hat hier jemand auch noch Kinder oder schaut ihr alle nur noch Fern?

LONSI84
LONSI84
20.05.2008 | 39 Antworten
+
Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
seuftz
... Unserer Kleine schläft nicht wenn nicht mind. Einer von uns mit im Bett ist... Da ist TV für meine Süsse nur Abends drin wenn ich von der Arbeit zuhaus bin und nicht am Haus schrauben muss . Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 20.05.2008
38 Antwort
warum immer
Mamiweb heißt so weil es für mamis, werdene und mamis, die es noch nicht sind, da ist. Ob wir fernsehn oder am pc sitzen ist doch jedem selbst überlassen. Kinder schlafen, sind im kindergarten, schule, bei papa oder wach, es heißt nicht, wenn wir vor fernsehr oder pc sitzen, sind wir nicht für unsere kleinen da. bei diesen frage, kann ich die anderen verstehen, du ziehst alle über einen kamm. SORRY
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 20.05.2008
37 Antwort
Netti
COOLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
erik_tine
erik_tine | 20.05.2008
36 Antwort
@ Lonsi
solche wie dich kann ich leiden... provozieren mit Absicht und sind ja dann sowas von verwundert wenn die Stimmung kippt. Du hast als Kind bestimmt den anderen an den haaren gezogen und auch alles abgestritten!... Also echt
Netti2005
Netti2005 | 20.05.2008
35 Antwort
dann solltest du aber mal
an der Art und Weise, wie du schreibst arbeiten... kein Wunder, dass du es innerhalb kürzester Zeit hier mehrere Muttis mal dezent auf die Palme zu bekommen!!! Hab momentan ein sehr schlimmes Schicksal in meiner direkten Nachbarschaft! Wenn mir das egal wäre, könnte ich meiner Nachbarin nicht mehr guten Gewissens in die Augen sehen!!!
Momo2001
Momo2001 | 20.05.2008
34 Antwort
ich habe echt nur ne frage gestellt.. und wenigstens einen vom tv weggeholt grins
ne du.. wenn ich mir über jedes schicksal gedanken machen würde, dann wär ich schon im grab... das hat nix mit eiskalt zu tun.. klar ist das alles traurig.. aber es gibt so viel elend auf der welt, das ich net bei jedem dabei sein muss...
LONSI84
LONSI84 | 20.05.2008
33 Antwort
Meinst du das Ernst?
Was Dich fremdes Elend angeht? Hast Du kein Herz?
erik_tine
erik_tine | 20.05.2008
32 Antwort
Sektchen
Wenn es hier so weiter abgeht besorge ich mir Popcorn und ein Sektchen, ist nämlich gerade interessanter als TV
Annettxx1
Annettxx1 | 20.05.2008
31 Antwort
oh, das ist nicht nett
bist du etwa so eiskalt, dass Schicksale anderer Menschen an dir spurlos vorüber gehen???
Momo2001
Momo2001 | 20.05.2008
30 Antwort
LONSI84
Hallo Ich habe fünf Kinder Ich unternehme viel mit meinen Kinder Trotztem nehme ich mir Zeit für mich selber
moni11
moni11 | 20.05.2008
29 Antwort
nö hab ich net
denn ich sitz grad nur kurz dran.. der pc läuft n ganzen tag wegen etwas anderem.. aber ich mache ja was in der zwischenzeit.. aber fern gucken, mich endlos aufregen und dann hier breit reden?? ne dazu sind mir die nerven zu schade.. ich sag immer, was geht mich fremdes elend an???
LONSI84
LONSI84 | 20.05.2008
28 Antwort
Tonart ... bzw. Tonwahl ...
... muß nicht immer akkustisch sein ... manchmal reichen auch ein paar Worte aus um Unmut heraufzubeschwören ... und das meine Liebe, tust Du hier in letzter Zeit ständig ... Muß das sein ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.05.2008
27 Antwort
TV sehen
zickenterorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Annettxx1
Annettxx1 | 20.05.2008
26 Antwort
Na Lonsi,
da hast Du Dir grad wohl ein Eigentor geschossen, was? Dumme Frage, vorm PC sitzen ist wohl besser???????????
erik_tine
erik_tine | 20.05.2008
25 Antwort
@ solo-mami
hehe was hast du den für n geilen pc?? hörst du meinen ton oder wie??? lmw
LONSI84
LONSI84 | 20.05.2008
24 Antwort
Kind ist im KITA
und da wird man jawohl mal ne paar Stunden für sich Zeit haben, wenn der Haushalt und alles erledigt ist.Mensch, sonst regen sich andere auf, wenn hier nur über Kinder geredet wird und jetzt wird man schon belastet, wenn man TV guckt.
angelinausteffi
angelinausteffi | 20.05.2008
23 Antwort
meine großen sind 18,14,12 und 7 Jahre....
Fabian kuckt oft mit , lässt sich gar nicht verhindern....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2008
22 Antwort
sollte eigentlich keine bös gemeinte aussagen sein
aber manche fühlen sich hier angegriffen... warum nur??? tztztz
LONSI84
LONSI84 | 20.05.2008
21 Antwort
Ähm ... ist das ein Wunder bei Deiner Ton-Wahl
Du machst hier die Leute an und wunderst Dich wegen den Antworten ...??? Wie schon geschrieben: manchmal versteh ich Dich nicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.05.2008
20 Antwort
TV und Kinder
Hast du irgendein Problem, dass wir in unserer Freizeit wo Kinder schlafen oder im Kindi sind Fern schauen? Du hängst ja auch am PC wo ist dein Kind????
aurelie81
aurelie81 | 20.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand 3 oder mehrere Kinder?
16.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: