Auch auf die Gefahr hin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 15 Antworten
dass ich keine Antwort bekomme: noch irgendjemand da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
danke
wünsche dir noch einen schöne restliche nacht...wir lesen uns sicher wieder mal ;o) baba
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
14 Antwort
Das klingt doch toll;-)
Mach das mal, wenn deine Vermutung richtig ist brauchst du auch Kraft! Dann viel Spass beim kuscheln und viel Vergnügen beim Üben;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
13 Antwort
hmmmm
ja, bin auch voll müde...konnte die letzten zwei tage komischerweise auch nicht schlafen...dabei habe ich immer gut geschlafen...die ganze nacht durch....denke eh dass ich es nochmals versuchen werde...und wenn es nur ist dass ich mich zu meinem mann kuschle der sooo schön warm ist ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
12 Antwort
Ja, dann wäre...
ein Junge wohl ausgleichende Gerechtigkeit, hat dein Mann recht;-)) Aber schwangere Mamas müssen doch auch schlafen, sonst kann das Bündel nicht gedeihen?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
11 Antwort
also wünschen tun wir uns ein baby *lach*
nein..uns ist es egal ob jinge oder mädchen...obwohl sich mein mann eine kleine verstärkung wünscht *gg* 3 mädls mit mir 4 hat er ja schon ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
10 Antwort
Lustig!
Naja wenn man fleißig "übt" ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch;-)) Was wünscht ihr euch denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
9 Antwort
wird es sicher sein *lach*
er meinte gestern wir sehen uns in einem jahr wieder zur kontrolle oder wenn ich schwanger bin wobei er das zweitere eher glaubt ;o) *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
8 Antwort
Das kenne ich!
Aber es ist dann wunderschön wenn dein FA sagt: herzlichen Glückwunsch;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
7 Antwort
wir basteln brav ;o)
war gestern beim FA aber der konnte leider noch nichts sehen...sollte am 22.mai meine periode bekommen was ich ma nicht hoffe und jetzt warte ich eben jeden tag ob sie wohl eh nicht kommt *lach* anzeichen hätte ich ja aber habe angst sie mir nur wieder einzubilden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
6 Antwort
Du wünschst dir wohl so ein kleine Paket?
Ging mir damals genauso, hab auch oft nicht schlafen können, lach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
5 Antwort
und ich kann
schon wieder nicht schlafen...ich hoffe mal dass dieser grund auf eine schwangerschaft deutet *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
4 Antwort
naja....
ich arbeite eigentlich, ist nur grad nix los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
3 Antwort
nöööööö
ich bin noch immer da ;o) warum bist du noch da *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
2 Antwort
Na ich;-)))
Aber jetzt bist du bestimmt verschwunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
1 Antwort
bin daaaaaa
wer nooooochhhh ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rennen- ist das gefährlich fürs Baby?
24.06.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading