Frage hast Du denn gestellt, habe zwar auch ne kleine Tochter! Aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen!
von AnnaLuisaPüppi am 20.05.2008 17:38h

3
mamaDanny
hallooooo
ich habe zb schon "grössere" kinder! meine beiden sind bald 7 und 9! wollte ich jetzt nur mal so anmerken und ich habe auch ken interesse mehr mich weiter fortzupflanzen! aber ich freue mich über jedes paar oder jede frau wo es mit der schwangerschaft geklappt hat!
von mamaDanny am 20.05.2008 17:37h

2
josie
gebe dir ja recht
aber wenn hier keine ist die auf deine frage antworten kann.kann doch auch sein oder?!? ich bin im asthma programm aber kein kind von mir
von josie am 20.05.2008 17:37h

1
Zuckerpuppe79
Naja, man hat nicht auf jede Frage eine Antwort...
was möchtest du denn wissen??? Vielleicht kann ich dir helfen... ;o)
von Zuckerpuppe79 am 20.05.2008 17:37h


Ähnliche Fragen


Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter