Schlafsack oder Decke? was verwendet ihr nachts bei euren kleinen?

popi079
popi079
20.05.2008 | 12 Antworten
meiner ist 3 monate und ich glaub das ich ihn zu warm einpacke beim schlafen, er hat einen langarmpyjama an und liegt im schlafsack ..
wie schlafen eure kleinen?
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Guten Morgen
also meine auch 3 Monate alt schläft seit paar Tagen nur mit Overall ohne Schlafsack weils zu warm war.decke könnte ich gar nicht nehmen da sie sich im Bett um die eigene Achse dreht.
maeusel21
maeusel21 | 20.05.2008
11 Antwort
Schlafsack
Mein Sohn ist jetzt 11 Monate aber von anfang an hab ich ihn im schlafsack gepackt darunter hat er nur ein kurzarmiges body und langarmpyjama, also damit kannst du nichts verkehrs machen.
Joli
Joli | 20.05.2008
10 Antwort
Schlafsack
also imjungen Altermeiner kleinen hab ich auch immer Schlafsäcke genutzt. War mir unter anderem auch sicherer :)
White_snowwel
White_snowwel | 20.05.2008
9 Antwort
schlafsack oder Decke
Also meine ist 15 Wochen alt und ich nehme auch ein Schlafsack.Must mal bei deinen hinten am Nacken fühlen, dann merkst Du es ob es zu warm ist. LG
hannidani
hannidani | 20.05.2008
8 Antwort
meine
hebamme im kurs hatte uns gesagt, dass kinder sich gerne selbst spüren udn das bei wärmerem wetter - also so wie jetzt - es besser is nur body, keine strümpfe und schlafsack und ggf falls es kühler wird oder man das gefühl hätte es wäre den kleinen zu kalt, dann ncoh ne dünne decke drüber... schlafanzüge sollte man weglassen - vorallem die, die unten geschlossen sind an den füssen
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.05.2008
7 Antwort
ich werde mein Baby
auch wieder in einen Schlafsack packen - darunter wenn es sehr warm ist - nur einen Langarmbody - oder halt Kurzarmbody + Schlafanzug.
LadyCuba
LadyCuba | 20.05.2008
6 Antwort
.......
meiner hat auch nen schlafsack an aber hat da nur den boddy unter und wenn es ein kurtzer is dann ziehe ich ihm noch ein langen pulli über aber was dünneres.den so kalt is es ja nicht mehr
peppels87
peppels87 | 20.05.2008
5 Antwort
Schlafsack ist super!
Ich hab die Dinger geliebt. Ob deinem Kind zu warm ist erkennst du ganz leicht, indem du während dem Schlafen fühlst, ob es im Nacken schwitzt.
calakarin
calakarin | 20.05.2008
4 Antwort
Schlafsack
Anna hat auch einen langen Schlafanzug an uund schläft im Schlafsack. Als es so warm war hatte sie keinen Body drunter und er Schlafanzug war ohne Fußteil.
Anna09112007
Anna09112007 | 20.05.2008
3 Antwort
meine kleine is 3 monate
hat nachts meist nur nen kurzen body an und hat ne decke... ihr is nich kalt, und sie fühlt sich wohl..........
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.05.2008
2 Antwort
..............
meiner hat einen schlafanzug an und schlafsack und wenns so sehr warm ist lasse ich die hose unten drunter weg.
Mami1903
Mami1903 | 20.05.2008
1 Antwort
auch so
wie deiner...
angel2002
angel2002 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Wielange im Schlafsack??
26.07.2012 | 10 Antworten
Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
06.07.2012 | 7 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: