Sagt mal

Madeleine-84
Madeleine-84
20.05.2008 | 14 Antworten
wie alt sind eigentlich eure Kids und wie lange machen sie immer Mittagsschlaf?

Nur mal zum Vergleich! Ich hab nämlich das Gefühl, dass mein Kleiner ganz schön lange schläft! Er schläft meistens von 11:30/11:45 bis 14:00 Uhr und ist 15 Monate alt. Aber sonst schläft er tagsüber nicht nochmal (wie vielleicht andere auf´n Vor- oder Nachmittag). Wie ist das bei euch? Schlafen eure Kids auch so lange oder dafür öfters am Tag?

Mein Großer ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und schläft nur noch ab und zu ca. 1- 1/2 Stunden (mittags)!

Hat vielleicht jemand hier auch Kids in dem Alter, welche aber länger oder vielleicht sogar gar nicht mehr Mittagsschlaf machen?

LG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja da hast du recht
und ich glaube das kann hier auch keine mami abstreiten das sie mal ein paar minuten für sich haben möchte vor allem wenn die kinder in einem gewissen alter sind.ich habe das glück genug garten zu haben und dann kann er rausgehen .
josie
josie | 20.05.2008
13 Antwort
Meiner de macht manchmal
von halb 11.30 Uhr bis 15:00 15:30 mittags schlaf.
MamaFranzi
MamaFranzi | 20.05.2008
12 Antwort
Danke...
für eure lieben Antworten! Klar, ist es schön, übern Mittag bissl Zeit für sich zu haben! ;-) Aber ab und zu fragt man sich einfach in bestimmten Augenblicken: Ist das bei allen so oder wie ist das bei den Anderen!".. ihr versteht mich schon, wa?! Also Danke nochmal. LG Madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 20.05.2008
11 Antwort
also!!!!!!!!!!!!!
mein großer wird ja nun schon bald 15 der macht keinen mehr.den habe ich mit gut 3 jahren rausgenommen aus dem mittagschlaf weil ich ihn abends nicht mehr zu bett bekommen habe.der kleine ist 3, 5 und macht seit knapp zwei jahren kein mittagschlaf mehr nur wenn er krank ist dann legt er sich von alleine hin.er wollte nicht mehr und zwingen kann ich ihn ja nicht.kann ihm ja schlecht die augen zu kleben..hihi
josie
josie | 20.05.2008
10 Antwort
........
Also meine Große 3, 5 Jahre, macht keinen Mittagsschlaf mehr. und mein kleiner 14 Monate schläft mittags ne Stunde... also genieße es...
jeto
jeto | 20.05.2008
9 Antwort
..........
meine 3te wurd im februar 5.. sie macht schon über zwei jahre keinen mittagsschlaf mehr... meine jüngste ist 21 monate und schläft zwischen 12 und 12:30 und dann auch zwei stunden... lg tina
Zoey
Zoey | 20.05.2008
8 Antwort
**************
also meine ist jetzt fast 13 monate alt und schläft nachts von 19 uhr abends bis etwa 9-10 uhr morgends!! mittags schlaf macht sie dann von 12.30 uhr bis 14.30 uhr variert aber immer mal!!
mausismama87
mausismama87 | 20.05.2008
7 Antwort
Also meine sind
gerade ein Jahr alt geworden und schlafen ca. 1 1/2 bis 2 Stunden am Tag.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 20.05.2008
6 Antwort
meine noch nich,
aber ich hab mal n jahr in ner kita gearbeitet wo au so kleine da waren und die haben von teilweise auch so lang geschlafen.genies es doch *g*
AnkaBiene
AnkaBiene | 20.05.2008
5 Antwort
..............
meine ist 10 monate alt und schläft mittag 2 stunden ca
Engerl
Engerl | 20.05.2008
4 Antwort
hallo
meine beiden machen keinen mittagsschlaf mehr. mein kleiner hat aber bis 3, 5 jahren mittagsschlaf gemacht, dann meist von 12:30 bis ca. 16:00 .
linsan80
linsan80 | 20.05.2008
3 Antwort
meiner schläft auch so viel
mein kleiner wird jetzt 1 jahr alt und schläft vormitags 10-12 und dann noch mal 13-15 oder manchmal 16/17uhr passiert auch wenn ich ihn nicht wecke
blacksusi
blacksusi | 20.05.2008
2 Antwort
........
Meine ist 4 und schläfi in der Woche über in der Kita von 12-14 Uhr aber am we bekomme ich sie nicht zum schlafen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 20.05.2008
1 Antwort
hallo
meine sind 6, 5, und 4 und machen alle keinen mittagsschlaf mehr
mina2103
mina2103 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: